Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
960 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Sex-Film-Club El Brasi in Bochum70
Wir wollten mal den Club El Brasi in Bochum besuchen.
zum Thema
El Brasi in Bochum - Erfahrungsbericht31
Da wir auch mal der Community etwas zurück geben wollen, haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

El Brasi in Bochum

*******d67 Paar
98 Beiträge
also das el brasi interessiert mich ("sie") sehr... auch, wenn man hier sehr zwiegespaltene meinungen liest.

aber so zum sehen und gesehen werden... dafür müsste es dort doch ideal sein, oder nicht?!

kann mir jemand "mittelruhige" zeiten empfehlen?

Am besten ist es Sonntagsab 18.00 Uhr, wenn du es ein bischen ruhiger haben willst.

LG
hallo kussmund67, danke für den guten tip!!

lg! *zwinker*
*******d67 Paar
98 Beiträge
Wir finden es persönlich zu ruhig Sonntags abends (ca. 30-50 Paare), wir gehen lieber Samstags.

30-50 paare?
also zu ruhig ist uns das sicher nicht!! *schock* *zwinker*
*******d67 Paar
98 Beiträge
30-50 paare?
also zu ruhig ist uns das sicher nicht!!


In dem ganzen Club Kino verteilt, ist das wenig.
Schaut mal in das El Brasi rein, ihr werdet sehen. *ggg*
***si Paar
6 Beiträge
Ruhig ist relativ
Hallo zusammen,

wir waren einige Male Samstag abends im LE in Essen, dort ist es wirklich ruhig!
Daher werden wir kommenden Sonntag das El Brasi "versuchen".

LG
abendaktion
... wer ist denn heute von euch da ? *baeh*
*******tra Frau
22 Beiträge
freitag oder samstag
welcher geilemann möchte mit mir mal freitag oder samstag hingehn,.. würde mich sehr reizen und möchte voll aktiv sein, aber doch nicht alleine hingehn......
****71 Paar
64 Beiträge
Freitags oder Samstags
Sind demnächst ein WE im Ruhrgebiet und würden gerne wissen, was dort zu empfehlen ist. Ist im El Brasi Fr. und Sa. für alle offen oder nur für Paare?
Oder gibt es Clubalternativen im Großbereich Essen / Bochum?
*******d67 Paar
98 Beiträge
..............Freitags und Samstags für alle offen.
Samstags ist aber ein seperater Raum wo nur Paare rein dürfen.
Die Paare dürfen maximal ein Mann mit in diesen Raum nehmen.
Es gibt aber auch zwei Räume die man immer abschliessen kann.
**********nce24 Paar
26 Beiträge
Wieder mal eine Frage
Also wir sind öfter im LE Essen.Weil wir diese Distanz zwischenmenschlicher Natur sehr schätzen.Gerne unterhalten wir uns.Aber PT kommt gar nicht in Frage.Also wie ist es dann im EL Brasil.Sind die Menschen dort aufdringlich.Können wir dort der Lust des Zeigens nachkommen ohne gleich angefasst zu werden?
L.G.
*******d67 Paar
98 Beiträge
Also wir sind öfter im LE Essen.Weil wir diese Distanz zwischenmenschlicher Natur sehr schätzen.Gerne unterhalten wir uns.Aber PT kommt gar nicht in Frage.Also wie ist es dann im EL Brasil.Sind die Menschen dort aufdringlich.Können wir dort der Lust des Zeigens nachkommen ohne gleich angefasst zu werden?
L.G.

Das könnt ihr ohne Probleme!
***Mi Paar
2 Beiträge
Sa oder So
Wir waren an 2 Samstagen und einem Sonntag da und wir meinen auch das es für Paare Sonntegs besser ist. Die Stimmung ist dann auch besser. Aber Spaß gemacht hat es uns auch Samstags. Wir werden wieder da hin gehen! *ggg*
HI
Wir beide wollen jetzt am Donnerstag mal einen Besuch im EL Brasi wagen
Ist da jetzt Donnerstag auch was besonderes für Paare?? (weil feiertag) oder wird es da gehandhabt wie jeden Donnerstag?
Wann kann man da als Paar am besten hin,

und

hat ein Paar Lust uns zu begleiten??
LG
Wir
sind auch am überlegen, wo man was starten kann!
Wären dann auch zu zweit! *ggg*
Liebe Grüße
Also würdest du Anja mitbringen??
*******d67 Paar
98 Beiträge
HI
Wir beide wollen jetzt am Donnerstag mal einen Besuch im EL Brasi wagen
Ist da jetzt Donnerstag auch was besonderes für Paare?? (weil feiertag) oder wird es da gehandhabt wie jeden Donnerstag?
Wann kann man da als Paar am besten hin,

und

hat ein Paar Lust uns zu begleiten??
LG

Es ist ein Donnerstag wie jeder andere auch, nicht unbedingt geeignet.

Am besten für Paare ist es Freitags , Samstags oder Sonntags.

LG
Samstag abend Casa Blanca...
werde am Samstag abend mit nem Mädel ( auch hier aktiv ) ins Casa nach Menden fahren.....vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen.
lg
Stefan
Altersschnitt
Hi,

Frage von uns ist folgende: Wie ist denn im Brasi so an einem Sonntag der Altersschnitt? Mehr junge oder ältere? Gehts schon mit 20 los? Oder eher mit 30 aufwärts? Gibte s auch viele 60er?

Danke für eine Antwort.

R+C
*******d67 Paar
98 Beiträge
Hi,

Frage von uns ist folgende: Wie ist denn im Brasi so an einem Sonntag der Altersschnitt? Mehr junge oder ältere? Gehts schon mit 20 los? Oder eher mit 30 aufwärts? Gibte s auch viele 60er?

Danke für eine Antwort.



Das kann man so pauschal nicht sagen es ist mal so und mal so.

Mal sind Paare schon ab 20 dabei und mal erst ab 30 - 60 Jahre.

Im Schniit sind sie so zwischen 25-45 Jahre.

LG

A&R
Wir wollen es auch mal Besuchen *zwinker*
*******d67 Paar
98 Beiträge
Wir wollen es auch mal Besuchen

Können wir nur empfehlen.

LG
**ko Paar
35 Beiträge
...uns gefällt es am Sonntag
wenn wir in elbrasi gehen dann nur Sonntag´s. Hauptsächlich geht es um sehen und zeigen. Uns gefällt es sehr gut. Empfehlenswert, auch für vorsichtige Paare.
schon spannend, aber...
wir waren an einem Dienstag da. Es war deutlicher Männerüberschuss und die wurden auch ziemlich aufdringlich. Wir waren noch ziemlich unerfahren und haben nicht energisch genug die Männer auf Abstand gehalten.

Wenn wir dort nochmal hingehen, dann wohl nur an einem Sonntag oder aber mit einem anderen Paar
*******d67 Paar
98 Beiträge
wir waren an einem Dienstag da. Es war deutlicher Männerüberschuss und die wurden auch ziemlich aufdringlich. Wir waren noch ziemlich unerfahren und haben nicht energisch genug die Männer auf Abstand gehalten.

Wenn wir dort nochmal hingehen, dann wohl nur an einem Sonntag oder aber mit einem anderen Paar

......wir waren Mittwochs da, ist uns auch so ergangen.

Also wir gehen nur noch Samstags oder Sonntags.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.