Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
645 Mitglieder
zum Thema
LELO Tiani Erfahrungen19
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem LELO Tiani gemacht?
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida

******_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida
Hallo,

ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr unentschlossen bei der Entscheidung.

Leider ist es nicht möglich, einen hilfreichen Vergleich zwischen den Geräten im Internet zu finden, daher hoffe ich hier auf eure Hilfe und dass ihr mir, mit unterschiedlichen Erfahrungen, die Entscheidung erleichtern könnt.

Folgende Geräte finde ich interessant:
We-Vibe 4 (wobei jemand schreibt, dass der We-Vibe 2 besser sei)
Lelo Tiani 3
Lelo Ida


Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Wie sind eure Erfahrungen mit den Modellen oder gibt es eines, das diese weit übertrifft? Was denkt ihr, welcher ist besser? Hatte irgendwer mal die Möglichkeit diese direkt zu vergleichen?

Relevant ist die Intensivität der Vibration, die Passform - also verrutschen und wie gut Vibrator und das beste Stück zusammen passen, die Bedienbarkeit, Leistungsdauer, die Befriedigung und ob es möglich ist, ihn unterwegs beim ausgehen zu verwenden und zu steuern.

Bewertungen bei Amorelie sind alle so positiv, dass man das Gefühl hat, sie sind alle vom Hersteller oder Amorelie selbst verfasst, um besser zu verkaufen. Bei Amazon sind so viele schlechte dabei, dass man lieber gleich die Finger davon lässt. Doch gemeinsam haben sie, dass sie kein bisschen weiterhelfen und es nicht möglich ist, ein besseres Modell herauszufiltern.

Daher hoffe ich jetzt auf euch.

Freundliche Grüße
Apfel
******765 Paar
43 Beiträge
Genau das gleiche...
"Problem" haben wir auch. Wir sind eigentlich beide schon ziemlich neugierig auf so ein Teil, aber welches?
*****_kt Frau
23 Beiträge
Würde ich auch gerne wissen...
Habe auch schon bezüglich Paarvibratoren recherchiert. Leider kann ich mich bisher noch nicht entscheiden...
******_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Keine Lösung??
Hallo,

gibt es denn niemanden der ein paar hilfreiche Erfahrungen in dem Bereich gemacht hat???

...dann werde ich wohl einfach das Risiko das es nichts taugt eingehen, und mir mal den We-Vibe 4 bestellen.
Wenn doch noch jemand ein paar gute Ratschläge hat, bin ich sehr dankbar.

Gruß
Apfel
Es gibt einen ganzen Haufen sehr guter Reviews zumindest zu zweien dieser Toys - allerdings ist es von Vorteil, wenn man gern Englisch liest.
Google Translate ist eine Alternative, aber meist schlecht lesbar, finde ich - die wichtisten Informationen findet man damit aber auch heraus.

Zum Ida/Tara habe ich bei allen vertrauenswürdigen Bloggerinnen nur Verrisse gelesen. Das scheint so mit das Schlimmste zu sein, was im vorletzten Jahr auf den Markt gekommen ist:
Hier ein paar Beispiele:
http://dangerouslilly.com/2013/09/reinvention-the-lelo-ida/
http://propertyofpotter.com/review-ida-lelo/
http://karasutrareviews.com/2013/11/03/review-lelo-ida-tara/
http://www.heyepiphora.com/2013/10/review-ida/

Hier ein bisschen was zum We Vibe 4
Der ist übrigens definitiv stärker als der 2 und der 3!!! Die Form soll auch ergonomischer sein.
http://toymeetsgirlreviews.com/2013/12/review-vibe-4.html
http://archvixen.com/2014/02/06/review-we-vibe-4/
http://thegrittywoman.com/we-vibe-4-plus-couples-vibrator

Hier zum Tiani 2
Der hat im Gegensatz zum We Vibe nur einen Vibrator, und zwar an der Klitoris. Der innere Anteil vibriert nicht
http://dangerouslilly.com/20 … elo-insignia-tiani-showdown/ (Vergleich zwischen We Vibe 3 und Tiani 2)
Der Tiani kommt nicht so gut weg - und hier ist nur der We Vibe 3 das Vergelichsobjekt
Es gibt mittlerweile auch den Tiani 3, aber ich würde nicht darauf vertrauen, dass der besser ist

Ich würde, wenn es schon solch ein Kinkerlitzchen sein muss, den We Vibe 4 nehmen.
Denke aber, das liegt binnen kurzer Zeit sowieso nur in der Schublade rum.
Ich würde eher raten, einen guten Klitoris-Vibrator (We Vibe hat zwei der allerbesten: den Tango und den Touch!!!) und einen ordentlichen G-Punkt-Dildo/-Vibrator (Key Comet / Pure Wand / Lelo Ella) zu benutzen (natürlich nur, sofern der Platz nicht schon durch einen Schwanz okkupiert ist :O)) damit kann man mehr kombinieren und auch allein toll spielen.
Meine Güte, bist Du ungeduldig! Deine Frage ist doch grad erst 3 Tage alt.
Aber ich kenn das :O)
Wenn ich erstmal Appetit auf ein Toy hab, bin ich auch kaum zu halten.
******e72 Mann
380 Beiträge
Lelo Ida
haben wir seit etwa einem Jahr - und sind begeistert!
War ich doch zunächst skeptisch wo ich da hinsoll wenn Sie von Ihr "getragen" wird, was aber wider erwarten völlig problemlos funktioniert.
Inzwischen ist allerdings eine vom Hersteller vermutlich ausser Acht gelassene Variante unser Favorit - ich "bau" mir die Ida ein! Funktioniert allerdings nur ohne "Ausfälle" wenn ich den eher passiveren Part einnehme, sprich unter Ihr sitze/liege.
Der kleine rotierende Finger stimuliert die Prostata und die Vibration überträgt Sich erstklassig auf meinen Joystick, so dass Sie auch Ihren Spaß dran hat.

Für den ursprünglich gedachten Verwendungszweck halten wir den We Vibe und gleichartige Toy's für besser, da die einfach weniger Auftragen.
*****_kt Frau
23 Beiträge
Lelo Noa
Hab heute noch ein bisschen im Internet recherchiert und mich dann spontan für den Lelo Noa entschieden 😊
http://www.amorelie.at/lelo- … v7005V4_wLS8HIIz6hoCvCbw_wcB

Dieser Paarvibrator hat 6 verschiedene Vibrationsmodi und ist mit €67,- (bei Amazon) vom Preis her auch ok.

Werde ihn mit meinem Partner ausprobieren und schreibe euch danneinen Testbericht 😜
We Vibe 2
So, dann will ich mal was zu dem We Vibe schreiben. Wir haben den 2 und ich muss sagen, auch wenn ich ihn nicht mehr missen möchte, er hat schon ein paar "Macken", die aber in den Folgemodellen auch bereits geändert wurden. Die Stufenverstellung direkt am Gerät ist schon nervig. Er stimuliert schon beide recht nett, wenn SIE allerdings sehr feucht wird, rutscht er auch schon mal raus... 😩 Er ist aber auf jeden Fall eine nette Ergänzung 😍. Wir haben dieses Modell damals gewählt, weil er im Angebot war und uns zuvor der Preis abgeschreckt hat. Bin auf euren Bericht gespannt
******_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
entschieden
Hey,
ich danke euch für eure Antworten.
Ganz besonders Dir Partenope für die große Mühe die Du Dir gemacht hast.
Das lesen von Englisch gehört, milde ausgedrückt, jetzt nicht zu meinen größten Hobbis. So habe ich mir Deine Links zwar angesehen, doch mich am ende doch eher auf Deine zusammenfassung verlassen.
Was Du da alternativ noch vorschlägst klingt natürlich auch nicht schlecht doch geht es mir ja gerade darum den Platz mit einem Schwanz und dem vibrierenden Zusatz gemeinsam zu okkupieren. Doch könnte ich mir als nächste Anschaffung solch ein Kinkerlitzchen wie den Klitoris-Vibrator auch gut vorstellen. *zwinker*

Ich habe mich nun jedenfalls für den We-Vibe4 entschieden und hoffe das er nicht nach ein paar benutzungen nur noch in der Schublade verstauben wird.
Sollte ich die Zeit finden und es nicht vergessen gebe ich hier auch gern nochmal eine Beurteilung ab wenn er mal gänzlich erprobt ist.

Die leichte Zweckentfremdung des Ida klingt zwar auch sehr interessant, doch das kann man ja später immer nochmal ins Auge fassen.

Meine Ungeduld ist im übrigen nicht auf das nicht erwarten können zurück zuführen. Abgesehen davon das es in anderen Foren so ist das da nix mehr kommt wenn nach drei Tagen noch nichts geschrieben wurde, und der Beitrag dann untergeht, war meine Ungeduld etwas anderem geschuldet, doch das gehört nicht hier her. *zwinker*
******765 Paar
43 Beiträge
Wir ...
tragen uns auch mit dem Gedanken an solch ein Spielzeug.

Wobei wir damit auch mal bummeln gehen wollen, das bedeutet, die Geräuschkulisse und das Trageverhalten spielt eine große Rolle.

Was wir so bisher gelesen haben, ist ja keiner wirklich unauffällig leise, oder?
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Geräuschkulisse = Geräusche im Hintergrung
Zum Trageverhalten gehört u.e. das Angenehme, nicht auftragende, blockierende
und sollte auch nicht herausrutschen,
zur Hintergrundkulisse ist wohl die Lautstärke des Vib gemeint, aber das macht die ganze Sache doch noch spannender ob der Nachbar im Lokal was mitbekommt oder nicht, also dürfte das doch nur Nebenrolle spielen.

Bayernpaarmuc/w
******765 Paar
43 Beiträge
*zwinker* Kann schon sein, das das mit dem Brummen noch mal einen Kick gibt....Versuch macht kluch, sagt der Volksmund.

Aber das das Ding mal rausrutscht wäre natürlich nicht so dolle....daher sind wir noch unentschlossen. Als Alternative stehen noch Vibro-Slips zur Deabtte...
Vibro-Slips und Geräusche
Hallo AnBer,

von Vibro-Slips würde ich abraten. Bei normalem Trageverhalten bleibt das Ding nicht da, wo es soll. Die Slips sind i.d.R: aus recht einfacher Spitze und der Vibi wird in eine eingearbeitete Tasche geschoben. Beim Laufen, Bewegen, Setzen etc ist es klar, dass er innerhalb kürzester Zeit verrutscht und nicht so eng/fest an den relevanten Stellen bleibt. - Ich zumindest habe noch keinen tauglichen gefunden.

Eine gute Alternative ist der Vibease (siehe Bild unten) zusammen mit der im Thread schon erwähnten Latexhose oder einem gut sitzendem Bikinislip. Klar spürt man, dass da etwas zwischen den Beinen ist, aber die Form ist gefällig, keine scharfen Kanten und nicht so breit, dass es unangenehm wird. Die kleine Erhebung an der Spitze liegt gut auf der Klitoris. Gesteuert wird er per APP/Bluetooth. Nebenbei kann er auch als Auflegevibrator genutzt werden - also two in one

Absolut abraten würde ich von einem ähnlichem Model, dem Blue Motion von OhMiBod. Dieser wird mit Höschen geliefert, ist allerdings aus Hartplastik, viel zu breit und scharfkantig. Da ist selbst mir als Händler ein Fehlkauf passiert.

Zur Geräuschkulisse: Da diese Teile sehr eng am bzw (beim We Vibe) teilweise im Körper getragen werden, ist es klar, dass die Trägerin das Summen als laut und für alle hörbar wahrnimmt. Hier wird der eigene Körper zum Klangkörper. Da aber um einen herum immer ein gewisser Geräuschpegel herrscht und die Kleidung drüber ja auch noch Geräusche schlucken, dringt da nichts nach außen - höchstens, wenn Du auf einer Holzbank in der Kirche sitzt und grade stille Andacht ist *zwinker*

Bei den hier genannten Lelo Produkten hört man nur das Summen der Fernbedienung - diese kann aber in den Sense-Modus gesetzt werden und die Art der Vibration wird dem Mann nur noch durch ein blinkendes kleines Lämpchen angezeigt. Mit etwas Übung lernt er, welches Blinken welche Vibration ist.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen *g*
******765 Paar
43 Beiträge
Danke...
...für diese ausführlichen Ausführungen, das hat uns schon ´mal weitergebracht. Grade die Sache mit dem Geräusch hatte uns etwas Sorgen gemacht, falls wir damit mal ´rausgehen....;-)
*******tin Frau
1 Beitrag
Tiani
Also wir haben die Tiani und auch Ida, beide von Lelo. Ich persönlich finde Tiani deutlich besser und angenehmer. Insbesondere, weil man damit auch vor die Tür gehen kann. Die Fernbedienung vibriert mit, da ist das Summen schon hörbar. Aber hier kommts natürlich darauf an, wo man unterwegs ist.
Wir gehen damit auch öfter feiern, Tiani rein, Fernbedienung bei ihm in die Hosentasche und los gehts *smile* Bei lauter Musik hört man natürlich nichts.

Ida ist ja nun etwas größer und somit nicht unbedingt für unterwegs geeignet. Daher nicht ganz so interessant *zwinker*
Das Summen/Mitvibrieren der Fernbedienung kann man ausschalten (zumindest beim Tiani 2), indem der mittlere Knopf länger gedrückt wird. Es leuchtet dann nur noch das Lämpchen und zeigt an, welche Melodie gerade gespielt wird.
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Ich kenne beim We Vibe das Probem, dass einige Handy die Bluetooth Verbindung trennen, sobald das Handy in Standby geht. Dann kann man ihn auch nicht mehr über das Internet fernsteuern.

Ist aber nicht bei allen Handys und ansonsten ist das ein dolles Ding...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.