Profilbild

GerryBerger

Autor · 49 Jahre
Ahrweiler
Jetzt online (abwesend)
Ich suche
Frau
im Alter
bis 58 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Ja
Online
Jetzt online (abwesend)
Lebe deine Lust

Du liebst die dunkle Erotik? Du stehst auf BDSM, Fetische, Latex, Lack und Leder? Dich erregt der Gedanke, die Kontrolle vollständig abzugeben ... oder zu übernehmen?

Dann solltest du unbedingt meine BDSM- und Femdom-Geschichten lesen.
Tauche ein in meine Welt aus Schmerz, Erniedrigung, Hingabe und Erfüllung.

Zu mir:
Ich bin Gerry Berger und schreibe seit vielen Jahren erotische BDSM-Geschichten.
Das Thema BDSM fasziniert mich seit meiner Kindheit. Schon in ganz jungen Jahren hatte ich das Bedürfnis, mich einer Frau zu unterwerfen. In den letzten zwanzig Jahren habe ich viel erlebt und beschlossen, diese Erfahrungen zusammen mit meinen Fantasien aufzuschreiben und zu veröffentlichen. Ich wünsche viel Spaß in einer Welt aus Dominanz und Unterwerfung, Sadismus und Schmerz.

Veröffentlichungen:

"Verfallen - Im Bann der Zauberstimme" - erhältlich als E-Book und Taschenbuch

Für den devoten Schriftsteller Gerry entwickelt sich die Auszeit bei seiner Autorenkollegin Anna anders als erwartet. Statt mit ihr die Gipfel der Alpen zu erklimmen, verfällt er seiner Gastgeberin und ihrer bezaubernden Stimme, unterwirft sich ihrer Führung und wird von ihr zu einem gehorsamen Sklaven erzogen.
Erlebe mit Gerry und Anna eine Woche voller Schmerz, Erniedrigung, Zuneigung und Lust.


"Versklavt - Die Rache der Königinnen" - erhältlich als E-Book und als Hörbuch

"Willkommen im Sklavenhotel" - erhältlich als E-Book und als Hörbuch

"Sklavenwettstreit" - erhältlich als E-Book

"BDSM Gute-Nacht-Geschichten - Band 1 - 3" - erhältlich als E-Book und als Hörbuch

HINWEIS: Ich habe leider kein Premium-Abo. Daher sehe ich nicht, wer mein Profil besucht. Allerdings würde ich mich sehr über eine ClubMail freuen.

Das mag ich

- erotische Geschichten
- BDSM
- dominante Damen
- respektvollen Austausch

Das mag ich nicht

- Respektlosigkeit
- Eifersucht

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
195 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braungrün
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Masochistisch
Ich suche
Frau
im Alter
bis 58 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Ja
Online
Jetzt online (abwesend)

Gruppen

12
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10206 Mitglieder
BDSM

BDSM

22110 Mitglieder
Keuschhaltung

Keuschhaltung

4009 Mitglieder
Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

5256 Mitglieder
Bücherecke

Bücherecke

921 Mitglieder
Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10475 Mitglieder
Subs unter sich

Subs unter sich

2063 Mitglieder
BDSM 2.0 Sexuell

BDSM 2.0 Sexuell

2331 Mitglieder
Cunnilingus

Cunnilingus

2204 Mitglieder
Sadisten & Masochisten

Sadisten & Masochisten

2337 Mitglieder
Facesitting

Facesitting

1762 Mitglieder
Hörbücher,Podcasts & Mehr

Hörbücher,Podcasts & Mehr

102 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autor
66 Forenbeiträge
14 Forenthemen
Angemeldet seit einem Jahr