![]() | 20. Oktober 2011 LELO Tiani Erfahrungen Hallo, habt Ihr schon Erfahrungen mit dem LELO Tiani gemacht? Angelich soll er wie der We Vibe ja auch für den Geschlechtsverkehr benutzbar sein, zu dem hat er eine Fernbedienung (wie der neue im November erschienenen We Vibe 3) und wäre somit auch als Vibro Ei verwendbar. Das Design von Lelo spricht mich mehr an, der Preis wäre im Vergleich zum We Vibe 3 wohl etwa 20€ höher. Da ich mich nicht ganz entscheiden kann möchte ich euch mal um Rat fragen. Den Lelo Tiani kaufen oder den We Vibe 3 (der 3er kommt auf Grund der fehlenden Fernbedienung nicht in Frage) Hat jemand Erfahrungen mit dem Tiani? |
![]() | 06. Januar 2012 Nachdem wir den We Vibe 3 reklamiert haben wegen der Reichweite der Fernbedienung (nur 20-40 cm statt 3 m), sind wir nun auf den Lelo Tiani gestoßen und wären über Antworten dankbar... vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Phoenix. |
![]() | 06. Februar 2012 Zufälle gibt es. Ich habe genau das selbe Interesse und gerade heute bin ich auf der Suche nach Informationen zum LELO Tiani. Seite Vorzübe hören sich ja wirklich verlockend an aber ofmals ist es in Wirklichkeit dann doch lange nicht so toll. Wir hatten uns auch ein Vibro-Ei gekauft, dass sich jetzt nur steuern läßt, wenn es direkt an den Körper gehalten wird, außerdem ist ständich die Batterie von der Fernbedienung leer und die Vibration... mein Schatz meint, die summt halt so rum... |
![]() | 06. Februar 2012 Erfahrungsbericht Hallo, wir haben den Tiani. Ich bin aber nicht sonderlich begeistert davon, da er ein erhebliches Problem mit der Reichweite hat. Im "Freien" ist sie noch ganz passabel aber wenn er dann gemeinsam benutzt wird, reist recht schnell die Verbindung ab und dann bleibt er einfach stehen. Was dann nicht so toll ist. Aussehen tut er ja ganz chic und das Material zieht keine Flusen an wie der WeVibe. Aber die schöne, Glatte Oberfläche hat auch einen Nachteil: Im Einsatz wird er so gleitfreudig, daß er dauernd verrutscht oder rausfällt. Auch sind die Vibrationen schwächer als beim WeVibe. Das Aufladen ist auch nicht so der Brecher, hierzu muß das Ding auseinander geschraubt werden und unten drunter sieht es schon nicht mehr so hochwertig aus. da find ich die Induktionstechnik (kein stecker, nur auf die Ladestation legen) vom WeVibe3 schon deutlich schöner gelößt. Also den Direktvergleich mit dem WeVibe2 (den wir ebenfals besitzen) hat er aus meiner Sicht eindeitig verlohren. Wir haben ihn beim ersten Ausprobieren nach einigem Gefummel und Probieren irgendwann bei Seite gelegt und seither nicht mehr benutzt. Solo soll er aber ganz passabel sein, hab ich mir sagen lassen. Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Gruß |