Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35382 Mitglieder
zum Thema
Schnick Schnack Schnuck - Kölner Alternativ-Porno66
Ihr Lieben, durch Zufall hörte ich vor einigen Wochen diesen Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt sagt sie, sie sei unterwürfig - wie geht´s weiter?

Sie sieht bei dir keine oder vielleicht besser gesagt sie kann diese momentan nicht annehmen da ihr vollkommen andere Baustellen habt

Bringt eure Partnerschaft wieder ins reine , dann könnt ihr euch um veränderte sexualitäten kümmern
*******rin Frau
5.622 Beiträge
nein - für mich gibt das kein anderes Bild.

Ich hege den Verdacht, daß du einfach viel zu sehr in den "konventionellen"
Verhaltensweisen verhaftet bist,
als daß du dir vorstellen kannst "Schmerz zu ERzeugen"
eine Frau zu Schlagen.....
"böse" zu Sein.....

Wird aber einfacher wenn Du die Lust deines gegenübers erlebst.

und man kann und darf sich langsam rantasten......
kein WunschERfüller -
sondern echt und ehrlich und auch *schwein* EReien zulassen.....

Auch kleine Gesten wie in die Haare greifen sind sehr ausdrucksstark...
Ich habe nichts zu verlieren bei dem jetzigen stand der Dinge, also werde ich sie dominant behandeln gerecht aber bestimmend.
Entweder sie geht darauf ein oder Sie geht daran innerlich zu Grunde.

Was soll ich sonst noch machen, das ist wohl der letzte Schritt.
Sorry, aber das kann auch voll nach hinten los gehen!
Aktuell hast Du weder eine Ahnung was sie wirklich will noch was die anderen Kerle mit ihr gemacht haben. Anscheinend kann oder will sie Dir das auch nicht erzählen.
Wenn Du jetzt "irgendwas" machst einfach nur aus Deiner Not heraus kann das sogar bis hin zu ehelicher Gewalt oder Vergewaltigung gedeutet werden. Das klingt jetzt vielleicht arg extrem aber irgendwie muss ich es so extrem sagen.
Sie MUSS sagen was sie braucht, will, gemacht hat... Erst dann kannst Du überlegen ob Du ihr das geben kannst und willst. Das ist meine Sicht der Dinge.
*******fast Frau
327 Beiträge
ich geh mal davon aus, dass es Deiner Frau einfach langweilig geworden ist. Und zwar nicht erst jetzt, sondern vor geraumer Zeit. Nach 20 Jahren plus Kindern kann durchaus mal die Luft raus sein. Glaube, das ist sogar recht häufig so.

Nur wo ich überhaupt nicht mitkomme, ist, wie Du davon erfahren hast. So nach dem Motto: "Pass mal auf, mir ging's nicht gut aber ich hatte Schiss, mit Dir darüber zu sprechen, deshalb dachte ich mir, knall ich mal die halbe Stadt."

Weißt Du, ich könnte noch mitgehen, wenn sie so spät damit um die Ecke kommt und noch nichts hat anbrennen lassen. Stattdessen liefert sie Dir Problem und eine, wie ich finde, ziemlich egoistische Lösung auf dem Silbertablett gleich mit. Diese Art und Weise scheint mir nicht unbedingt ein nährstoffreicher Boden für eine Beziehung zu sein.

Ich finde es, mal so mädchenmäßig gesagt, ziemlich gemein. Denn wenn dem so ist, dass Du immer offen für ihr Bedürfnisse und Sorgen warst, dann hat sie es selbst zu verantworten, ob sie rechtzeitig mit Dir spricht oder nicht.

Dein Bemühen in allen Ehren, aber jemand, der mir diese Logikkette vor die Füße kotzt, den würde ich noch nicht einmal als Putzsklaven haben wollen.

Nur, damit ich es nicht falsch verstanden habe:

1.) Sie entdeckt ihre Neigung, teilt es Dir nicht mit?

2.) Sie lebt ihre Neigung mit mehreren Männer, teilt es Dir auch nicht mit?

3.) Sie erzählt Dir von 1.) und 2.) und begründet es damit, sich nicht getraut zu haben. Fremdvögeln war daher ihr "Ausweg"?

Ganz ehrlich, gerade im BDSM-Bereich geht der Weg in die Kommunikation, nicht aus ihr heraus. Ich hätte Bauchschmerzen bei einem Reset.

Das sind jetzt nur mal ein paar ins blaue geschossene Gedanken. Vielleicht ist ja auch alles ganz anders...


Aber eine Frage hätte ich da noch: Wie ging es Dir eigentlich in den letzten Jahren?
Ich würd auch sagen lass die Finger von ihr bis ihr euer beziehungsproblem geklärt habt
********chen Frau
3.310 Beiträge
Männer
*roll*

wohnt sie noch bei Dir?

Wo sollte sie denn sonst wohnen? Sie hat Kinder, sie hat einen Haushalt zu versorgen (ob sie einen Job hat, kam nicht raus) und weiß vll nicht, wovon sie leben soll, wenn sie auszieht.

Von der einseitigen Beratung hier halte ich nicht viel, das hilft weder Dir noch ihr. Denn um bei einem Problem behilflich sein zu können, sollte man immer beide Seiten kennen
Ja,so war das hat es erst spät erzählt und vorher ausgelebt wie auch immer
Mir ging es so lala die letzten Jahre
Ich habe nie bemerkt, daß ich ihr nicht den rücken gestärkt habe
Sie oft Probleme selber lösen lassen
Oft miesmuffelig der Familie gegenüber reagiert un
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Tja mein Freund
Du bist bestimmt ein netter Kerl und wenn du ein Bild von dir einstellst gibt es bestimmt viele Frauen die den Job von deiner Frau übernehmen wollen. Ich könnte mir vorstellen das sie heute Abend mit ihrem Lover unterwegs ist.. Egal man kann nicht darstellen was Mann nicht ist. Ich wüsste nicht was dir sonst noch helfen könnte. Sie hatt dich verletzt, betrogen und du warst nicht in der Lage es zu verhindern. Ich würde jetzt loslassen...
*******loba:
Ich habe nichts zu verlieren bei dem jetzigen stand der Dinge, also werde ich sie dominant behandeln gerecht aber bestimmend.
Entweder sie geht darauf ein oder Sie geht daran innerlich zu Grunde.

Was soll ich sonst noch machen, das ist wohl der letzte Schritt.

O doch, du hast eine Menge zu verlieren! Nämlich sie.

Sie jetzt Knall auf Fall dominant behandeln ist ein Tanz auf der Rasierklinge, der mit hoher Wahrscheinlichkeit schief geht. Aus drei Gründen alleine schon, die mir spontan (!) bereits einfallen:

1. Sie wird denken du machst es nur ihr zuliebe,
2. Du hast keine Ahnung was sie unter "Dominanz" versteht und was Dominanz bedeutet für sie,
3. Wenn es schief geht (sie z.B. einen Lachflash mittendrin kriegt und du völlig hilflos reagiert) ist es erst recht vorbei.

Ich bleibe dabei: Was du sonst machen sollst ist verdammte Hacke einfach mal dich grade zu machen und ihr indirekt (!) zu zeigen dass du ein echt knackiger Kerl bist! Also vor ihrer Nase ihr zu zeigen wie gut du gebaut bist (bist du's?), wie toll du kochen kannst (kannst du's?), wie gut du ihre erogenen Zonen kennst (und sei es auch "nur" beim gemeinsamen Fernsehabend ganz gedankenverloren von dir gestreichelt, z.B. den Nacken), wie gut du riechst etc. pp.

Soll sie doch zu ihrem Motorradfahrer laufen. Ihre Erfahrungen mit ihm machen.
Solange du selbstbewusst genug bist um dir zu sagen "der gibt ihr jetzt im Moment vielleicht viel, aber kommt der auch wirklich an mir, der sie so kennt wie niemand sonst, vorbei? Dauerhaft?", bist du definitiv nicht ausgeschieden. *nein*

Verzehre dich nicht nach ihr, trotz Liebe. Sondern lebe! Und zwar auch gerne mal ohne sie! Unternehme etwas! Nicht um zu flirten sondern einfach mal um das Leben da draußen zu entdecken - und zwar ohne sie!
Äußerlich mag sie Beifall klatschen. Innerlich wird sie aber, vielleicht endlich mal, kapieren dass nicht nur du sie verlieren könntest, sondern sie auch dich. Dich, den Kerl den sie mal geliebt hat, der sie so gut kennt wie niemand andere, der weiß bei welcher Berührung sie spitz wird, und warum.

Jetzt einen auf "bringt doch eh alles nichts" zu machen: Nun ja.
Gehst du denn auch so in Vorstellungsgespräche? Hm. *gruebel*
Ich sitze ja schon länger auf meinen Fingern ...

ich verstehe die meisten Postings hier nicht!

Am Allerwenigsten verstehe ich den TE:

der lässt sich da ein paar dicke Hämmer auf den Kopf knallen, zieht selbigen auch noch ein und soll dann den Dominanten heraushängen lassen? *hae*

Ich weiß gar nicht, wie ich das Folgende jetzt halbwegs nett rüberbringen soll:

Junge, wenn ich einen meiner Jungz so behandeln würde, käme ich gefaltet wie ein Papierboot aus der Nummer heraus!
Und dabei bin ich noch nicht einmal devot...

Statt darüber nachzudenken, wie Du es ab jetzt Deiner Frau Recht machen kannst, würde ich mal in Erwägung ziehen, der Dame gepflegt einen Tiefschlag zu verpassen...

*my2cents*
****54 Mann
3.580 Beiträge
Ohne den Hauch einer Ahnung von Dominanz und Unterwürfigkeit fällt mir ein Alltagsaspekt auf:
20 Jahre Beziehung, erwachsene Kinder, die noch bei Euch Leben, einziger entfernter Hinweis von Dir dazu:
Zu Hause bei uns ist es halt auch schwierig, sich wirklich auszuleben .
Sieht aus, als habest Du ihr diesen Teil Eures Lebens zu100% real und menthal aufgehalst. Da kann ich einen Ausbruchsversuch sehr gut verstehen.
Egal wie's mit Euch weiter geht: Ist es nicht an der Zeit, das Hotel Mama auszudünnen und die Kids darauf vorzubereiten, dass es auch ein Leben nach den Kinder geben wird für Euch - getrennt oder zusammen. Jedenfalls bis zu den Enkeln.
Der Lebensabschnitt ist vorbei. Jedenfalls für Sie.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@****tna *guterbeitrag*
Danke für die Antwort!
In etwas der Gleiche Gedanke hat meine Finger zum kribbeln gebracht.

An den TE:
Deine Frau unterdrückt ihre Neigung 20 Jahre und verlangt nun von Dir -von heute auf morgen- daß Du das Alphamännchen raushängen lässt?

Das wird ehrlich gesagt schwierig werden.
Sowas fängt damit an daß Du DEINEN Standpunkt vertrittst und sie nicht fragst wie Du Sie dominieren könntest um es ihr recht zu machen!

Ist es überhaupt Deine Neigung der dominante Part zu sein? Wenn Du diese Frage mit "ja" beantworten kannst wird es unglaubwürdig wenn Du die letzten 20 Jahre der verständisvolle Nice Guy warst.

Schwierig wird es für Dich werden weil Deine Frau Dich testen wird. Sie wird ausloten wie weit sie gehen kann bevor Du sie in die Schranken weist. Und Ihre Testphase hat schon längst begonnen! *cool*
So etwas beginnt nicht im Schlafzimmer mit einem neuen Lederhalsband sondern im Alltag, vor Euren Freunden, bei Euren gemeinsamen Aktivitäten, bei Deiner Freizeitplanung die Du nur für Dich hast aber Deine Frau Dir sagt wie Du Deine Zeit planst.

Wenn Du der Typ Mann bist: "ich brauche lange bis ich etwas sage, aber dann explodiere ich" bist Du auf dem falschen Weg.

LG
PAN
********n_he Mann
4.034 Beiträge
@ TE: Ich würde mich frei machen von all den BDSM-Kategorien.

Worum es in dem Eingangsschreiben ging? Die Sexualität bekommt für deine Ehefrau einen neuen Stellenwert. Dies ist total normal. Sexualität hat wie alle Lebensbereiche die Eigenschaft sich zu verändern. Sie ist nichts Starres.

Die große Preisfrage ist, wie kann die neue Sexualität in der Ehe aussehen?

Hier würde ich mir professionelle Hilfe holen. Nichts mit Hals oder Kopf. Die Ausgangsfrage wäre für mich: Wollen wir wir eine gemeinsame Sexualität erleben? Was möchten wir sexuelll gemeinsam Neues entdecken? Es ist doch schön, dass es für euch Dinge zu entdecken gibt. Es ist aus meiner Sicht wichtig im Hinterkopf behakten, dass andere lebenserfahrene Menschen weiterhin ihre sich entwickelnde Sexualität entdecken.

Ich hatte es immer als ein Geschenk des Lebens verstanden, wenn Frauen sexuell sich entdecken wollten. Was letztlich nicht schön war, dass es [/nuri] um Sexualität ging.

Du und deine Ehefrau können nun Dinge gemeinsam erleben.

Die praktische Frge, wo du dies ausprobieren kannst?
Es gibt SM-Pensionen, SM-Studios, wo du Räume anmieten kannst. Ich denke, dass hier professionell arbeitende Menschen eine Ansprechmöglichkeit sind.

Dies erinnert mich irgendwie an eine Situation mit meiner Ex. Als wir uns wieder begegneten, sagt ich ihr, dies mit dem Sex konnte bei uns auch nicht klappen, weil ich erlebt habe, was mich alles Lustgewinn bedeutet. Jetzt öffnete sie sich. Wir probierten uns an Wochenenden aus. Ich kannte ein Pärchen, welches Platz und Equiqment hatte.
Um ihn, den TE, als wieder sexuell attraktiv wahrzunehmen, muss sie aber erstmal den andern wieder ein Stück weit aus dem Kopf kriegen.

Jetzt auf einmal auf dominant machen wird genau deswegen nichts bringen. Du weißt ja nicht einmal wirklich, wie Dominanz geht. Und schon gar nicht, was deine Dominanz ist. Das muss sich in dir selbst ja auch erst einmal entwickeln. Sie ist da deutlich weiter, sie hat möglicherweise schon Jahre hinter sich, in denen sie genau dieser Frage in sich selbst auf den Grund gegangen ist. Sie wird recht genau wissen was sie anmacht und was nicht, du hingegen hast noch keine Ahnung was dich spitz macht.

Ein interessanter Weg wäre, auch mal alleine auf einen BDSM-Stammtisch zu gehen. Um dort diejenigen zu fragen wie sie zum SM gekommen sind. Wie ihr SM so ist. Wie sich Dominanz bei ihnen zeigt, was sie daran so reizt. Einfach: Was das alles überhaupt ausmacht.
Nicht um wen kennen zu lernen, sondern als reiner Informationsabend. Um für dich selbst zu ergründen wo du da stehst. Und: Ob Dominanz überhaupt dein Weg ist.

Wenn es nicht dein Weg sein sollte, ist das doof weil du so deine Frau nicht mehr "einfangen" kannst, dann wüsstest du aber auch gleichzeitig, dass du dich auf andere Qualitäten deinerseits konzentrieren solltest.

Du möchtest, dass deine Frau dich (wieder) für attraktiv hält.
Das gelingt dir am besten indem du das, was dich attraktiv macht, was dich aus macht, in dir selbst auch mal wieder entdeckst. Nicht voll verzweifelt denken "mist, sie liebt einen anderen", sondern selbstbewusst sein und erst einmal dir selbst (!) zu zeigen dass du ein attraktiver Mann bist.

Je mehr du dich selbst da grade machst, desto mehr (neues) Charisma gewinnst du dazu. Du veränderst dich dann auch. Und zwar in eine Richtung, die dir nur helfen kann. Denn erstens machst du es so automatisch schwieriger, sich von dir zu trennen (weil du kein Häuflein Elend mehr bist sondern ein selbstbewusster Mann), und zweitens hast du auch dann eine Basis, sollte es mit ihr schief gehen. Weil auf diese Weise andere Frauen auf dich aufmerksam werden können.

Selbstbewusstsein ist nun einmal eine Eigenschaft, die auf viele attraktiv wirkt.
Und im übrigen eine Grundvoraussetzung, um dominant sein zu können.
Doch, das mit der Dominanz ist schon mein Weg..

Wie schon erwähnt ist das unterwerfen bei ihr eher wohl aus sexueller Sicht zu sehen.Sie sagte das sie genommen werden will, ich aber oftmals nicht den richtigen Zeitpunkt dazu finde oder erahne.
Was das beziehungstechnische anbegeht, muss ich offen ein gestehen, das ich ihr nicht immer das Gefühl vermittelt habe sich als Frau zu fühlen, wie auch immer sie das meint.
Wir reden jetzt sehr viel über uns das ist schon mal gut. Sie sagte mir allerdings vorgestern das die sexuelle Seite die sie nun eingeschlagen hat, also ihren Marktwert zu testen, auf andere sexuell attraktiv zu wirken für sie wohl schwer wird davon ab zu kommen und fände eine offene Beziehung wohl ganz gut. So der neuste stand der Dinge.
Und ja zu der Frage warum sie dann noch nicht weg ist, ist die Antwort wohl das sie nicht weiss wohin und von ihrem verdient en wohl auch nichts passendes bezahlbar ist.
Wo bleibst du eigentlich bei dem Ganzen? Also, wo kommst du in ihrem "Plan" vor? Bist du ihr egal?

Ich bleibe dabei: Sorge dich um dich, kümmer dich auch mal darum dass du von ihr spüren kannst dass sie dich als Mann (wieder?) wahr nimmt. Ist ja schön und gut dass du dir den Schuh anziehst dass du sie zu lange nicht als Frau hast fühlen lassen, aber eine Beziehung ist ja keine Einbahnstraße. Hat sie es denn umgekehrt gemacht? Dir das Gefühl vermittelt dass du ein begehrenswerter, attraktiver Mann bist?

Mir lädt sie grade n bisschen viel bei dir ab. Lauter Du-Botschaften, kaum Ich-Botschaften. Was hat sie falsch gemacht in den letzten Jahren? Was du richtig (!)? Das alles fehlt bislang bei deinen Ausführungen hier.

Ist ihr überhaupt klar dass sie dich verlieren kann? Also, so ganz? Endgültig, ohne Wiederkehr?
Offensichtlich nicht, weil sie wohl denkt dass sie dich sicher hat.

Momentan bist du wohl noch nicht so weit das überhaupt zu denken. Ich gebe aber zu bedenken dass sie sich grade schön ins gemachte Nest setzt: Du muckst nicht auf, sie kann bei dir noch wohnen bleiben, obwohl sie dich belogen und betrogen hat. Klar, macht auch keinen Sinn, wenn du sie zurück erobern möchtest. Du solltest aber schon deine Nase mal oben tragen und ihr vorleben, dass du ein töfte Kerl bist den andere Frauen auch interessant und spannend finden können.

Ich wiederhole mich da noch mal: Sie mag das mit der offenen Beziehung voll toll finden grade. Ob sie es das aber immer noch tut wenn du dann tatsächlich mit anderen Frauen flirtest, das bleibt mal abzuwarten.

Wenn sie mit dir nun nichts gemeinsam aufbauen möchte, dann muss sie damit rechnen und das rate ich dir auch dringend für den Fall, dass du deine eigenen Erfahrungen machen wirst. Siehe SM-Stammtisch, dass du einfach mal selbst alleine auf einen gehst und dich dem Thema "Dominanz" ganz für dich, völlig unabhängig von ihr, näherst. Du willst dominant sein? Dann sei es in erster Linie für dich! Nicht für sie. Denn deine eigene Dominanz musst du erst einmal herausfinden! Ist da tatsächlich eine heißt das schließlich noch lange nicht, dass diese dann auch zu ihr überhaupt passt.

Sieh mal besser auch häufiger auf dich, statt nur auf sie. Du hast viel an Selbstreflektion aufzuholen, herauszufinden was und wer du bist. Sie hat den Kram schon hinter sich.
Zeit, selbst jetzt auch mal damit anzufangen. *g*
Danke Hanje,
Wieder mal ein guter Beitrag von dir.

Ich denke an mich, habe wieder begonnen Fußball zu spielen, habe mir ein schnelles Motorrad gekauft, lass sie spüren, das ich mir wegen ihr nicht mehr die Augen ausheulen würde.
Habe sie sogar 2mal vor die Tür gesetzt mit Klamotten, jedoch kam sie spätestens nach 2 tagen wieder und sagte das sie jetzt wieder in der Spur sei und alles geregelt hätte.
Wie gesagt ich habe auch Fehler gemacht, ich bin halt so eingestellt, das ich der Meinung bin aus Fehlern sollte man lernen.
Ja sie hat schon ab und an mal gezeigt das ich ihr wichtig war, bin,und es auch erwähnt.sie kommt mir momentan so zwiegespalten vor, wie ein Ballon der sich treiben lässt aber nicht gegen steuern kann. Ich habe durch die Vielzahl der Kommentare die ihr geschrieben habt viel für mich heraus gefunden und einiges auch umsetzen können. Ich würde mich über weitere Erfahrungen und ernst gemeinte Kommentare freuen. DANKE
*******loba:
Habe sie sogar 2mal vor die Tür gesetzt mit Klamotten, jedoch kam sie spätestens nach 2 tagen wieder und sagte das sie jetzt wieder in der Spur sei und alles geregelt hätte.

Ehrlich?

Irgendwie nimmt Deine Geschichte immer abstrusere Wendungen -

ich bin aus dem Thread jedenfalls raus .... der sich in meinen Augen langsam zur Märchenstunde entwickelt.

*my2cents*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Das sie die Swingerclubs so vehement ablehnt, wo ihr zu Hause noch die Kinder habt, wundert mich. (Ich hoffe, ich liege falsch und das ist keine billige Ausrede mit dir loszuziehen,) DENN: sehr viele Swingerclubs haben Räume, die man abschliessen kann und somit wäre sie dort alleine, bzw. mit den Partnern die sie möchte - ohne ungebetene Zuschauer!
Was stellt sie sich denn vor, wie du das bewerkstelligen sollst? Immer Outdoor? oder Hotel?
Die Frage ist doch schlicht: Kommt sie zurück weil sie Dich als Person vermisst oder feststellt, dass sie ohne Dich auch viele nette Annehmlichkeiten weniger hat. Und ich frage mich, warum Du sie 2 Mal wieder hast einziehen lassen. Also warum 2 Mal vor die Türe gesetzt? Und was sagen eure Kinder dazu?
Ich zeige ihr meine Dominanz, zeige ihr das ihr vergehen für mich unakzeptabel ist gehe nicht mehr so sachte auf sie ein. Ob es etwas bewirkt?

Du zeigst ihr deine Dominanz?Wie denn?Indem du nach ihrer Beichte vom fremdvögeln, auch fremdfickst?Das ist natürlich sehr dominant......

Sie knallt dir (übertrieben gesagt) fast täglich andere Männer und Seitensprünge um die Ohren, und deine "Dominanz" besteht darin, dass du in einem Internetforum rumjammerst, statt ihr klare Ansagen zu machen.

Nicht mehr "so sachte" auf sie einzugehen, ist bestimmt nicht das, was sie hören, bzw. sehen möchte und auch nicht das, was euch entscheidend weiter bringt.

Und sie weiss mittlerweile das sie in meinen Augen die traumfrau ist und ich sie mit all ihren Ecken und Kanten begehre

Genau dieses Wissen nutzt sie aus.
Danke Novotna
Du sprichst das aus, was mir heute morgen durch den Kopf ging. Der Thread wurde am 29.6. eröffnet, heute ist der 6. Inzwischen ist hast du sie zweimal vor die Tür gesetzt und nach spätestens nach 2 Tagen war sie wieder da. Das sind 7 Tage und euer Problem braucht ein wenig Zeit. Ich hab das Gefühl, dass es nicht mehr um das Retten Eurer Beziehung geht, sondern nur noch um gekränkte Eitelkeit. Wie schon vorige Woche geschrieben, ich will dir nicht zu nahe treten, aber setzt Euch bzw. du dich mit Euch bzw. mit dir auseinander was ihr überhaupt wollt. Zusammen oder getrennt weiter machen. Und erst dann über das wie. In diesem Sinne bin auch ich raus.
*******sira Paar
115 Beiträge
Alles sehr unverständlich...
Hallo Ginkobiloba

Nimm es mir nicht übel, aber in mir entsteht der Eindruck, dass du hier ein Spiel mit uns treibst.

Dein Profil ist eineinhalb Jahre alt, enthält kein Bild und ist nicht geprüft.
Weiß deine Frau davon? Wie ehrlich bist du also in deiner Beziehung wirklich?

Du hast ein Date eingestellt. Darauf angesprochen, schreibst du, dass die das offenbar "passiert" ist.
Sorry, aber sowas passiert nicht zufällig, da muss man sich schon ein bisschen damit beschäftigen.

Erwachsene Kinder im Haus, und deshalb keine Zeit für Intimitäten?
Ich nehme an, die "Kinder" werden nicht jeden Abend und jedes Wochenende daheim sein.

Gemeinsam schnell Motorrad fahren?
Geht auch nicht, weil deine erwachsenen(?) Kinder ja die Eltern verlieren könnten?

Laut Profil stehst du auf BDSM und stellst hier fragen, wass du mit deiner Frau machen sollst, wenn sie gefesselt ist.

Auch das mit dem Zeitablauf (2x vor die Türe gesetzt in den paar Tagen?
Klingt auch unglaubwürdig.

Ach ja und ich verbiege mich nicht ihr zu liebe never, bin eigentlich genauso dominant wie sie sich das anscheinend wünscht, habe jedoch nie so gezeigt, mein Fehler.
Deine Dominanz kann ich dir auch nicht mehr glauben. Genauso wenig wie das du dich für Sie nicht verbiegst. So wie du mit der Situation, Ihren Eröffnungen umgehst, zeigt das Gegenteil.

Ich tu mir also schwer, deine Geschichte nach dem Thread zu glauben.
Es entsteht leider eher der Eindruck, dass du nach einer Mitleidsnummer suchst.

Wenn dem nicht so ist, dann möchte ich dir sagen:

Es ist hier glaube ich im Thread schon alles gesagt worden, was dir helfen könnte.

Gehe in dich, finde heraus wo deine Grenzen sind.
Rede mit deiner Frau, und vor allem: Lass gehe keine Kompromisse ein, die über deine Grenzen hinausgehen.
Lege deinen Standpunkt klar, was das Fremdgehen betrifft, und vor allem!!!
Wenn du deine Beziehung retten willst, nimm endlich dein Date raus und belaste dich nicht Nebenschauplätzen.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Aus meiner heutigen Sicht ist die Sexualität nicht eure Frage. Ich würde mich heute professionell begleiten lassen, wenn mich diese Frau interessiert. Einfach damit ihr für euch klärt, was verbindet euch. Trägt diese Verbindung euere Beziehung? ...

Tschüss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.