FKK Badeseen in Düsseldorf und Umgebung

 
07. Mai 2012
FKK Badeseen in Düsseldorf und Umgebung

Hallo.
Bald ist ja wieder Sommerzeit und somit auch FKKzeit. Da ich sowas noch nie gemacht habe, aber gerne nackt bin, würde ich es gerne mal ausprobieren. Im Netz hab ich mich schon ein wenig über die verschiedenen Badeseen informiert. Folgende (kostenlose) Plätze sind für mich am interessantesten:

Ratingen Silbersee
Düsseldorf-Himmelgeist
Köln-Deutz

Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie es dort so ist. Was für ein Publikum dort ist, wie die Lage ist, ja einfach einen netten, kleinen Bericht darüber ob's sich lohnt.

Also, wäre sehr dankbar über ein paar Berichte. *g*
 
10. Mai 2012
Köln-Deutz?

Wo ist denn in Köln-Deutz ein FKK-Badesee? *zwinker*
 
11. Mai 2012

Am Rheinufer an der Drehbrücke soll was sein.

Links nur für Mitglieder
 
11. Mai 2012
FKK Badesee

Also ich kann Dir nur den Unterbacher See Südstrand wärmstens empfehlen.
Soweit mir bekannt ist, die schönste FKK Anlage im weiten Umkreis von Düsseldorf.
Kostet allerdings Eintritt. Doch dafür ist die Anlage spitzenmäßig.

LG

Cityschamane
 
22. Mai 2012
Fkk Düsseldorf

Wir würden uns auch freuen, wenn wir hier mal neue Tipps bekommen könnten. Wir wären auch froh, wenn man Infos bekäme, wo man einfach FKK Baden kann ohne von Spannern bedrängt zu werden, was bei den üblichen Orten (Himmelgeist und Angermund) ja doch recht signifikant ist. Wenn jemand Ideen hat, nur raus damit. Wir freuen uns auch über Infos per Mail.
 
22. Mai 2012

Also ich war Anfang Mai am Silbersee in Ratingen und dort gibt's viele, kleine abgelegene Stellen. Ideal also für Paare die mal allein sein wollen. Ich war dort sehr alleine, was natürlich auch am Wetter gelegen haben könnte. Der See ist auch sehr abgelegen und die Wege führen meist durch Gebüsche und so.
 
24. Mai 2012

Sorry für Doppelpost... War heute wieder am Silbersee in Ratingen. Diesmal hab ich sogar FKKler angetroffen, leider nur Männer. Der eine hat mich von gegenüber gesehen und hat sich dann direkt an den selben Platz gelegt. Hat wohl gedacht da geht was mit mir... Ein anderer hat sich schräg gegenüber ausgezogen und mich beobachtet. Ich glaub der hat sich einen runtergeholt... Sowas finde ich nicht schön. Gab da aber auch zwei friedliche Fkkler (Männer). Ansonsten hab ich wohl ausversehen ein Paar gestört das gerade im Busch zugange war. Als sie dann paar Minuten später an mir vorbei sind, haben sie aber nichts gemacht. Nur geguckt und sind weiter. Hätten mich ja wenigstens einladen können. Nur ein Spaß. *zwinker*

Ansonstens sind mir zwei ältere Herren aufgefallen, die immer wieder um den See sind...Würde sagen das waren Spanner auf der Suche nach Frauen oder Pärchen.

Mehr zu FKK Badeseen in Düsseldorf und Umgebung