Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |

*******zen Paar
6.546 Beiträge
@miss_molli
Wieso immer nur die "richtigen Männer"? Frau fingert auch gerne mal und/oder lässt sich von frau befingern! *zwinker* *baeh*
@ zwei Herzen
Stimmt da hast Du Recht.

Sehr gerne auch mal mit einer Frau.

Das finde ich schon sehr erotisch grins
*******zen Paar
6.546 Beiträge
leider ist Karlsruhe nicht gerade mal "ums Eck"... *snief*
miss_molli
Ich kann das verstehen, Männer die nein sagen genau in dem Moment wo man es nicht gebrauchen kann, in dem Moment wo Frau gerne befingert werden will. Eine Katastrophe. Aber ich kann dich beruhigen, es gibt sie die Männer die alles mitmachen. Ich habe einen !!!!1
@ zwei Herzen
Das stimmt leider.

ISt schön schade hätte euch gerne mal kennengelernt
"Heimlich öffentlich fingern" hat so was von "Schamlos versteckt poppen", ist ein Widerspruch in sich. *zwinker*
Was denn jetzt? Heimlich, oder öffentlich?
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Fingerübungen
Wir waren im Sommer bei einem Vereinsfest. Es war ziemlich warm und ich (m) hatte kurze luftige weite Boxershorts an. Helgi saß neben mir auf einer Brauereibank und wir unterhielten uns mit Freunden, die uns gegenüber saßen. Plötzlich merkte ich, wie Helgi ihre Hand in meine Boxershorts steckte (durch die Beinöffnung) und meinen Schniedel streichelte *rotwerd* . Auf Grund der Bekleidung und meiner breitbeinigen Sitzweise, war es für sie auch kein Problem meine Unterhose zur Seite zu schieben und live vorzugehen.
Ich war gleichzeitig überrascht *schock* (ich hatte ihr Vorhaben gar nicht bemerkt) und begeistert. Leider waren wir , wie gesagt, nicht alleine so dass ich die Streicheleinheiten nicht (ganz) auskosten konnte.

Es war auf alle Fälle ein schönes und geiles Erlebnis mit dem mich Helgi so spontan überrascht hatte.

Ich genieße es aber auch immer wieder, wenn Helgi, ohne auf die Leute zu achten, meinen Schniedel bspw. beim FKK-Baden einfach fingert.
Die Reaktion bleibt dann nicht lange aus und wir genießen die Blicke der anderen Nacktbader (oft sind neidische Blicke von anderen Männern dabei, aber auch die Frauen lassen erkennen, dass auch sie gern meinen Schwanz streicheln ... oder mehr würden *roll* ).
Da wir jedoch nicht wissen, ob alle Nacktbader das akzeptieren (?) und einigen Respekt vor den Bademeistern haben, bleibt uns nichts anderes übrig, als es nicht zum Schönsten kommen zu lassen.

Ich liebe es auf alle Fälle und das weiß Helgi ganz genau, wenn sie meinen Schwanz (nicht nur in Öffentlichkeit) fingert.
ja, das ist doch eine schöne Sache *wiegeil*

lg
@******lgi

In der Fantasie geht alles.
Fingern in der Öffentlichkeit
Besonders in den Cafès oder den Bussen/Bahnen ist der Reiz, erwischt zu werden, hoch. Gerade deswegen würde ich es irgendwie spannend finden, es mal ausprobieren zu wollen. Vielleicht eher, wenn man weiter hinten sitzt oder im Bus oben. *rotwerd*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würd ich ja auch gerne mal, darf nur ned ... *snief*
wenn ich mal hinkomm dann darf i nur ein wenig an der clit spielen und des auch ned lange ...
aber ihre feuchten lippen würd ich schon gerne mal so in der öffentlichkeit heimlich liebkosen mit fingern und so ... bestimmt ein geiles feeling *g*

lg da regensburger


nachtrag von mausi: schatz darf das deshalb nicht machen, da ich beim fingern schon sehr laut werde, da ist es dann nicht lange heimlich
liebe grüße
heimlich - nicht heimlich
ich habs vertsucht, aber mein Schatz hat es gemerkt-?
Wie geht das, daß man fingert und Sie es nicht merkt?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
rub_rub2
denke das es weniger drum geht das deine freundin nicht merkt (weil das wohl nicht möglich ist)
sondern darum das du deine frau in der öffentlichkeit fingerst ohne das die anderen mitbekommen
ok ist schlecht zu erklären, hoffentlich hast dus trotzdem gecheckt..
liebe grüße
Hallo Regensburger
Danke, danke - Ihr habt mir sehr geholfen.
Dazu: Sie stand hinter mir, so ein wenig an di Schulter gehängt-gelehnt, am Ufer eines Flüsschens - beim Spazirgang. Meine Hand suchte und fand. Sie blieb da und fing an sich zu winden, ann kam auf der andern Seite ein Angler - der schaute und schaute - gut nur, daß die Fische nicht auf Augen beissen - war in der Nähe von Regensburg - ............
*****806 Paar
61 Beiträge
fingern
ich finde es immer wieder schön irgendwo in der öffentlichkeit an mir zu spielen. und wenn es dann auch noch frau merkt das ich zwischen den beinen am spielen bin um so schöner. mein mann hält davon allerdings sehr wenig darum macht es mir auch soviel spaß
Offentlich Fingrn
Allso habe mit eineer Ex von mir im Taxi gespielt und im Schwimmb ad auf der Liegewiese. War ganz lustig war ein leichter nerven kitzel.

lg Bambi
*******1967 Mann
65 Beiträge
Klar und wie...
wir versuchen es oft in der Öffntlichkei, z.B. Kino, Kneipe aber vor allem, wie soll es anders sein in der Sauna. Da hab ich allerdings ein grösseres Problem als meine Partnerin. sie ist zwar dann auch feucht im Schritt, aber meine "Erregung" im Schritt ist schwerer zu verbergen *zwinker*
Tja, darum lassen wir es manchmal dann doch lieber sein, weil nach einer Stunde Dampfbad sieht man dann doch nicht mehr ganz so gut aus. *hypno*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ja
ja schon gehabt.........und ich mag es........und musste mich beherrschen, dass niemad was merkt
*******1967 Mann
65 Beiträge
Klar und wie...
wir versuchen es oft in der Öffntlichkei, z.B. Kino, Kneipe aber vor allem, wie soll es anders sein in der Sauna. Da hab ich allerdings ein grösseres Problem als meine Partnerin. sie ist zwar dann auch feucht im Schritt, aber meine "Erregung" im Schritt ist schwerer zu verbergen *zwinker*
Tja, darum lassen wir es manchmal dann doch lieber sein, weil nach einer Stunde Dampfbad sieht man dann doch nicht mehr ganz so gut aus. *hypno*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir lieben die prickelnde Erotik in der Öffentlichkeit,also auch das Fingern... *cool*
Schöne Anregungen..
.. kann man sich hier holen. Gemacht haben wir das noch nie, aber was nicht ist, kann ja noch werden *ggg*
Werde es meinem Mann gleich mal vorschlagen, wenn er Daheim ist *zwinker*

Eure Ela
Gestern waren wir bei einem Saunaevent da waren 240 Saunagäste. Und es gibt ein Solebad wo wir drinne waren mit ca 20 anderen Leuten - meinMann lag vor der Düse und ich an der Seite neben ihm mit den beinen zum rand und da hat er mich gefingert ... das war ein so geiles gefühl .... jederzeit erwischt zu werden und sich beherschen zu müssen das es keiner mit bekommt...

das machen wir sicherlich wieder...
*******uns2 Paar
280 Beiträge
aber gerne doch
Heimliches fingern in der Öffentlichkeit ist einfach geil. Der Reiz dabei beobachtet oder erwischt zu werden gibt uns einen besonderen Kick und meine süße geniest es jedesmal, egal ob im Restaurant, Schwimmbad, Disco usw...
Sauna / Dusche
Also ich fand es sehr kribbelnd, wenn ich manchmal spät alleine in der Sauna geschwitzt habe und nur noch wenige Leute in der Anlage da waren. Ich hab mich dann ganz langsam gestreichelt, mit viel Herzklopfen, Adrenalin und immer noch einen Blick zur Tür. Meinen O hab ich dann sehr hinausgezögert und konnte so die einzelnen Tropfen von meinen Fingern ablecken... geil!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
hat was
Habe vor ein paar Jahren meine damalige Freundin in einem vollbesetzten Reisebus bis zum Orgasmus befingert. Hinter ihr saß ihre Mutter. Ich glaube nicht, daß irgendwer was mit bekommen hat, zumindest hat keiner was gesagt.
Es war auf alle Fälle geil und wir beide wurden dadurch noch geiler und am Abend ging dann noch so richtig die Post ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.