Sexy Füsse - einfach nur nackt!

 
12. Mai 2006
Sexy Füsse - einfach nur nackt!

Hallo zusammen!

Ich (24), Student aus Hessen, bin absoluter Fussfetischist und -liebhaber. Finde daher auch alle Gesprächsthemen hier in diesem Forum grundsätzlich sehr interessant.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die meisten Themen hier oft über mehr, als nur den "reinen" Fussfetisch hinausgehen.

Ich persönlich kann mich weder für Nylons, Highheels, Strapse noch für Schuhe und Stiefel begeistern.
Ich stehe auf schöne, gepflegte Füsse, die einfach nur nackt und naturbelassen sind. Selbst auf Nagellack könnte ich verzichten.
Bei schönem Fußschmuck (Kettchen oder Ringe) sage ich allerdings nicht nein.

Also, sollte es noch mehr Männer oder Frauen hier geben, die ähnliche Interessen verfolgen, dann scheut Euch nicht, hier Eure Erfahrungen, Tips und Wünsche mitzuteilen.
Würde mich sehr freuen, wenn wir dieses Thema lebhaft diskutieren könnten.
Wäre auch sehr an Fussbildern und deren Austausch interessiert.

Bis denn.
Euer Fussliebhaber24
 
14. Mai 2006
Hübsche Frauenfüsse

Hallo!

Ich bin zwar kein ausgesprochener Fußfetischist, aber ich finde hübsche Frauenfüsse für sehr lieb und sexy. Mir gefallen auch High Heels sehr gut,
jedoch sind für mich die Füsse die darin stecken ausschlaggebend.
Ich finde es auch sehr schön, wenn eine Partnerin erlaubt und genießen
kann, bei den Füssen verwöhnt zu werden.

Ich glaube, jeder, der das nicht macht versäumt etwas.

Allen noch viele schöne Stunden Ali13
 
15. Mai 2006

Hallo

Ich kann dir nur zustimmen Nackte Frauenfüsse sind einfach geil.Habe schon ofters Frauenfüsse geleckt und andere sachen mit gemacht.Am schönsten ist es im sommer wenn die Frauen nackte füsse zeigen mit ketchen oder ringen aber beim Fusssex ist es mir lieber ohne ringe *g* Habe jedemenge Bilder und Videos von FFrauenfüssen.


Gruß
 
16. Mai 2006

Hallo zusammen,

das habe ich auch festgestellt, dass es in diesem Forum sehr viel um Heels und Strümpfe geht.

Wenn man, wie ich, eine leidenschaftliche Vorliebe für weibliche Füsse hat, dann sind diese schönen Accessoires zwar ein Genuß fürs Auge - beim intensiven Verwöhnen der Füße allerdings stören sie dann doch!

Was gibt es Schöneres, als einen nackten Frauenfuß ausgiebig zu lecken, die Sohle, die Zwischenräume zwischen den Zehen, und natürlich an den Zehen zu lutschen? *lol*

Der Feinschmecker
 
17. Mai 2006

Genau das gebe ich dir 100% recht schön die zehen ablecken die sohlen und auch einen schönen Footjob machen lassen das darf man nicht vergessen ist einfach herlich kann ich nur weiter empfhelen. :-))
 
17. Mai 2006
@ Jaroac

Freut mich, dass es hier noch mehr Menschen gibt, die meine Vorlieben teilen. Vor allem, dass Du ein relativ junger Fussfetischist in etwa meinem Alter bist. Die meisten hier, sind deutlich älter.
Gäbe es denn die Möglichkeit, von Dir Bilder oder Videos zu bekommen bzw. kannst Du mir Seiten nennen, auf denen man sowas kostenlos bekomt???
 
17. Mai 2006

Also ich habe schon ein paar tausen bilder und ein paar hundert Videos.Da könnte man was machen.schick mir mal eine pn mit deiner E-Mail.
 
17. Mai 2006

Sorry, bin nicht so fit in diesen Abkürzungen. was bedeutet pn??
 
JOY-Team
17. Mai 2006

²fussliebhaber24

das kuerzel pn steht fuer private nachricht. hier auch clubmail genannt.^^
 
18. Mai 2006

Ich bin neu hier im Joyclub und eine leidenschaftliche Fußfetischistin.
Aber so wie ich das sehe, scheint es wohl wenige bis keine anderen Fußfetischistinnen zu geben.

Hab zumindest bisher keine gefunden.
Da ich mich eher zu Frauen hingezogen fühle, würde ich mich gerne mal mit einer solchen über meine Neigungen sprechen.

Kennt Ihr vielleicht jemanden?
 
18. Mai 2006

mir gefallen schöne füße auch,ist auch was aufregendes sich mit den füßen zu beschäftigen *g*
 
18. Mai 2006

Ich steh total auf Füße jedlicher Art... *oh*
 
18. Mai 2006

vanessa2404 ,kannst dich ja mal bei mir melden *g*
 
18. Mai 2006

Es gibt Private Partys die sind auch Kostenlos da können frauen und männer ihre phantasie voll ausleben.Ich selber finde es sehr geil wenn sich zwei frauen die Füsse lecken und streicheln aber am liebsten mache ich es selber. *oh*


Habs schon lange nicht mehr gemacht *roll*
 
18. Mai 2006
Ja...die Füße!

Schöne Füße sind für mich sehr wichtig! Es ist ein sehr erotischer Teil des weiblichen Körpers und eigenlich auch ein sehr Intimer! Sie zu liebkosen, zu streicheln oder zu lecken ist unwahrscheinlich aufregend. Es ist auch ein gewisser Vertrauensbeweis, das tun zu dürfen und bei einer hübschen Frau diesen Duft einzuatmen...einfach köstlich! Füße sind auch sehr empfindlich und reagieren sensibel auf Zärtlichkeiten, da sie mit vielen Nervenbahnen durchzogen sind. Bei schönen Beinen sind sie die Krönung und wer im Sommer schon mal aufmerksam die Mädels beobachtet hat, mit ihren Sandaletten, Flip-Flops oder ähnlichen, der wird diesen Anblick nicht vergessen. Die Fußnägel noch schön lackiert, ist es ein optischer Hochgenuß! Der/die Kenner/in wird wissen, wovon ich spreche, denn Erotik bezieht sich meiner Meinung nach nicht nur auf Busen und Hinterteil, es beginnt oft bei den Kleinigkeiten, die das Ganze so schön machen!

Mehr zu Sexy Füsse - einfach nur nackt!

  • Wellness für die Füße

    Gepflegte Füße sind einfach schön anzusehen, insbesondere jetzt wo der Sommer naht. Erfahre hier, welche Pflegetipps deine Füße auf Vordermann bringen.
  • Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII

    Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
  • Sexy High Heels für mollige Füße!

    Unsere Sie ist eine sexy BBW und wir lieben High Heels an Ihr sehr.
  • Nackt von Kopf bis Fuss II

    Nach Teil I des Threads hier die Fortsetzung mit folgenden Regeln: Hier sollen einfach ganze Menschen von Kopf bis Fuss gezeigt werden mit folgenden einfachen Regeln als Vorschlag: - Gesicht verpixeln oder unkenntlich machen oder verdecken ist erlaubt…
  • Sexy High-Heels - Bremen (20.09.2013)

    Sexy High-Heels im echtheiss Sexy High-Heels im echtheiss Ladys holt eure High-Heels aus dem Schrank! Jedes Girl mit High-Heels an den Füssen bekommt einen Sekt spendiert! Wichtig dabei: Die Dinger müssen mindestens 8cm Absatz haben!
  • Sexy High-Heels - Bremen (12.07.2013)

    Sexy High-Heels im echtheiss Sexy High-Heels im echtheiss Ladys holt eure High-Heels aus dem Schrank! Jedes Girl mit High-Heels an den Füssen bekommt einen Sekt spendiert! Wichtig dabei: Die Dinger müssen mindestens 8cm Absatz haben!
  • Bikini-Kette
    Bikini-Kette, silberfarben
    Vervollständigen Sie Ihr Strandoutfit!Silberfarbene Kette mit Perlenverzierung.
    Preis: 13,95 EUR
  • Titty Tassels ColorMe
    Titty Tassels ColorMe, Herz pink
    Das i-Tüpfelchen für Ihre private Stripshow!Mit lilafarbenen Pailletten besetzte Herzen…
    Preis: 7,95 EUR
  • Bikinikette
    Bikinikette, schwarz
    Filigranes Schmuckstück!Verstellbare Bikinikette aus schwarzen Perlen, kombiniert mit…
    Preis: 10,95 EUR