BDSM Treff Crimmitschau

Herzlich willkommen!

Die überregionale Gruppe und Stammtisch mitten in Deutschland.
Wir sind ein offener und toleranter Treffpunkt für aufgeschlossene Menschen:
Neugierige, Anfänger, Belesene, Erfahrene, Fortgeschrittene, alte Hasen und Versierte!

Hier treffen wir uns online und natürlich auch auf realer Ebene.
Das Leben findet nun mal offline und real statt.

"Durch Reden kommen die Menschen zusammen" ... das ist unser Motto.

Regelmäßig unregelmäßig genießen wir den Luxus, dass wir uns begegnen können.
Dafür haben wir eine (s)exklusive Location gewonnen: BMH Event-Club. Der Club "mit dem feinen Unterschied"!
Für unsere Treffen steht uns ausserdem ein BDSM-Spielraum zur Verfügung.
Natürlich wird es auch Themenabende mit passenden Referenten geben.

Zudem werden uns ab und an besondere Gäste den Abend bereichern (Special Guests).

Die Gruppe dient der Kontaktaufnahme und dem beständigen Ziel, Menschen zusammenzubringen, um gemeinsam unsere Themen und Neigungen tolerant und hautnah zu genießen, auszuleben und zu feiern.

Seid dabei!

Pinnwand

Das ist fein....... *top*
Ich bin am 01.10.22 mit dabei in big Mamas Haus.

*kuss*
Sexy devote Sissy
Ich freue mich dabei sein zu dürfen ,und ich freue mich auf zahlreichen dominanten Männer 😘

Lg eure Sissy
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Die virtuelle Vernetzung nimmt an Bedeutung zu. Gruppen sollten sich nicht als Rivalen fühlen, sondern sich untereinander austauschen. Es wäre eine Gelegenheit, sich zu überlegen, ob nicht der einen oder anderen Gruppe beitrzutreten, um diese zu beleben. In unserem Fall geht es um die Gruppen Böse Mädchen und Böse Jungs und die Virtuelle Couch Regensburg. Vielleicht können sich die jeweiligen Mitglieder auch ungezwungen umsehen. Bleibt ja jedem überlassen, ein Teil der einen oder anderen Gruppe zu sein. Wir als Gruppenleiter sind stets bemüht, den Laden am Laufen zu halten. Aber wenn mehrere dazu beitragen könnten, fällt das Laufen schon viel leichter. In diesem Sinne: Auf die Plätze, fertig, los!!
********llie Mann
265 Beiträge
Ich sehe nix...... *fliege*
****ado Mann
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Treff Crimmitschau".