Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Themen-Stammtisch im Revier - Bochum (19.01.2016)

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Themen-Stammtisch im Revier - Bochum (19.01.2016)
Der monatliche BDSM-Stammtisch
BDSM-Themen-Stammtisch im Revier - Bochum

Wir sind nette BDSM’ler die sich in entspannter, angenehmer und privater Atmosphäre einmal im Monat zum Stammtisch treffen. Dabei gibt es jedes Mal ein Thema über das wir reden, lachen, diskutieren und uns einfach austauschen.
In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns aber auch außerhalb des Stammtischs zu anderen Veranstaltungen, zu gemeinsamen Club- oder Partybesuchen oder einfach nur zum Grillen.

Es sind alle BDSM’ler herzlich willkommen, egal welcher Neigung, ob aktiv, passiv, switcher, egal ob jung oder alt. Bei uns lernt man (neue) Leute kennen.

Der Stammtisch findet jeden 3. Dienstag im Monat statt, wir treffen uns ab 19 Uhr, und beginnen um 19:30 Uhr mit dem Thema. Wir bitten daher pünktlich zu erscheinen.
Der eigentliche Themenstammtisch endet ca. gegen 22 Uhr, was aber nicht bedeutet, dass danach kein gemütliches Zusammensein mehr möglich ist.

Wir treffen uns hier:
„Zu den 4 Winden“ (im kleinen Saal)
Hofsteder Str. 94
44809 Bochum

Hier gibt es keinen besonderen Dresscode, erscheinen darf man bei uns auch im (jugendfreien) SM-Outfit und/oder z.B. mit Halsband, wir haben einen eigenen Raum. Jedoch ist vom Spielen (BDSM-Kontext) Abstand zu nehmen.

Während des Stammtisches besteht auch die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen, Speisen und Getränke gibt es zu ganz normalen Preisen.
Übrigens : Liebe Raucher keine Panik. - Wir machen auch regelmäßig Raucherpausen.


BDSM-Themen-Stammtisch im Revier
Der monatliche BDSM-Stammtisch

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Themen-Stammtisch im Revier



*********chen Frau
203 Beiträge
Stammtisch Thema am 19.01.2016
Das Thema am Dienstag wird sein:

Hingabe oder Renitenz / Disziplin und Gehorsam

Man kennt es ja wenn man spielen möchte, Sub ist mal ganz lieb und hört darauf was man ihm sagt, hält Regeln ein aber ist auch mal aufmüpfig, ist stur, bäumt sich auf, gehorcht nicht und hält Regeln nicht ein.

Worin liegt der Reiz?
Was bedeutet es für euch?

Wer erscheinen möchte, darf sich bitte in die Teilnehmerliste eintragen oder mir Bescheid geben.

Viele liebe Grüße
Mme Kuchen
Stammtischthema
Hallo Evadne
Ich freue mich ,dass ich am Dienstag dabei sein kann.Für mich als Anfänger ist auch gerade dieses Thema sehr interessant .
Ich werde mich mal einwenig vorbereiten .
Ich finde es schön,dass ich am Dienstag nette Leute kennenlerne,mit denen ich über viele Themen dieser Art reden kann.
Liebe Grüße Thomas
Hingabe oder Renitenz/Diszplin und Gehorsam
Hallo
Und sorry,
natürlich möchte ich auch etwas zum Thema sagen.Ich denke es muss zwischen den Partnern absolutes Vertrauen bestehen.
Dann kann ich mir vorstellen,dass man im Spiel eine Bewusstseinserweiterung 'erträumen' wird ,die man sich normal nicht vorstellen kann.
Der Reiz liegt wohl auch daran,sich völlig fallen zu lassen.
Es gehört wohl ein großer Horizont und viel Fantasie dazu.Im Spiel ,glaube ich,können die Partner durch Hingabe oder Renitenz und oder Disziplin und Gehorsam ihre Fantasien ausleben .Der Reiz ist auch,dass es bestimmt jedesmal anders und immer wieder aufregend sein wird.
LG Tom
*********chen Frau
203 Beiträge
Hallo Tom
Vielen Dank, für deinen Beitrag.

Wir freuen uns dich auch am Dienstag begrüßen zu dürfen.

LG Luchen
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Hallo
Ich hab eine Bitte
Kann/können Der /diejenigen welche Bullwhips haben, die wohl mal mitbringen.
Ich suche eine und würde Mir gern vorher welche anschauen.
Danke
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.