![]() | 22. Februar 2010 es sieht auch einfach unschön aus und stört beim Lecken... mag es auch gern, wenn Mann am Po rasiert ist |
![]() | 22. Februar 2010 dann werde ich mal in´s Bad stürzen und die Klinge schleifen |
![]() | 22. Februar 2010 hihi da könnte Frau ja grad meinen, du würdest es mögen, wenn sie dich ein bissl anal stimuliert.... |
![]() | 22. Februar 2010 getzt bin ich lieber ruhig.... es könnte hier sonst falsch verstanden werden |
![]() | 22. Februar 2010 hmmmm.... .... was gibt es da falsch zu verstehen??? Ich für meinen Teil finde es durchaus reizvoll, wenn Mann auch die Vorzüge der analen Stimulation zu schätzen weiß |
![]() | 22. Februar 2010 Okay... wenn ich dann mal in deiner Nähe bin, sage ich Dir Bescheid. Dann können wir das ja mal ausprobieren ;0)) |
![]() | 22. Februar 2010 fein :) das ist doch mal ein nettes Angebot |
![]() | 22. Februar 2010 aber Hallooo... gern ;0) |
![]() | 22. Februar 2010 na, wenn das mal keine guten Aussichten sind |
![]() | 22. Februar 2010 und ich? |
![]() | 22. Februar 2010 du hast hinten augen... das geht gar nicht |
![]() | 22. Februar 2010 @er707 ich würd wegen Diskriminierung von Ä.... mit Augen klagen aber der Hintergrund/Untergrund der Augen ist sicher rasiert oder???? |
![]() | 22. Februar 2010 na, ich bin schon sehr wählerisch.... |
![]() | 22. Februar 2010 schau mir in die Augen, bi_les |
![]() | 22. Februar 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |