Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)238
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy

***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Pussy
Findet Ihr beim Sex die Pussy eurer Freundin von vorne schöner, z.B. in der Missionarstellung, wenn man die Klitoris sehen kann, oder von hinten, wenn Ihr ihre knackigen Pobacken sehen könnt?

Wir sind mal gespannt auf Eure Antworten......
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Da meine Lieblingsstellung Doggy-Style ist gibt es für mich nur eine Antwort,und die heißt von hinten!
Mlg Marty
Ich denke mal wie ...
... sicherlich 90% der Männer: von hinten.
Am schönsten ist es, wenn ich nichts sehe und gezwungen bin, mirs vorzustellen:-)
*******_bw Mann
136 Beiträge
Wechselt immer mal wieder
Also das kommt immer drauf an. An manchen Tagen finde ich ihren köstlichen Hintern geil und manch mal ihre süße keine Muschi.

Wenn ich so recht überlege von vorne, weil ich dann auch ihre wunderschönen braunen kleinen Brustwarzen mit den schönen kleinen rosa Nippeln sehen kann.

Schön *baeh* *baeh* *baeh*

Gruß er
Am schönsten ist sie ...
von genau der Seite von der man gerade schaut *lol*

Die von Tasteweibchen ist von allen Seiten toll.

Gruß Tastemännchen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Welche Frage!
Das Männchen von Taste nimmt dem Antaghar sozusagen die Worte aus dem Mund und schreibt hier exakt das, was er auch schreiben wollte. Also bleibt nur, sich seinen Worten anzuschließen, jetzt jedoch die Antagarin betreffend.
****oot Mann
3 Beiträge
hinten
klar ist der anblick einer pussy durch die pobacken am schönsten und am erotischsten aber ohne die vorderansicht könnte ich auch nicht mehr leben...
Wer schon ohne der schönsten Sache der Welt leben *baeh*
*****ner Mann
378 Beiträge
..von vorne mit angewinkelten und geschlossenen beinen oder von der seite...dann sieht die mumu richtig lecken aus. aber ansonsten ist sie immer extrem lecker,egal in welcher position *ggg*
******Joe Mann
76 Beiträge
beides ist schön, wenn ich sie wortwörtlich vor der Nase habe und küsse oder meine Süße sich dreht und ihr wunderschöner Hintern den "Rahmen" bildet...

[b]schwärm[/b]

*ggg*
auf jeden fall von vorne, besonders wenn sie mich reitet und sie sich dabei nach hinten lehnt und ich sehen kann wie mein bestes stück in sie endringt und ihre lippen zu seite schiebt... *zwinker*
Von wo ist völlig egal. Eine Pussy ist von allen Seiten schön...
hmmmmmmmm
ist wohl beides sehr schön und reizvoll, wobei ich es liebe sie direkt zu sehen *ggg*
********rNRW Paar
282 Beiträge
von hinten ..... *zwinker* *zwinker*
*********ssion Mann
309 Beiträge
am liebsten......
habe ich die süsse muschi meiner partnerin vor mir wenn ich sie gerade genüsslich lecke *zwinker*
****od Mann
59 Beiträge
ich mag sie im allgemeinen ... egal von wo ich sie sehe
****si Paar
3.198 Beiträge
von vorne
ist eindeutig schöner
ich kann mich auch für beide varianten faszinieren. aber in ihrer vollen schönheit mag ich es am liebsten, ob wohl ich auch zustimmen muss, sie mal nicht zu sehen, und sie sich vorstellen zu müssen auch sehr geil ist *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ich
sehe sie gerne von hinten, wenn sie mir ihren hintern richtig Gail entgegen streckt. Und darauf wartet das ich sie anfasse oder mit meiner Zunge an ihr lecke. wow
LG
*******815 Mann
212 Beiträge
das
ist egal
*******ller Mann
12 Beiträge
beides ;)
Also für mich hat beides seinen Reiz... Natürlich von hinten, wenn einem die knackigen Pobacken entgegen gestreckt werden, aber auch von vorne (was ja nicht immer gleich Missionarstellung sein muss;) ) wenn man die Clit sehen kann.

Ich denke wie so oft macht die Abwechslung den Reiz aus *g*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Am schönsten...
...ist es wenn sie in der 69er Stellung auf meinem Gesicht sitzt und ich freien Blick auf alles habe und sie mir ihr geiles Loch ins gesicht drückt.DAS ist am besten *ggg*
****_he Mann
6 Beiträge
Ist mir egal...ich mag sie von allen seiten
Eigendlich
auch von beiden Seiten, oder doch am liebsten in der 69er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.