Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRESEN-FLIRT- u. FUMMEL-all-inklusiv-Party - Hattingen (06.1

Club mit Logo
*******haus
3.032 Beiträge
Themenersteller 
TRESEN-FLIRT- u. FUMMEL-all-inklusiv-Party - Hattingen (06.1
Warum immer nur auf den Spielwiesen
Am heutigen Freitag seid Ihr aufgerufen mal an unserer großen Theke im Barraum heiße Spielchen zu veranstalten.
Was sonst bei Kaffee und Kuchen am Tresen unerwünscht ist, könnt Ihr heute ausleben.
Ob lecken, fummeln, blasen, fingern und noch vieles mehr, fast alles ist heute auf unseren leuchtend grünen Barhockern erlaubt.
Veranstaltet einfach bei heißen Rhythmen und coolen Drinks eine wilde Orgie. Wir freuen uns auf Euch.
Heute bitten wir all diejenigen, die unseren Barraum bevölkern, dort auch aktiv zu werden.

SELBSTVERSTÄNDLICH KÖNNT IHR AUCH AN DIESEM TAGE BZW. IN DIESER NACHT DIE ÜBRIGEN THEMENRÄUME IM GANZEN STEINENHAUS ZUM SEXELN BENUTZEN!!!


U N D, wenn Ihr nicht anders ins schwitzen kommt, dann geht in die SAUNA!!!


*hand* ..........und bitte jetzt auf den roten Button klicken um mehr zu lesen.*hand*


IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN




Hinweis:
Diese Flirt- und Fummel-Party findet im Rahmen unserer All-inklusiv-Veranstaltungen statt.
Das bedeutet für Euch dass sämtliche alkoholhaltigen und alkoholfreien Getränke sowie unser reichhaltiges Abendbuffet im Partypreis enthalten sind.

All-Inklusive-Event-Preise:



Solodamen zahlen keinen Eintritt. Alle Annehmlichkeiten des Club's, Speisen, sämtliche Getränke, Sauna etc. sind kostenlos!!!


Soloherren: 35,-€

Pärchen: 35,-€

T S / T V: 20,-€


TRESEN-FLIRT- u. FUMMEL-all-inklusiv-Party
Warum immer nur auf den Spielwiesen

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
TRESEN-FLIRT- u. FUMMEL-all-inklusiv-Party



*********lein Frau
285 Beiträge
nur 4?
etwas beängstigend find ich.......... *oh*
*******n73 Mann
1 Beitrag
Komme auch :-)
Komme auch, so wären es schon mal 5 *g*
Überlege on ich auch kommen Soll, bin aber absoluter Neuling *schiefguck*
Und ich....
leiste auch Gesellschaft *ggg*
****NRW Paar
109 Beiträge
Wir sind auch dabei! !
*******n83 Paar
594 Beiträge
Wir über legen noch ob wir mit Fummele *smile*
nicht lange überlegen
einfach mitmachen
*******n83 Paar
594 Beiträge
*top* *zwinker*
*****aar Paar
32 Beiträge
wir kommen auch und versuchen das mal mit an der Theke fummeln
**da Mann
37 Beiträge
Hi
Hmmm ich kann nicht mehr warten *freu2*
Lg
********allo Mann
186 Beiträge
Fummeln?
Immer wieder gerne!
Fummeln
Fummeln JA!!! aber nicht grabschen. *kissenschlacht*
**********ner_8 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen. Sind anfänger denn auch willkommen??
**da Mann
37 Beiträge
mitfahrgelegenheit gesucht
ich suche jemend fährt von wuppertal nach hattingen
lg
Mfg von Do ins Steinenhaus heute ca 17:15
hej wer nimmt mich mit von Dortmund..Würd gern um 18h direkt da sein und um 21.30 zurück..Dad erste mal schnuppern..L G .Jimiblueeye
**********ner_8 Mann
7 Beiträge
Komme aus essen. Das liegt nicht wirklich auf meinem weg. Tut mir leid. Würde auch gern mit weiblicher Begleitung gehen da es mein erstes mal ist
Komme aus essen. Das liegt nicht wirklich auf meinem weg. Tut mir leid. Würde auch gern mit weiblicher Begleitung gehen da es mein erstes mal ist



was kein Problem ist, da reicht es aufgeschlossen und gut gelaunt charmant Frauen anzusprechen und schwups ist Mann im Gespräch *zwinker*
Spass euch allen bis nächstes Mal
doch zu knapp heute. fürs erste Mal will ich es doch mehr vorbereiten..vielleicht nächste Woche...
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
immer diese anonymen Anmeldungen *nein*
trauen uns schon gar nicht mehr zu kommen,öhmmm erscheinen....weil wir schüchtern und Anfänger sind *lol*
glauben wir verstecken uns dann im Keller

*kuss**knuddel2*bis gleich ...kann nicht mehr lange dauern
*********lein Frau
285 Beiträge
sittsam......
also so wirklich rund ging es ja nicht an der Bar................ *zwinker*
*********ight Mann
294 Beiträge
hallo freunde
danke für den schönen abend
und für die ruhe an der bar beim arbeiten
gerne wieder

ps chrissy von hinter der bar (die Kleine)
sittsam/ruhig?
Waren wir denn woanders? *schock

@****ssy haben Deine Schuhsohlen den Abend überlebt? *zwinker*

Also wir hatten an der Theke einen tollen Abend und das volle Programm erlebt ... *party* *knuddel* *bunny* *knud *blowjob* *leck* *pimper*

Danke,
*********ausi2 Paar
7 Beiträge
Wir sind zwar anonym erschienen
haben uns aber getraut nette Leute kennen zu lernen. Es hat uns sehr gut gefallen.Vielen Dank an die Theken Bedienung.Ich muss auch zugeben,die Massage und das Fummeln an der Bar hab ich ausgiebig genossen.Wir erscheinen und kommen sehr gerne wieder. *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.