wie verführt man einen Mann zum Analsex?

 
Themenersteller
15. Februar 2006
wie verführt man einen Mann zum Analsex?

ich bummele gerade meine Überstunden ab und mein Schatz muss arbeiten.
Ich habe vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit zum nachdenken und phantasieren.
Und: ich träume davon von meinem Schatz so richtig hart von hinten genommen zu werden .. richtig hart ins Hinterstübchen
Nur.. wir haben das noch nie ausprobiert und ehrlich gesagt habe ich irgendwie Hemmungen und weiß gar nicht wie ich es anstellen soll, daß er das tut!! Klingt blöde.. egal
Ich könnte mich zbsp einfach umdrehen im richtigen Moment- nur.. keine Ahnung ob es mir dann nicht wehtut.. ich habe mit anal null Erfahrungen.
hat jemand Tips für mich?
 
15. Februar 2006

am besten erst mal klein anfangen mit einem analtoy, wenn es dir immernoch gefällt dann langsam steigern. und mit deinem süßen solltest du einfach reden wegen dieser sehnsucht...

glg
turnbeutel04
 
15. Februar 2006
Lieber keine Hauruck-Aktion ...

..., denn das konnte eher schmerzhaft für Dich ausfallen. Wenn Du bisher noch nie Analsex gehabt hast, dann solltet Ihr das ganze lieber etwas langsamer angehen lassen. Mal von den Vorbereitungen vorher abgesehen(besser vorher einen Einlauf *zwinker* )

Mit viel Gleitmittel vielleicht erst mal einen Finger, dann einen schmalen Dildo und zum krönenden Abschluss Dein Schatzi selbst. *ggg*

Eigentlich solltest Du ihn ganz lieb fragen können, ob er das nicht einmal versuchen möchte.
 
15. Februar 2006
LOL

seit wann muss man einen Mann dazu verführen?

Normal springen wir im Dreieck wenn wir endlich mal hinten rein dürfen. *zwinker*

An deiner Stelle würde ich ihm einfach sagen, dass du es gerne mal anal machen möchtest, denn nichts ist schlimmer als das einfach so vom Zaun zu brechen und "ihn" einfach mal reinzustecken.

Je nachdem wie du und vor allem er so gebaut ist bedarf es einige Zeit bis du dich wirklich hart nehmen lassen kannst.

Fangt am besten mit Lecken usw. am Poloch an und wenn dir das gefällt kommt ein, zwei drei Finger hinzu usw. Dann gewöhnst du dich an das Gefühl und vor allem muss dein Loch etwas gedehnt werden.

Ich bin auch der Meinung, dass ein Einlauf vorher absolutes Muss ist sonst ist der Sex echt zu ekelhaft.
 
Themenersteller
15. Februar 2006
naja

für Dich mag es zwar lustig sein, aber nicht jeder ist so frisch und frei. Manch einer hat Hemmungen, die man erst überwinden muß, sei es aufgrund mangelnder Erfahrungen, oder Erziehung oder religiöser oder moralischer Einstellung.. Die Gründe, daß ein Mann "verführt" werden "muss" sind vielfältig. Na und? aber danke für die Tips.. ich glaube, da ist brauchbares dabei
 
15. Februar 2006

Ja gut, das kann schon sein. Aber meist sind es ja die Frauen die Bedenken oder vielleicht auch Angst haben es anal zu tun.

Vielleicht kannst du ja auch erst mal für dich selber mit dir spielen wenn dein Mann nicht da ist und dein Poloch daran gewöhnen, dass etwas eingeführt wird. Z.B. mit deinen Fingern und nem Plug, und dann mit der Zeit immer einen Finger mehr nehmen.

Benutzt ihr auch mal nen Vibrator oder Dildo beim Sex, oder schaut dir dein Mann gerne dabei zu wenn du dir einen einführst?
Wenn das so wäre dann könntest du dir mal beim Sex, oder wenn er zuschaut den Vibrator einfach mal in den Po schieben und dich damit verwöhnen. Und dann fragst du ganz unschuldig ob er nicht auch mal Lust hat *zwinker*
 
15. Februar 2006
einfach reden

Also einfach reden. Etwas logisch soll es schon klingen. Ich fand die Einladung dazu plausibel: sie hatte ihre Tage und wollte mich trotzdem spüren und bat mich so dazu. Ob das wirklich der Grund war, hmmm?
Aber bei einem sensiblen Partner, klappt es vielleicht nur so...
 
Themenersteller
15. Februar 2006

Aber meist sind es ja die Frauen die Bedenken oder vielleicht auch Angst haben es anal zu tun.

Damit hast Du auch recht. Es sind wirklich meist die Frauen, die Bedenken haben, aber man weiß ja, daß Frauen um die 30 erst so richtig geil werden und auch dann wissen, WAS sie wollen. Ich bin gerade dabei einen Weg zu suchen meine eigenen Hemmungen zu überwinden. Aller Anfang ist schwer und vielleicht macht das ja auch einem Mann angst, wenn ein ruhiges Frauchen plötzlich anfängt mehr zu wollen als die Missionarsstellung...
 
15. Februar 2006

Dann wäre es garnicht so verkehrt, wenn du vielleicht erst mal für dich anfängst dich an anal zu gewöhnen, wenn du dich noch selber überwinden musst. Vielleicht wirst du ja auch feststellen, dass es garnichts für dich ist.

Deinen Mann bekommst du schon noch verführt, das sollte das kleinste Problem sein. *zwinker*
 
15. Februar 2006

seit wann muss man einen Mann dazu verführen? Normal springen wir im Dreieck wenn wir endlich mal hinten rein dürfen

na ja so ganz stimmt das nicht kenne einighe männliche wesen die es gar nicht so toll finden!!!!

na ja hab ab und zu das verlangen anal genommen zu werden, hatte auch mal einen sexpatner der total auf analsex stand aber immer nur anal fand ich dann auf dauer für mich langweilig !











aber immer gut vorbereiten!!!!!!
 
15. Februar 2006

Tja mein liebes Frauchen, wie sag ich´s meinem Partner? Die Frage ist ja auch: wie geht es sonst so ab bei euch? Wie sind eure Phantasien? Wer öfter mal was neues ausprobiert und offen ist für die Wünsche seines Partners, dem wird es nicht schwer fallen auch mal anal was zu versuchen. Übernimm doch einfach die Initiative, sag ihm er soll deinen Po mal streicheln oder massieren. Es wird ihn doch wohl antörnen dich so zu verwöhnen. Wenn er sich nicht von selbst ans Löchlein traut, fordere ihn dazu auf. Wenn seine Erregung größer ist als seine Scheu wirst du gewinnen.
 
15. Februar 2006
...

bei uns hat sich das im spiel der geilheit ergeben. zuerst hat mich mein weibchen mit der zunge am poloch verwöhnt. dann nach und nach meine geilheit weiter gesteigert. sie hat dann zuerst mein poloch mit den fingern bearbeitet und vorgedehnt. als ich dann total geil und entspannt war, hat sie mir erst einen kleinen und nach einiger zeit dann einen größeren dildo eingeführt. und ich muß sagen, das es mehr als geil war und wir es seitdem regelmäßig in unsere spiele einbeziehen.

lg chris & jo
 
15. Februar 2006
Also

ich glaube, dass man einen Mann zum Analsex doch erst garnicht überreden muss.
Es kommt doch einfach nur auf die Verführung von dem weibl. Teil an.

Bei uns ist es so, dass mein Mann schon eine enge Hose bekommt, wenn er mich von hinten sieht und mein Knackarsch (O-Ton meines Partners)
in einem schönen String "verpackt" ist.

Da brauch ich ihn zu nichts überreden.
 
15. Februar 2006
Verführung ... nicht wirklich toll

Hi Frauchen

Wir denken du hast den Nagel schon recht gut auf den Kopf getroffen. Es geht hier um all die Dinge welche dich im Laufe deines Lebens geprägt haben. Bisher gilt immer noch.... Anal ist schmutzig, Anal ist nicht normal. Die Gesellschaft sieht das einfach so, ein Umdenken findet denke ich bereits statt, aber das braucht seine Zeit. Genau wie es seine Zeit braucht um mit der Sexualität offener umzugehen.

Reden ist das allerbeste Mittel. Das Thema einmal ehrlich anzugehen und sich darüber im klaren werden, warum das überhaupt ein Thema ist und nicht das normalste von der Welt. Verführung ist sicher auch ganz nett aber möglicherweise bekommst du nicht das was du dir wünschst.

Aus deinen Zeilen geht hervor, das du ehrlichen Sex haben willst. Du fängst an dich zu hinterfragen und richtig kennenzulernen; Toll -> hab Geduld mit dir und deinem Partner und nimm ihn mit....

Wünschen dir das du diesen Weg nie aufgibst.
 
15. Februar 2006
schatulle

gratulation, besser und gefühlvoller kann man es nicht schreiben.

LG
dadman

Mehr zu wie verführt man einen Mann zum Analsex?

  • Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

    Ich habe mir zu diesem Thema mal eine Umfrage ausgedacht, weil es mich einfach interessiert, ob es wirklich so ein Tabu-Thema ist! Ich oute mich auf diesem Wege auch direkt mal als "aktive Anwenderin"! Liebe Grüße, Heldin
  • was bedeutet für einen Mann Analsex?

    Ich möchte mal eine Diskussion starten, was es für einen Mann bedeutet, Analsex mit einer Partnerin zu haben. Der Schwanz ist ja eigentlich geschaffen für eine andere Öffnung der Frau als Sexualorgan, was also reizt einen Mann, eine Frau Anal zu nehmen?
  • Ist Analsex für den Mann schädlich?

    Damit meine ich jetzt, wenn der Mann bei der Frau Analverkehr macht und zwar ohne Kondom, kann es sich dann irgendwie...
  • Wie geht Ihr damit um wenn jemand Analsex nicht mag?

    Möchte die Diskussion aus dem Vorstellungsthread aufnehmen und hier weiterführen.
  • Analsex beim Mann

    Mich interesiert mal wieder eure Meinungen und Erfahrungen. Ich hatte vor ca.
  • Pokahontas Cocktailkleid mit Spitze und Leder…
    Pokahontas Cocktailkleid mit Spitze und Leder schwarz
    Edles schwarzes Cocktailkleid mit Verzierungen aus edler Spitze und Lederimitat.
    Preis: 41,99 EUR
  • Straps-Strumpfhose schwarz
    Straps-Strumpfhose schwarz
    Straps-Strumpfhose schwarz
    Preis: 9,90 EUR
  • Chilirose - Kleid CR-3182 blau
    Chilirose - Kleid CR-3182 blau
    Chilirose - Kleid CR-3182 blau
    Preis: 32,90 EUR