Hobbyfotografie Franken

Herzlich Willkommen,

wir hoffen du findest schnell zurecht und hast Spaß bei uns.

Diese Gruppe ist für alle Hobby-

-fotografen
-models
-visagisten

in Franken und soll helfen Personen zusammenzubringen und Erfahrungen auszutauschen.

Nichts destotrotz wollen wir ein paar Kleinigkeiten mitteilen:

- Schönheit liegt im Auge des Betrachters wie es so schön heißt. Also kann es sein, das Dinge oder Bilder gezeigt werden, die den einen oder anderem nicht gefallen.

Bitte respektiert daher auch jede Meinung zu dem Bild. Egal ob positiv oder kritisch.

Meinungsfreitheit endet da, wo die Persönlichkeit des anderen beginnt.

Wir erwarten natürlich einen repektvollen Umgang miteinander und behalten es uns vor, Beleidigungen und alles andere, was über die freie Meinungsäußerung hinausgeht zu löschen und zu sanktionieren.

Außerdem möchten wir eine aktive Gruppe. Dies bedeutet, dass von Zeit zu Zeit die Gruppe nach "Leichen" durchforstet wird und diese dann auch entfernt werden.

Sollten noch Fragen sein, könnt ihr euch gerne an die Gruppenmoderatoren wenden.

Pinnwand

********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hobbyfotografie Franken".