Swingerclubs im Raum Bremerhaven/Cuxhaven

Themenersteller
05. Juli 2010
Swingerclubs im Raum Bremerhaven/Cuxhaven

Hallo,

wir suchen in der Nähe von Bremerhaven/Cuxhaven nen Swingerclub oder ähnliches , kennt wer von euch was hier oben im Norden ???

Wir sind für jeden Tipp dankbar ...grins

vielen Dank und schöne woche *zwinker*

10. März 2011
Cuxhaven

Hallo,

soweit wir wissen, sind die nächsten Clubs Richtung Süden das Passion in Bremer und das Haus Sandersfeld in Hude/Oldenburg.

Von Cuxhaven jeweils so um die 90 Minuten bei ca 110 km zu erreichen.

Beide Clubs sind sehr schön aufgemacht und lassen keine Wünsche offen.

Wir können sie nur empfehlen.

Liebe Grüße in die Nachbarschaft

Tina & Andre

Mehr zu Swingerclubs im Raum Bremerhaven/Cuxhaven

• Swingerclub in der Nähe von Düsseldorf

Mein Mann und ich sind ganz neu hier und würden gerne unseren erotischen Horizont erweitern. Wir planen in der nächsten Zeit einen Besuch im swingerclub. Kann uns jemand einen guten Club in der Nähe von Düsseldorf empfehlen?
  • Swingerclub Nähe Gardasee

Wir fahren demnächst an den Gardasee und wollen uns ein wenig vorbereiten. Mit der Suchfunktion im Forum kommen wir nicht weiter, über Google auch nicht so richtig was gefunden.
  • Übernachtung günstig in der Nähe vom Swingerclub-Rose

Wo meine eine günstige Übernachtung für zwei Personen in der Nähe vom Swingerclub-Rose finden könnte? Mit Frühstück wäre toll, ist aber kein muss Vom 31.7 - 1.8 hoffen auf ein paar Antworten und ein danke im voraus.
  • Suchen SC im Raum Bremerhaven/Cuxhaven

Kann uns evtl. jemand einen SC in unserer Nähe empfehlen? Ich muß dazu sagen, daß wir noch nie in einem SC waren...
  • Suchen Swingerclub in der nähe von Rendsburg.

Wir sind ein Anfängerpaar was das swingen angeht und auf der suche nach einem Swingerclub in der nähe von Rendsburg.
  • Erotikspiel Geheime Erfüllung
    Erotikspiel Geheime Erfüllung
    Erlebnisspiel für Paare! Dieses Spiel erfüllt Ihnen mit raffinierten Spielzügen die…
    Preis: 29,95 EUR
  • Erotikspiel Bondage Seductions
    Erotikspiel Bondage Seductions
    Spielerisch gefesselte Lust erleben! Erkunden Sie die Welt der Zurückhaltung und Dominanz…
    Preis: 19,95 EUR
  • Strip Dart
    Strip Dart
    Bei jedem Treffer wird gestrippt! Spielen Sie sich scharf: Einfach Magnet-Dartscheibe…
    Preis: 14,95 EUR