Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4406 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zum Thema
Vor der Web Cam Sexspielchen machen178
Was für Spielchen macht ihr vor der Cam? Ich habe bis jetzt immer…
zum Thema
Digitale Erotik-Dates: Was sind eure Erfahrungen?23
Wir überlegen gerade ob eine Art erotischer Videochat via Skyp o. ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Web Cam Sexspielchen machen/2

camchat
ist sehr aufregend, finde ich, leider mag es meine Biene nicht, deshalb habe ich nur alleine die ERfahrung gemacht.

wie bekomme ich bei MSN oder Skype kontakte zu willigen, wie suche ich leute oder eine Comunity, bin neuling auf dieser Sache, habe lediglich bei 2cam4u. de meine Erfahrung gesamelt.

Gruß
MA
*********eler Mann
52 Beiträge
Da bin ich auch noch auf der Suche. Werd mir bald endlich ne Com holen. Ist deine Seite da kostenlos?
leider....
nur 30 Tage oder so....langweilig
*********eler Mann
52 Beiträge
Schade *snief*
naja...
man(n) kann ja auch Zahlen*sfg
nein mal im ernst, wenn Du ne süße Frau kennenlernst wirds vielleicht auch klappen mit der Cam!
*****eue Paar
46 Beiträge
Wir haben es gestern Abend mal als Paar vor der Cam probiert und es hat uns sehr gut gefallen.
Der Anklang war größer als wir uns erhofft hatten. Man kann auch nicht sagen das uns Massen von "Notgeilen Kerlen (wie es immer heist) umringt wurden, nein alle haben sich höfflich und net verhalten und waren recht zuvorkommend. Auch wurde unsere Sie nicht angemacht und es drehte sich auch nicht nur um Sie, nein wir waren beide gleichermasen umschwärmt.
Kurzum war es eine schöne Erfahrung und wir werden das jetzt öffter machen.

LG Ramona und Stephan
******_nw Mann
20 Beiträge
ICh würde auch gerne mal Cam2cam mit ner Frau oder nem paar machen während mein Kumpel es mir von hinten besorgt *cool*
hihi,....
...flaschendrehen wäre mal lustig,.... *cool*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich habe es noch nicht so wirklich gemacht, halt nur oben ohne vor der cam, bei nem bekannten.. aber so ganz intim, also das ich mir es vor der cam machen würde, würde ich auch nie machen!
neue entdeckung
ich habe soeben den MEssie "Camfrog.com" ausprobiert, und schaut sehr interesant aus, das anschauen einer Cam ist auch kostenlos, es gibt diverse Chaträume, besteht auch die Möglichkeit die Stimme zu senden.

Vielleicht trifft man sich ja mal im weiten WWW.

Gruß
MA
*******lf72 Mann
7 Beiträge
WEB Cam
Also ich bin für alles zu haben und würde es gerne mal ausprobieren mit der cam. denn was ich hier lese scheint ja ganz nett zu sein.

also wer mir dieses mal beibringen möchte,möchte sich melden.

*lol*
wir auch ..
wir haten auch schon spielchen vor der cam gemacht ... auf der anderen seite ein fremder mann der zugesehen hat un selbst auch mit bei sich hand angelebt hat ...

haben wir aber schon lange nicht mehr ... was jedes mal serh ärgerlich war, ist das der typ gegenüber IMMER ohne worte einach das ding ausgeschaltet hat wenn er gekommen ist ... also nix mit gegenseitigkeit ...

aoff ist auch immer die gleich anmache zu bekommen ... irgendwie phanasieloser text im chat ...

die typen wollen sich einfach keine mühe heben ein paar zu verführen sich vor der cam auszuziehen ...

wir haben den eintag, dass wir eine erotische cam haben aus unserem profiel gestrichen .. einfach öde alle 10 sec. ein telegramm zu bekommen ...

also für die herren: es macht auch paare spaß aber ihr müßt euch schon auch mühe geben !!
*********n_rp Mann
13 Beiträge
Nette Idee
Ich glaub ich muss meine Webcam doch mal wieder aus der Versenkung holen. Wie läuft denn sowas ab, ihr trefft Euch bei MSN und dann geht die flirterei los wie im echten Leben? Oder ist man dann doch irgenwie gehemmter oder offener als sonst?
Wahrheit oder Pflicht! Tolle Idee! *g*
nachdem @**********esPaa so einen schoenen Beitrag geschrieben hat muss ich mich nochmal melden.
Ich glaube ich weis was die meinen.. also klar werd ich heis wenn ich ein Paar sehe
aber so ohne Gesicht, wie ich das schon erlebt habe oder einfach nen Typ der selbst Hand anlegt und dann die Cam ausmacht sobald schluss ist ....
nene das iss nicht mein Ding und echt super unpersoenlich

ich glaube da wuerde ich gerne lieber ein nettes Gesicht sehen von Menschen die einfach offen sind und wenn man dann etwas Haut sieht , noch schoener aber diese bloede selbst Hand anlegen und dann schnell weg ..

da kann ich mir auch nen Film anschauen der ist dan persoenlicher finde ich

*roll*
auch ohne gesicht ...
also ein geischt brauchen wir nicht .. wollen wir auch selber nicht zeigen ...

aber der egoismus der herren ist einfach öde ...so berechenbar ...die wollen alles umsonst und sich nicht mal mühe geben ...

ein par komplimente an die dame oder einfach was nettes sagen .. und nicht immer nur fordern ...

es hat uns ja auch spaß gemacht ... aber so kommen wir uns die "dienstleister" vor ... wo es ganz gleich ist ob wir auch spaß haben ...
naja benutzt zu werden ist eben immer doof .
egal ob als Mann Frau oder Paar ..naja ausser man steht darauf.
frage mich auch wrum man nicht dabei sprechen kann und anstatt nur gestoehne .einfach mal was nette anregendes sagen .. nuja
genau das meien ich ...
Hallo ihr beiden,
tolles Profil und echt sympatisches foto. Würde mich sehr freuen mal unverbindlich von euch zu hören, falls ihr möchtet. *g*
Und falls ihr mal irgendwann Lust auf Cam2cam haben solltet, kann mir auch Mühe geben, griins.
VLG A. (name zensiert)

kaum hat man erwähnt dass man auch spaß daran hat schon wird man dumm angebaggert ... und mit dumm meine ich phanatsielos unhen jede erkannbare mühe !!! das ist erschreckend !!!
damit keien missverständnis aufkommt ... klar WOLLEN wir auchgesprochen werden .ist ok ... aber das zauberwort heißt hier "sich mühe geben und auf den anderen eingehen" ...

keine serienbriefe, die an jeden geschickt werden können ...
Ich....
hab sowas auch schon mal gemacht! Und ich muß sagen war garnicht so schlimm*g*
Kommt immer auf die stimmung an!
Ich hab keine Web Cam und ich brauche auch keine, weil mich das überhaupt nicht anmachen.

Real life ist besser!


*engel2*
Ich hab keine Web Cam und ich brauche auch keine, weil mich das überhaupt nicht anmachen.

Real life ist besser!

ja klar ... aber es geht ja auch um phanasie bei dem "spiel" und ich möchte es wirklich als spiel bezeichnen ... nur der mitspieler muss das gleiche spiel spielen WOLLEN ...
Gerade diese Spiel ist für mich nicht erotisch. Ich hab da dann noch andere sachen/ "spiele" lieber.

*engel2*
*******lf72 Mann
7 Beiträge
Schade Schade Schade
es ist nur schade das der eine oder andere sich nicht ausdrücken kann oder will.
unbewusst tut er hier damit anderen mitmenschen die sache unnötiger weise versauen.

P.S Hallo Miss Venus gebe dir natürlich recht Real ist immer schöner aber Probieren geht über Studieren.

G *rotwerd*
*******ick Mann
14 Beiträge
Noch keinen Camsex
leider hatte ich noch nicht das vergnügen Vamsex zu haben.
Vielleicht stelle ich mich zu umständlich an oder es liegt an mir selbst. Jedenfalls die Frauen die ich bis jetzt kennen gelernt habe, wollten entweder nur sehen oder hatten erst gar keine Cam. Vielleicht suche ich auch an falschen orten danach. ich weiß es nicht. Problem ist vielleicht auch, das ich nur Vormittags Zeit habe ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.