Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4418 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
897 Mitglieder
zum Thema
Vor der Web Cam Sexspielchen machen/2211
Hier geht es weiter. dies war der eingangsbeitrag von thread 1: Was…
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Web Cam Sexspielchen machen

Dance
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Vor der Web Cam Sexspielchen machen
Was für Spielchen macht ihr vor der Cam?

Ich habe bis jetzt immer eine Abwandlung von Wahl Wahrheit oder Pflicht gespielt. Das ist wirklich gut wenn man es zu mehreren spielt. Bei MSN geht das z.B. zu dritt.

Habt ihr denn noch andere Ideen oder Erfahrungen was man sonst noch spielen könnte?
Hi Zwieback,

da ich leider noch nie das Vergnügen hatte, vor der Cam Spielchen zu machen, kann ich hier leider auch keinen Tipp geben. "Wahl, Wahrheit oder Pflicht" hört sich jedoch sehr lecker an *zwinker* Inwieweit habt ihr die Regeln abgewandelt?
Viele.....
schön wärs. Ich finde einfach nicht die richtige Partnerin. Ich komm mir hier echt vor wie auf ner Insel mir lauter verklemmten............
***21 Mann
121 Beiträge
interesannt
Das stell ich mir interesannt vor. Ihr spielt es zu dritt ?
Kann man bei Msn 2 Webcam-chats gleichzeitig machen? Hatte mal ein
1 to 1 Webcam Chat über Msn , aber mit mehreren ?

Neugierigsei.
******WR4 Paar
252 Beiträge
@Toy21
Msn weiß ich jetzt nicht genau ..... aber über Yahoo ist ne richtige Konferenz möglich je nach dem wie dick Deine Leitung ist

S(m) *fiesgrins*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
meine leitung ist sOOOOO dick! *ggg*
******WR4 Paar
252 Beiträge
neeeeeeeeeeeeee
die dicke Leitung nutzt dir bei ner 28er Modemverbindung net viel - da dürfte es dann wohl ehr wieder ne Litze werden *sfggggggggg
*******_bw Paar
1 Beitrag
cam-chat
hallo ihr lieben ,
wir sind schon länger auf der suche nach netten paaren mit denen man sich vor der cam verweilen kann wer kennt denn gute seiten wo man so was findet
liebe grüsse an euch alle von moni und peter
...na dann mal los
mailt uns doch mal wenn Ihr Lust habt.
@****rmo

wir sind schon länger auf der suche nach netten paaren mit denen man sich vor der cam verweilen kann wer kennt denn gute seiten wo man so was findet

Wir denken doch, dass ihr hier auf einer guten Seite seid - oder?

[b]hexe2[/b]
Haben da leider auch noch keine Erfahrung drin! Beobachten das Thema dann mal weiter...
imme rgerne
ich habe auch msn und ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet
**L Paar
3.273 Beiträge
Also bei meiner Frau und mir ist Sex im Moment nicht anders möglich. Wir befriedigen uns per Kamera über SKYPE, da sie in Deutschland ist und ich in China Festhänge. Wir versuchen uns gegenseitig so richtig einzuheitzen.
Bei Skype kann man auch zu mehreren online gleichzeitig und umsonst mit Kamera telefonieren, eins zu eins. Nur die Leitung muss dementsprechend gut sein. Ich hatte sogar schon Konferenzschaltungen mit 7 Mann, beruflich. Da ging es nicht um Sex aber ich war beeindruckt wie gut das funktioniert hatte.
Gruß OTL
****n78 Frau
1.525 Beiträge
leider
habe ich noch keine Cam auf der Straße gefunden, sonst
hätte ich bestimmt auch schon eine... *lol*
Ich steh dann mehr auf reale Treffen als vor der Cam...
Aber jedem wie es gefällt!

@******y28
privat Kontaktaufnahmen haben im Forum nichts zu suchen.
Dafür gibt es bei Jox die tolle Funktion der Clubmail! *fiesgrins*
******WR4 Paar
252 Beiträge
Jo das mit den Fakes ist echt so eine Sache.

Wir beide waren früher auch mal ein bisschen in der Cam-Welt unterwegs - es ist echt faszinierend mit welchen Methoden manche Kerle einen Blick erhaschen wollen. Da war zum einen das Verkleiden mit Perücke und BH - gut flog auf als er sich ausziehen sollte. Die meisten hatten irgendwo ein Filmchen mitgeschnitten und spielten das dann ab - fiel spätestens dann auf als wir was wollten was nicht im Drehbuch stand *lach - mal mit der anderen Hand winken oder einfach nochmal winken *schmunzel

Aber eines muss ich zugeben die entwickeln ne Wahnsinns Energie

Stephan *fiesgrins*
@****nd

Stellt doch mal ein Foto in Euer Profil, dann ergibt sich vielleicht schneller mal was, weil die Leute sehen, mit wem sie es zu tun haben - das muss nicht unbedingt der Kopf sein, die Art und Weise der Fotos, die getragene Kleidung, Körper etc. sagen da schon viel aus! Vielleicht habt ihr dann mehr Glück!

Wir haben gerade auch bei Euch geschaut - aber ohne Foto!?

[b]hexe2[/b]
Also ne, ich finde das mit der Cam sehr und sexy, reale Dates sind 1000 mal besser!

Ich verstehe immer nciht was die Leute daran finden, möchte jetzt aber niemanden deswegen verurteilen oder so.
Ich für mich finde das schei**
Wer es mag soll es machen;)


*engel2*
hmmm
alle die an camspielchen interessiert sind können sich mal bei uns melden!
freuen uns !
Also bei uns geht es manchmal gar nicht anders. Es gehört zur Beziehung dazu, da wir eine Fernbeziehung führen. Wir sehen uns leider nur so alle 2 Wochen, und da ist die Cam ein sehr sehr guter "Ersatz" *schleck* aber das reale möchte ich trotzdem nicht missen. Aber wer hält es schon 2 wochen ohne aus *zwinker*

Liebe Grüsse

der männliche Teil von Victims of Lust *zwinker*
Interessant wäre...
... das sicher auch für uns. Allerdings habe ich bei unserem WLAN starke bedenken, das das ein "Cam Interruptus" wird.

Ich werde wohl erstmal ein Kabel durch die Wohnung ziehen müssen, eher wir das auch mal probieren können *zwinker*


Liebe Grüße
******WR4 Paar
252 Beiträge
@Greenhorn
Ich kann Dich beruhigen - ich betreibe an meinem Lap auch eine Cam und das ganze über WLan am DSL - keine sorge - die Bandbreite die Dein Wlan herbringt schafft Dein DSL sowieso nicht *zwinker*

Stephan
Danke...
... für die Aufmunterung.

Aber das Problem ist hierbei, das die WLAN-Verbindung öfters und äußerst spontan einfach abbricht (trotz "sehr gutem" Empfang).

Ursache ist bisher ungeklärt... aber für's surfen, chatten etc. reichts!

Liebe Grüße
******WR4 Paar
252 Beiträge
@greenhorn
Na okay das ist dann was anderes ... ich möchte jetzt dieen Thread nicht dazu missbrauchen WLan-Technik zu diskutieren



lg
Stephan *fiesgrins*
also ich hätte echt mal lust auf spielchen vor der cam. bin nur leider kein mitglied hier.

aber wer lust hat, kann mir ja mal seine msn oder icq add hinterlassen.

freue mich auf nachrichten!
****ogw Mann
2.382 Beiträge
Sollte bei einer frau oder einem paar interesse bestehen kann sich gerne melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.