Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
erregende Geräusche56
Ich bin durch die Diskussion in einem anderen Faden auf die Idee…
zum Thema
Sexy Geräusche48
Liebe Community... Ich habe jetzt schon des öfteren das Gespräch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geräusche die erregen /anregen

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Geräusche die erregen /anregen
Ist es Euch auch schon mal passiert das Ihr ein Geräusch in Alltagsleben gehört habt und Schwupp waren die Gelüste hochgradig da?
Ich musst schon kichern als ich am abwaschen war und auf einmal ein Geräusch, ähnlich dem beim hingebungsvollen squirten, ein schmatzendes Geräusch zu hören war.
Ich war sofort gedanklich in anderen Sphären entschwunden, der Abwasch war Nebensache geworden.

Nun würde ich gerne von Euch wissen ob Ihr auch schon mal erlebt habt. Bei irgendeiner Tätigkeit, beim warten auf etwas, bei der Arbeit etc.

Erzählt doch mal.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nein bis jetzt noch nicht
ausser natürlich die stimmen von uns beiden -aber nur ein geräusch -haben wir noch nicht ermpfunden und auch noch nicht von anderen berichet bekommen *zwinker*
Meine Ex war irgendwann auf das Geräusch meines öffnenden Klett-Gürtels konditioniert das es ihr die Nässe in den Schritt getrieben hat wenn ich den aufgemacht hab
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo,

Pawlowsche Reflexe haben nun einmal nicht nur "Tiere" *zwinker*

U.a. habe ich so etwas mit einer gaanz bestimmten CD.

Könnte eventuell daran liegen das die Erfindung der Dauer-Wiederholungsfunktion mich in den Genuss bracht hat diese CD die ganze Nacht zu hören.
*rotwerd* *pimper* *popp* *leck* *bananen* *popp*
Ich mag es sehr gerne wenn das bett quietscht XD
Das sinnliche atmen einer Frau mal tief mal laut mal schwer... rrrr das erregt. ..
Das Geräusch des Reißverschlusses beim Öffnen der Hose.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Super, Tommy, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super!

Ich sag nur Doppelreißverschlüsse wie bei bestimmten Zunfthosen ...
*engel2*

Hmm - ich merke gerade, das es doch nicht nur das eine oder andere Musikstück ist *fahr*

Nun sitz ich hier, ich armer Tor ... und bin trotzdem etwas schlauer wie zuvor.
Dann bin ich mal gespannt, welche Geräusche bei mir doch einen ähnlichen Effekt hervor ruft.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Musik
in klassischer Form, Opern mit Bestimmten Arien- und natürlich das erregte Atmen von Frauen. Grund aber auch, Pornos wegzuklicken, wenn das getürkt ist.
******der Mann
53 Beiträge
bayrisches "r"...
... für machen schwer zu verstehen aber ich liebe das weibliche bayrische "r" und wenn es mir egal wo zart ins Ohr gehaucht wird bin ich nur schwerrrrrrrrrrrrrrr zu halten ;o)
****un Mann
219 Beiträge
Da gibt es schon so Sounds...
...die mein Kopfkino anstoßen.

• das heftige Atmen einer Frau unter Anstrengung auf der Hantelbank
• das Klappern von Ketten und Karabinern
• diverse Songs, die ich mit bestimmten Situationen verknüpfe
*****ann Mann
837 Beiträge
Hmm... Ravels Bolero vielleicht?! *hotlady*

Egal, wie angestrengt ich auch nachdenke... mir fallen keine Geräusche ein, die mich in eine bestimmte (erotische) Stimmung versetzen würden und könnten, da ich nicht sonderlich leicht erregbar bin.

Gewisse Gesten... ja
Gewisse visuelle Aspekte... durchaus
Gewisse Geräusche... eher weniger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.