couch surfing

CouchSurfing ist Gastfreundschaftsnetzwerk. Die Mitglieder nutzen , um eine kostenlose Unterkunft auf Reisen zu finden, selbst eine Unterkunft oder auch anderes anzubieten, wie beispielsweise einem Reisenden die Stadt zu zeigen

Pinnwand

****s69 Mann
106 Beiträge
So wird es mit Sicherheit kommen
*******andi Paar
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das stimmt und neun Monate nach corona haben viele dann Baby Pause
****s69 Mann
106 Beiträge
Ich glaube wir können uns alle auf einen Sex-Tsunami freuen, denn der momentane Hormonstau ist unerträglich ... *kuss2* .... freue mich schon auf euch
*******andi Paar
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
2020
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, mit vielen schönen Reisen!
*******andi Paar
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch frohe Weihnachten 🎁🎄
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Couchsurfing in München
Hallo zusammen

Ich bin neu in der Gruppe und kann eine Couch für maximal zwei Personen in München bieten. Allerdings erst wieder ab dem 07.01.

Wer will bitte einfach per Clubmail bei mir melden!
*******andi Paar
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "cuoch surfing".