Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
759 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen PK Novum Osnabrück449
Der alte Thread war dann doch ziemlich voll... aber da er immer noch…
zum Thema
Novum Herford225
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Novum in Herford gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Osnabrück

***48 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
Novum Osnabrück
Vor ein paar Wochen haben wir das Novum in Osnabrück besucht, allerdings waren wir nur im Shop nicht im Kino, da wir von sehr vielen älteren Soloherren abgeschreckt wurden, die dort raus kamen...

Würde uns schon reizen das Kino dort zu besuchen, weiß jemand wann man da als Pärchen gut hingehen kann? Wann sind dort mehr Paare anzutreffen? Was gibt es dort für Kinos/ Räume?

Wir hoffen auf viele hilfreiche Antworten *g*
***48 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
War keiner von euch in der letzten Zeit mal in Osna im Novum?

Würden uns über Antworten freuen
*******che Mann
80 Beiträge
Novum kann nett sein.....
Hallo Ihr Zwei!

Also das Novum ist wie ich denke wahrscheinlich die meisten P.Kinos von Soloherren natürlich stark frequentiert.......

ich hatte mich - das ist allerdings schon sehr lange her - schon mal mit einer Bekannten dort getroffen und wir waren auch im Kino - es war sehr sauber dort und man hatte die Auswahl zwischen sicherlich 10 verschiedenen Räumen - wobei einigen ausschließlich Paaren vorbehalten sind.....

Gruß Ralf.....ist mal ein Versuch wert dort....
***48 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
@ralfposche
danke für deine antwort.
haben uns das schon gedacht, das dort viele soloherren sind, aber wenns dort schonmal einige paarräume gibt ist das ja auch ganz nett.

wann warst du denn da, vor oder nach dem umbau?
***48 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für eure antwort, könnt ja mal berichten wie es euch dort gefallen hat.

wir waren jetzt endlich auch mal dort *freu*
und wir müssen sagen es hat uns echt gut gefallen dort, es ist sehr sauber und alles recht neu. es war bestimmt nicht der letzte besuch im novum osnabrück.

wir waren in kino 2 in einem paarraum, dort waren auch noch 2 andere paare die sich zusammen vergnügt haben. *pimper*

war schon sehr geil dabei beobachtet zu werden und anderen dabei zu zusehen. *g*


freuen uns jetzt schon auf den nächsten besuch.
******084 Paar
1.225 Beiträge
Osnabrück
Wir waren letztes Wochenende im Novum, leider war kein Pärchen mehr dort Wahrscheinlich waren wir einfach nur zu spät. Gefallen hat es uns trotzdem und wir kommen gerne wieder. Geplant ist der nächste Samstag, 30.06.12.
******084 Paar
1.225 Beiträge
Novum Osnabrück
Wir waren heute wieder dort und heute hat es uns gar nicht gefallen. Es waren nur Männer, die einem in der ganzen Gruppe hinterher geschlichen sind, da. Wir sind dann ganz schnell ohne irgendwas zu machen gegangen. Daher würden wir uns freuen, wenn es Paare gibt, mit denen man sich abspricht und dann dort gemeinsam hingeht.
******084 Paar
1.225 Beiträge
Novum
Vielleicht könnt ihr uns auch Zeiten nennen in denen man Pärchen trifft.
Pärchenabend
Hallo,ich war gestern Abend im Novum Os.da ist jeden ersten Sa.im Monat Pärchenabend,waren 4/5 Paare da.L.G Nina
***48 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
@TS_Nina
danke für deinen beitrag *g*
was heißt denn genau pärchenabend??? dürfen nur paare rein oder wie können wir uns das vorstellen??
Geldmache
In meinen Augen ist das nur eine Masche um solo Männer in das Kino zu bekommen.Die Frau hat freien Eintritt der Mann zahlt den normalen Preis.L.G.Nina
***48 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
frauen haben doch immer freien eintritt...also bei uns musste bisher immer nur er bezahlen *zwinker*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Novum Osnabrück 31.08/01.09.
Hallo ihr Lieben,

welches Pärchen hat nächstes Wochenende Lust und Zeit sich im Novum PK Osnabrück zu treffen? Wir wollen keinen PT, aber sehen gerne zu und lassen uns zusehen.

LG
Novum 27.08.
Hi, ist Montags im Novum was los? Wollte mit `nem Kumpel morgen um ca. 19.30 Uhr hin (Hetero). Bin selber auch Hetero, würde mir aber auch gerne von einem Mann einen blasen lassen oder auch mal versuchen, einen zu blasen. Ist das ok, wenn man dem Nebenan ein Kondom vorher überzieht oder Erdbeercreme vorher draufschmiert?
Novum morgen
.....vielleicht noch ein paar Tips von Euch zum Thema "anderen durch das Glory hole einen zu blasen"?....bin ein wenig unsicher, möchte das aber machen
Novum
könnte man sich mit Jemanden in der nächsten Woche verabreden?
*****198 Mann
3 Beiträge
gloryhole
Hi. Die Vorgehensweise bei einem gloryhole ist recht simpel. Du gehst in eine Kabine, suchst dir einen netten Film aus und kannst schon mal an dir rumspielen. Wenn du hörst, dass nebenan jemand reinkommt, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder wartest du ab, bis dich die andere Person auffordert, deinen riemen durch das loch zu stecken, oder ein anderes Teil wird dir durchs loch gereicht :-).
***48 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
@ homer
wo sind denn im novum osnabrück die kabinen mit dem glory hole? kennen bisher nur den pärchenraum...
*****198 Mann
3 Beiträge
@dag48
Im kinobereich befinden sich einzelkabinen, 3 nebeneinander. Davon haben die beiden aussen jeweils 1 gloryhole zur mittleren Kabine , und entsprechend hat die Mitte jeweils 1 zu den aussenkabinen. Im alten Kino sind diese entweder wenn du reingeht gleich Links an der wand oder gegenüber an der anderen wand, hier aber "nur" 2 Kabinen...
Novum glory hole
ok, Danke für die Tips. Ist es denn auch ok, wenn man dem Nebenmann vorher ein Kondom überzieht?
*****198 Mann
3 Beiträge
@sandmann
Natürlich ist es ok. Gerade beim gh weiß man ja nicht, wer nebenan ist. Wers mag, kann und sollte auch einen präser aufziehen. Wer da was dagegen hat, soll sein ding nicht durchs loch halten. Gesundheit geht nunmal vor!!
********lker Paar
111 Beiträge
Geht nicht
Das PK im Novum OS geht eigentlich nicht. Sehr viele Soloherren und nicht unbedingt sauber dort. Da gibt es wirklich was besseres in der Region.
***48 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
was denn ?
*********ider Mann
13 Beiträge
Keine jungen Paare da ?
***48 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
kommt drauf an was du unter junge paare verstehst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.