Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank

 
Themenersteller
21. Dezember 2008
Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank

Hallo,...folgendes ging mir soeben durch den Kopf,...ich lag mal wieder dem Winter zum trotz auf der Sonnenbank, heiße Sonne und Bräune tanken, und war wohl zu geil und rattig um wiederstehen zu können. Als er steif war musste ich halt ran. Selbstbefriedigung im Sonnenstudio! Also natürlich leise um niemanden zu stören, und natürlich nicht bis zum Schluß um nicht Abspritzen zu müssen. Wollte ja die Bank nicht schmutzig machen. Zur Not hätte man natürlich mit dem Hygiene Spray kurz als wegwischen können! War aber trotzdem geil und schön! Wie findet ihr das ? Eklig? geil? Sollte man es aus Hygiene-Gründen lassen? Auch Mädels sind doch bestimmt schon selbst rangegangen, oder ? Freue mich auf interessanten Erfahrungs- und Gedankenaustausch. LG Dick(M)
 
22. Dezember 2008
es ist .......

es ist einfach nur schön und geil bei der währme es zu machen und schnell dann wieder sauber gemacht und gut ist
LG
 
22. Dezember 2008
mhhhmmm...

Auf das wär ich gar nicht gekommen, stell ich mir aber schon toll vor, so in der wärme.... ^^
 
22. Dezember 2008
Fand ich.....

..... früher auch *g* geil : Selbstbefriedigung unter der Sonnenbank !! Für das "Ergebniss" gibts ja die ausgelegten Handtücher. Habe mich schon bemüht nicht die Liege zu versauen.
Hat im Alter nachgelassen. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht fordert mich die Partnerin zu hause schon genug und ich genieße die 20min zur "echten" Entspannung. *zwinker* *zwinker*

Er
 
22. Dezember 2008

hab ich auch schon einmal gemacht.fands sehr geil bei der schönen wärme.
 
22. Dezember 2008

Jedem wie er mag, aber wenn ich unter der Sonnenbank liege und darüber nachdenke, wer darunter schon alles SB gemacht hat!!!??? Nun ja, nicht so prall, der Gedanke! Hoffentlich hat er auch alles sauber gemacht!
 
22. Dezember 2008

Ist doch toll !!

Mit geschlossenen Augen die Wärme genießen und sich vorstellen, das es nicht die eigenen Hände sind, sondern das ich mit dem Mann, den ich liebe am Strand liege... *grrrr* TRAUMHAFT *zwinker*
 
22. Dezember 2008
Auf

der Sonnenbank, bei uns nicht machbar, da die Kabinen unten und oben offen sind und man alles hört.
Oder ich müsste noch ein extra Handtuch haben um mir den Mund zu stopfen. *lol*
Also mir persönlich reicht das Träumen...
 
22. Dezember 2008
Super

Also ich finde es auch immer wieder ein super Gefühl. Vor allem,wenn man draußen Stimmen hört. Außerdem kommt ja eigentlich gar nichts auf die Liegefläche. Wozu gibt es im Raum Tücher.
 
22. Dezember 2008
hm ...

ist es nicht immer toll wenns warm ist? aber mal andersrum gefragt ...
wo ists denn nicht toll? *zwinker*
 
23. Dezember 2008
...hm sehnsucht...

da bekomm ich ja gleich schon wieder mal lust mich auf die Sonnenbank zu begeben und mich in ruhe treiben zu lassen....einfach den weihnachtsstress entziehen und von der haarspitze bis zur zehenspitze entspannen....wen alles so schön warm ist und dann noch eine liege erwischt hat mit der Aromatherapie wo nach einigen minuten immer wieder wasser auf den körper gesprüht wird....mhm das werd ich mir mal noch geben die nächsten tage...
 
23. Dezember 2008

Hab mal in nem Solarium gearbeitet...tut das bitte nicht den Angestellten an...die bekommen schon so wenig Kohle, keinen Trinkgeld und dann noch fremdes Sperma aufwischen? Schafft man(n) es nicht mal 20 Minuten ohne? Zudem besitzen Solariums meistens auch eine Toilette. Da kann man notfalls vorher oder danach seine Geilheit austoben.
 
23. Dezember 2008

.tut das bitte nicht den Angestellten an...die bekommen schon so wenig Kohle, keinen Trinkgeld und dann noch fremdes Sperma aufwischen?

Mann, Mann, Mann, immer nur arbeit mit den Kunden *spassbremse*
 
23. Dezember 2008

lol, aber im endeffekt ist doch nichts dabei.. ich glaub das waer richtig geil.. wenn ich nur unters solarium gehen wuerde... mhh..
 
23. Dezember 2008

Naja ich mache nicht gerne Sperma von fremden Prolls weg...sorry, das ist sau eklig.

Mehr zu Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank

  • Professionelle Fussschellen
    Professionelle Fussschellen
    Es gibt kein Entkommen! Professionelle Fussschellen aus hochwertigem Stahl gefertigt und…
    Preis: 120,56 EUR
  • Fetish Fantasy Extreme - Silicone Face Fucker Gag…
    Fetish Fantasy Extreme - Silicone Face Fucker Gag #3
    Für Männer und Frauen, die im Bett ihrem Fetisch nachgehen wollen, ist der Silicone Face…
    Preis: 35,06 EUR
  • Black Level Lack Top L
    Black Level Lack Top L
    Ärmelloses Lack Top für ein sexy Outfit. Der Reißverschluß vorn lässt Dich selbst…
    Preis: 16,64 EUR