Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It's Kino-Time :-) - Köln - 24.05.2011

****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
It's Kino-Time :-) - Köln - 24.05.2011
It's Kino-Time :-)
Fluch der Karibik 4

Köln, Nordrhein Westfalen
24.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
It's Kino-Time :-)

Auszug aus der Cinema:

Nicht aller guten Dinge sind drei - manchmal eben auch vier. Ein neuer Regisseur (Rob Marshall) und zahlreiche neue Castmitglieder, wie Oscarpreisträgerin Penélope Cruz ("Vicky Cristina Barcelona"), Ian McShane ("Duell der Magier") als diabolischer "Blackbeard" und Richard Griffith ("Die Entdeckung des Hugo Cabret") als König George der Zweite werden Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) auf seinem neuesten Abenteuer begleiten. Dieses Mal macht sich der durchgeknallte Pirat gemeinsam mit seinem alten Freund Barbossa (Geoffrey Rush) auf, um einen Jungbrunnen zu finden. Dieser verleiht dem, der sein Wasser trinkt, ewige Jugend und Unsterblichkeit. Konkurrenz auf seiner Suche nach diesem "Heiligen Gral" bekommt Sparrow vom finsteren Blackbeard (Ian McShane) und seiner Tochter Angelica (Penélope Cruz).
Unter dem Titel "Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten" wird der Film in Deutschland am 19. Mai 2011 in 3D in den Kinos anlaufen. Spätestens dann wird man sehen, ob den Produzenten und Disney der gewünschte Neustart der Reihe gelungen ist.

****************************** ***********************

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, ob ihr vorher auch ins LeiLei (Hansaring 22, Köln) zum Essen, Trinken und/oder Klönen kommt oder wir uns direkt vor dem Kino treffen!!!

Die genauen Zeiten zu Treffpunkt LeiLei bzw. Kino werde ich noch mitteilen, sobald die Startzeiten bekannt sind!!!
******ter Mann
41 Beiträge
aus der anderen Rhein-Stadt
wünsch ich Dir viel Vergnügen.

lg
ich bin zum *essen* dabei dad war nämlich sehr lecker des letzt *ja*

*sonne* Grüße
ker
****c_L Mann
260 Beiträge
Schade
...tja, habe mich abmelden müssen... Ich bin ab 23.05 beruflich in Leipzig. Werde mich an den Wochenenden noch in Köln rumtreiben... und eventuell auch was Treiben *g* aber in der Woche bin ich dann in Leipzig auf Tour *g*
@sanfter ;-)
na wir gehen doch immer mal wieder ins Kino *zwinker*

Gruß
Ker
****c_L Mann
260 Beiträge
:-)
Mit Euch doch immer gerne *g*
*********ende Frau
771 Beiträge
???
Um wieviel Uhr treffen wir uns zum Essen in LeiLei ?

... und wie lautet die Adresse von LeiLei ?
@gewitterschwester
ich komme dich abholen

*bussi*
****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*,

ich werde gegen 18/18.15 Uhr im LeiLei (Hansaring 22) sein.

Wie im Newsletter angekündigt fängt der Film um 20.15 Uhr an... also genügend Zeit in Ruhe zu klönen und was Leckeres zu Essen *g*

Ich werde dann gegen 19 Uhr zum Kino rüber gehen und um kurz vor halb acht die reservierten Karten abholen.

15 sind wir bisher... 20 Karten habe ich reserviert... also wer noch spontan Zeit und Lust hat sich uns anzuschließen... *zwinker*

LG Jana
*********ende Frau
771 Beiträge
schön!
freu mich auch schon hammer dolle und am besten wäre noch mit piratenkostüm *g*
ja
alle im Piratenkostüm.
Das wäre doch mal eine Gaudi...
Ich muss leider Absagen. Habe eben kurzfristig nen Rufdienst aufgedrückt bekommen. Und im Kino mit Handy macht nun eher keinen Spaß *snief*

LG
Andi
********s_nw Mann
1 Beitrag
. . . leider, leider,
ausgerechnet, wen man was vor hat, fallen natürlich Überstunden an.
Sry, aber jetzt ist es echt zu spät, um noch pünktlich zum Film zu erscheinen.
Wünsche Euch dennoch viel Spaß
*********ende Frau
771 Beiträge
es tut mir leid, dass ich nicht dabei sein konnte!!*heul*
Den ganzen Tag heute bin ich krank und es ist abends nicht besser geworden... *traurig*
**********oot66 Mann
132 Beiträge
*snief*
*****ony Mann
828 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation *blumenschenk*

War ein toller Film, auch wenn das 3D nicht so entscheident ist.
****us6 Mann
424 Beiträge
Auch von mir ein Dankeschön.

Jetzt kommt noch en 5. Teil *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.