Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
fkk see umgebung köln8
Wo finden wir denn in der umgebung von köln einen fkk see wo mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Badeseen in Düsseldorf und Umgebung

FKK Badeseen in Düsseldorf und Umgebung
Hallo.
Bald ist ja wieder Sommerzeit und somit auch FKKzeit. Da ich sowas noch nie gemacht habe, aber gerne nackt bin, würde ich es gerne mal ausprobieren. Im Netz hab ich mich schon ein wenig über die verschiedenen Badeseen informiert. Folgende (kostenlose) Plätze sind für mich am interessantesten:

Ratingen Silbersee
Düsseldorf-Himmelgeist
Köln-Deutz

Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie es dort so ist. Was für ein Publikum dort ist, wie die Lage ist, ja einfach einen netten, kleinen Bericht darüber ob's sich lohnt.

Also, wäre sehr dankbar über ein paar Berichte. *g*
****st Frau
6 Beiträge
Köln-Deutz?
Wo ist denn in Köln-Deutz ein FKK-Badesee? *zwinker*
Am Rheinufer an der Drehbrücke soll was sein.

http://www.nacktbaden.de/1167-0-koeln-deutz-50-rheinufer.html
********mane Mann
16 Beiträge
FKK Badesee
Also ich kann Dir nur den Unterbacher See Südstrand wärmstens empfehlen.
Soweit mir bekannt ist, die schönste FKK Anlage im weiten Umkreis von Düsseldorf.
Kostet allerdings Eintritt. Doch dafür ist die Anlage spitzenmäßig.

LG

Cityschamane
********e_07 Paar
107 Beiträge
Fkk Düsseldorf
Wir würden uns auch freuen, wenn wir hier mal neue Tipps bekommen könnten. Wir wären auch froh, wenn man Infos bekäme, wo man einfach FKK Baden kann ohne von Spannern bedrängt zu werden, was bei den üblichen Orten (Himmelgeist und Angermund) ja doch recht signifikant ist. Wenn jemand Ideen hat, nur raus damit. Wir freuen uns auch über Infos per Mail.
Also ich war Anfang Mai am Silbersee in Ratingen und dort gibt's viele, kleine abgelegene Stellen. Ideal also für Paare die mal allein sein wollen. Ich war dort sehr alleine, was natürlich auch am Wetter gelegen haben könnte. Der See ist auch sehr abgelegen und die Wege führen meist durch Gebüsche und so.
Sorry für Doppelpost... War heute wieder am Silbersee in Ratingen. Diesmal hab ich sogar FKKler angetroffen, leider nur Männer. Der eine hat mich von gegenüber gesehen und hat sich dann direkt an den selben Platz gelegt. Hat wohl gedacht da geht was mit mir... Ein anderer hat sich schräg gegenüber ausgezogen und mich beobachtet. Ich glaub der hat sich einen runtergeholt... Sowas finde ich nicht schön. Gab da aber auch zwei friedliche Fkkler (Männer). Ansonsten hab ich wohl ausversehen ein Paar gestört das gerade im Busch zugange war. Als sie dann paar Minuten später an mir vorbei sind, haben sie aber nichts gemacht. Nur geguckt und sind weiter. Hätten mich ja wenigstens einladen können. Nur ein Spaß. *zwinker*

Ansonstens sind mir zwei ältere Herren aufgefallen, die immer wieder um den See sind...Würde sagen das waren Spanner auf der Suche nach Frauen oder Pärchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.