![]() | 21. August 2006 Slipless oder in sexy Outfits unterwegs... In den verschiedenen Unterforen gibt es einige Beiträge zum Thema "ohne Höschen unterwegs", "frivol ausgehen", "Frau ohne Höschen" usw. Da ich selbst gern ab und zu etwas "gewagter" unterwegs bin und die Spielart "ohne Höschen unterwegs" so wie "frivoles Ausgehen" sehr mag, möchte ich hierzu einmal einen Fotobeitrag starten. Ich rufe hiermit alle Frauen, besonders jene, welche sich in den anderen Beiträgen als "slipless liebend" geaoutet haben auf, hier ein paar Bilder zu den Themen einzustellen. Interessant sind alle Bilder, die euch beim sliplosen ausgehen, oder in sexy Outfits im Restaurant, beim Einkauf oder einfach nur draußen zeigen. Bilder aus der eigenen Wohnung sind nicht ganz so prickelnd, aber warum nicht auch einmal zeigen, wie sexy gestylt man gern einmal raus gehen würde. Bitte denkt an den Jugendschutz. Bilder die zu deutlich sind sollten entweder an der Stelle ein wenig verpixelt, oder mit einem schwarzen Balken versehen werden. Die Abbildung einfacher Nacktheit unter Röcken und Kleidern ist dabei aber normalerweise kein Problem. Weit gespreitzte Schenkel mit klaffenden "Wunden" hingegen schon. Und nun gehts los: [img:36f9495c5b]http://forum.joyclub.de/thumbs/t_img_2795.jpg[/img:36f9495c5b] |
![]() | 22. August 2006 hmm was für ein sexy anblick kompliment von uns !!! |
![]() | 22. August 2006 OHNE HÖSCHEN DAS vermittelt nicht nur einer Frau einen besonderen,erotisch-sexuellen Reiz -vor allem, wenn sie die erstaunt-neugierig-geilen Blicke der MÄNNER, aber auch von Frauen wahrnimmt "...hat sie nun was drunter an oder nicht"- sondern vor allem Männer. Meine SEX-Partnerin, eine 27-jährige Stewardess,langbeinig, rasiert, an den inneren, extrem langen Schamlippen beringt, geht stets ohne Höschen und BH (75DD)- auch auf den meisten ihrer Flüge. Und da kann es schon mal vorkommen, dass sie ein netter PAX, der sie sexuell erregt, dazu anregt, z.b. sich vor dem Getränkewagen so hinzu knieen, dass er ihre nackte Pussy wie zufällig erblicken kann. Wir lieben es auch, im offenen Cabriolet durch die STADT zu fahren, wobei sie ihre schlanken, langen Beine gestreckt vor die Brüste -die aus der geöffneten Bluse heraus springen- presst, so dass der kurze Rock hochgerutscht, ihre weit geöffnete Pussy feucht glänzend, sichtbar ist. Wenn wir in einer Bar sind, sitzt sie elegant-frivol gekleidet, halterlose Strümpfe, HIGH HEELS, hochgeschlitzter, langer Rock aus hauchdünner Seide und transparentem Oberteil, unter dem ihre harten Brustnippel hindurch zu stechen scheinen, auf dem Barhocker sitzend, ein Glas Champagner in der Hand, spreizt sie je nach Lust und Laune und Gelegenheit ihre Beine, so dass nicht nur meine Kamera ihre glatt rasierte, beringte FUT (wie man in Österreich charmant die "Votze" einer Frau nennt) sehen kann.... Sie zeigt sich auch gern in der Öffentlichkeit in transparenter Kleidung, Blicke auf sich ziehend, und im privaten Freundeskreis lässt sie schon mal an ihren Schamlippen an Ketten hängende Gewichte "hervorblitzen":FOTO! roger6969 |
![]() | 22. August 2006 lecker sehr sehr schoen und aufzeizend da wollen wir nicht lange nachstehen
|
![]() | 22. August 2006 Da bleibt mal abzuwarten, was dieser Thread noch bringen mag!? |
![]() | 22. August 2006 sexy nachbarschaft aus tirol nette bildchen |
![]() | 22. August 2006 |
![]() | 23. August 2006 |
![]() | 23. August 2006 ja da gibt es nur zu sagen bella italia .-) |
![]() | 23. August 2006 So ein schöner richtig heiser Sommer ist halt toll |
![]() | 23. August 2006 @JungesPaarBrlin Tolles Bild! Lecker! |
![]() | 23. August 2006 SCHADE dass wir nicht zum richtigen zeitpunkt in mailand waren |
![]() | 23. August 2006 liebe freunde ACHTUNG - BITTE BEACHTEN! (leider muss ich es nochmal erwähnen) dies ist zwar ein aufregender thread und ich weiss es wäre schön wenn..... ..... aber leider müssen zum schutz von minderjährigen gewisse einschränkungen hier gemacht und auch respektiert werden. wir wollen auch ein gewisses mass an stil bewahren; fotos sollen der ganzen community zwar etwas sagen, dabei aber nicht unbedingt anstoss erregen. also bitte keine erkennbaren genitalien auf den hier eingestellten fotos im öffentlichen bereich des jc zeigen wenn ihr solche fotos einstellt, dann bitte die entsprechenden stellen zensieren oder wir sind leider gezwungen, diese fotos aus euren beiträgen zu löschen. wir bitten hier um euer verständnis. vielen dank. liebe grüsse
|
![]() | 24. August 2006 |
![]() | 24. August 2006 @vany das ist ja ein irre geiles bild. vielen dank für das einstellen. vlg jochen |