Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5980 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warm up und danach vollgas - Kenzingen (L113 zw. Malte (25.1

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
warm up und danach vollgas - Kenzingen (L113 zw. Malte (25.1
die besondere Herrenüberschuss Party
Tolle Damen (ausschließlich Gäste von uns) wollen eine wilde und grandiose Herrenüberschussparty im Verhältnis 5 : 1 !

Bis 21 Uhr "warm up" im Barbereich und ab 21 Uhr "Vollgass" in den Spielwiesen

Gesucht werden:
möglichst viele gepflegte, standhafte und vor allem teamfähige Herren.

Anmeldung der Damen und Herren bitte mit:

Vorname.

Wir melden uns dann per Mail und schicken Euch eine definitive Einladung zu.

Eintritt nur für aktive Teilnehmer / Innen !

Einlass, auch für Frauen, an diesem Abend nur mit vorheriger Anmeldung und Einladung !

Anmeldungen sollten bis 24.11.2014 bei uns sein.


warm up und danach vollgas
die besondere Herrenüberschuss Party

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
25.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
warm up und danach vollgas



warm up
Suche für den Abend noch einen netten, teamfähigen ,gepflegter Begleiter .
Mehr zu mir per PN.
Warm üp
Wenn die Genießerin 3 möchte, würde ich dich gerne kennenlernen, bin kein Plusmitglied
kann daher nur so antworten lg
*******ing Mann
7 Beiträge
@Geniesserin3 * 25.11.
Bitte melde dich bei mir. Danke und LG
********9_bw Mann
27 Beiträge
schade geniesserin, leider zu spät entdeckt!! Auf ein anderes Mal.
lG Dater
Heute
Ja habe schon lange jemand für heute Abend. Aber meldet euch doch als mal früher an den es sind meistens eh immer zu wenig Männer an der warm up Party *zwinker*
Euch auch allen einen schönen Abend und vielleicht hat sich ja der ein oder andere auch angemeldet für heute Abend.
Bis dann eure Genießerin
********9_bw Mann
27 Beiträge
Lieber Privat Geniesserin.lG Dater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.