Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4406 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zum Thema
Vor der Web Cam Sexspielchen machen178
Was für Spielchen macht ihr vor der Cam? Ich habe bis jetzt immer…
zum Thema
Digitale Erotik-Dates: Was sind eure Erfahrungen?23
Wir überlegen gerade ob eine Art erotischer Videochat via Skyp o. ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Web Cam Sexspielchen machen/2

camchat
ist sehr aufregend, finde ich, leider mag es meine Biene nicht, deshalb habe ich nur alleine die ERfahrung gemacht.

wie bekomme ich bei MSN oder Skype kontakte zu willigen, wie suche ich leute oder eine Comunity, bin neuling auf dieser Sache, habe lediglich bei 2cam4u. de meine Erfahrung gesamelt.

Gruß
MA
*********eler Mann
52 Beiträge
Da bin ich auch noch auf der Suche. Werd mir bald endlich ne Com holen. Ist deine Seite da kostenlos?
leider....
nur 30 Tage oder so....langweilig
*********eler Mann
52 Beiträge
Schade *snief*
naja...
man(n) kann ja auch Zahlen*sfg
nein mal im ernst, wenn Du ne süße Frau kennenlernst wirds vielleicht auch klappen mit der Cam!
*****eue Paar
46 Beiträge
Wir haben es gestern Abend mal als Paar vor der Cam probiert und es hat uns sehr gut gefallen.
Der Anklang war größer als wir uns erhofft hatten. Man kann auch nicht sagen das uns Massen von "Notgeilen Kerlen (wie es immer heist) umringt wurden, nein alle haben sich höfflich und net verhalten und waren recht zuvorkommend. Auch wurde unsere Sie nicht angemacht und es drehte sich auch nicht nur um Sie, nein wir waren beide gleichermasen umschwärmt.
Kurzum war es eine schöne Erfahrung und wir werden das jetzt öffter machen.

LG Ramona und Stephan
******_nw Mann
20 Beiträge
ICh würde auch gerne mal Cam2cam mit ner Frau oder nem paar machen während mein Kumpel es mir von hinten besorgt *cool*
hihi,....
...flaschendrehen wäre mal lustig,.... *cool*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge