Profilbild

Winterstale

Hobby-Fotograf · 34 Jahre
Bamberg
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Minuten
Bild zum Foto-Job
Hamburg FotoshootingFoto-JobFreitag, 12.07.2024
Hamburg
Freitag, 12.07.2024

Hamburg Fotoshooting

Bild zum Foto-Job
Ich bin vom 12.07. - 15.07.2024 in Hamburg und hätte am 12.07.2024 Zeit für ein Fotoshooting. Dafür suche ich noch ein Model, welches lust auf ein TFP Shooting hätte. Wichtig(!): Es handelt sich um ein Shooting und kein Sexdate!


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 20038 - Hamburg
Zum Foto-Job
Die Kraft des Menschen kommt aus der Stärke des Geistes.

Servus und Hallo liebe BesucherIn,

Gleich mal vorne weg... *alarm* für alle Anfragen die über Fotoshootings hinausgehen, wendet euch bitte an unser Partnerprofil: Winters_Tale

*danke* Vielen Dank schon mal im Voraus *danke*

"Fotografie ist magisch, wie eine Zeitkapsel. Wie etwas, das den Moment am Leben erhält"

Ich bin Winterstale. Wie ihr oben schon gesehen habt, bin ich auch als Paar mit meiner liebsten Frau unterwegs.

Mit diesem Profil möchte ich aber meiner Leidenschaft mehr Raum geben und mich künstlerisch erweitern und entfalten.

Zu mir persönlich:

Ich komme aus der Umgebung um Bamberg. Ich bin sehr sehr glücklich verheiratet und habe zwei ganz großartige und tolle Kinder.

Ich gehe einem geregelten Einkommen nach, sodass ich das Fotografieren als Hobby nutzen kann und nicht als MUSS ansehe, um damit mich irgendwie über Wasser zu halten, was mir dadurch mehr Freiheiten gibt.

Meine Leidenschaft für Fotografie habe ich vor ca 2012 entdeckt und mir meine erste Digitalkamera (Canon EOS 1200D) gekauft. Mittlerweile arbeite ich mit der EOS 7D Mark I von Canon.

In den Jahren habe ich den ein oder anderen Kurs besucht, bevor ich vor ein paar Jahren auf meinen Mentor trucantus getroffen bin. Dieser hat mir vieles beigebracht und hilft mir auch heute noch.

Auch wenn ich das Fotografieren für ein paar Jahre unterbrochen bzw. nicht so ganz ausgeführt habe, so ist die Leidenschaft dazu nie erloschen. Mittlerweile übe ich das ganze wieder aktiver aus und konnte so auch das ein oder andere Shooting durchführen.

Meine Arbeiten könnt ihr gerne in den ansehen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Einblick geben und würde mich über den ein oder anderen Kontakt freuen.

Falls ihr Fragen habt, dann schaut euch nicht und meldet euch einfach. Ich antworte zu 100%. VERSPROCHEN!!!

Das mag ich

- gutes Essen
- Kino
- Reisen, vor allem nach England
- Sauna/ Therme
- Musik (Metal, Rock, Klassik, etc.)
- Festivals
- Kultur
- Fotografieren 
- generell schöne Abende mit Guten Gesprächen und charmanten Mitmenschen
- Neues Auszuprobieren und sich weiter zu entwickeln.

Das mag ich nicht

- Egoisten
- Aufdringliche Menschen
- NS, Kaviar
- SM
- Lügner
- Respektlosigkeit
- Schmerzen
- Fakes
- Unzuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
34 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
172 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
TFP PornartRattelsdorf, BambergFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

TFP Pornart

Bild zum Foto-Job
Ich suche ein Paar, welches sich für ein Pornartshooting auf TFP-Basis zur Verfügung stellen würde. Genaues würde ich gerne auf privater Basis besprechen. Ich bin mobil und suche im Umkreis von ca. 150 km. Viele Grüße :-)


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 96179 - Rattelsdorf, Bamberg
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
TFP Pornart (w)Rattelsdorf, BambergFoto-Job für: Modelle (w)

TFP Pornart (w)

Bild zum Foto-Job
Ich suche eine Dame, welches sich für ein Pornartshooting auf TFP-Basis zur Verfügung stellen würde. Geplant wäre ein reines Soloshooting. Genaues würde ich gerne auf privater Basis besprechen. Ich bin mobil und suche im Umkreis von ca. 150 km.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 96179 - Rattelsdorf, Bamberg
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Homeshooting (w)Rattelsdorf, BambergFoto-Job für: Modelle (w)

Homeshooting (w)

Bild zum Foto-Job
Ich suche für meine Portfolioerweiterung ein Model, welches sich zuhause bei sich Shooten lassen möchte. Das Shooting würde auf TFP Basis ablaufen und ist natürlich mit Vertrag.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 96179 - Rattelsdorf, Bamberg
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Fan von

1
Logo
achilleussauna

Gruppen

24
Hobbyfotografie Franken

Hobbyfotografie FrankenModeration

273 Mitglieder
Schwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

924 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Kleine Brüste

Kleine Brüste

1426 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

740 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

565 Mitglieder
Shooting Bayern

Shooting Bayern

197 Mitglieder
Fotoaktionen

Fotoaktionen

592 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1311 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

648 Mitglieder
Hängebrüste

Hängebrüste

6302 Mitglieder
Curvy and beautiful

Curvy and beautiful

3391 Mitglieder
Freizeitknipser

Freizeitknipser

826 Mitglieder
KLASSIK

KLASSIK

402 Mitglieder
Große Brüste

Große Brüste

8792 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4365 Mitglieder
Fotoauge

Fotoauge

158 Mitglieder
Land-& Dorfbewohner

Land-& Dorfbewohner

289 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1123 Mitglieder
Privatfilme

Privatfilme

386 Mitglieder
London

London

1765 Mitglieder
couch surfing

couch surfing

128 Mitglieder
Videos - tipps&tricks

Videos - tipps&tricks

142 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
138 Forenbeiträge
17 Forenthemen
Angemeldet seit 2 Jahren