Profilbild

excited69

Fotograf · 60 Jahre
Wien
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Swinger
Interessiert
Die Zeit hat eine wunderbare Art mir zu zeigen, was wirklich wichtig ist.

Begegnungen mit Menschen hier sind eine Chance, zu entdecken, kennenzulernen und zu erfahren. Schönes, neues, phantasievolles, sinnliches. Begegnungen dieser Art mit seinen spannenden und interessanten und vielleicht auch lustvollen Momenten machen mein Leben lebenswerter.

Ich bin aufgeschlossen Neuem gegenüber und weiß doch, was mir gut tut und was ich will.

Meine Aufmerksamkeit wird geweckt durch ästhetisch Verpacktes und Authentizität in seiner Normalität. Allzu Offensichtliches, Übertriebenes oder Zerredetes hält mich eher ab.

Ich mag die kleinen, besonderen Dinge des Lebens, das Lachen, die Leichtigkeit des Seins, das Spielerische, wechselseitigen Respekt, das Schöne, die Sonne, die Wärme, das Wasser, das Meer und die Welt der Fotografie.

Ich bin lustvoll und humorvoll, phantasievoll und einfühlsam, wortgewandt und gebildet, weltoffen und neugierig, kreativ und ausdauernd

Ich suche nicht, ich begegne und entdecke interessante und liebe Menschen.

Ja und ich fotografiere leidenschaftlich gerne, seit ein paar Jahren mit Fokus auf erotische Fotografie. Und da auf der Suche nach dem Besonderen, was hin und wieder auch gelingt.
Beispiele findet ihr in meinen Alben.

MEIN Wasserzeichen © breathtaking pictures


Danke an PwB_Fotografie für die neuen Bilder!

Das mag ich

Phantasie
Lachen
Menschen
Reisen in aller Herren Länder
Optimismus
lustvolle Lippen
Bücher
Musik
Sonne
Meer

Das mag ich nicht

Respektlosigkeit
Dummheit
Intoleranz
Naivität
Engstirnigkeit
Arroganz

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
60 Jahre
Größe
180 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Swinger
Interessiert

Fan von

10
Profilbild
little_caprice
Profilbild
partygirls
Keine Beschreibung angegeben.
PRIVATE1
Profilbild
SensualBodytalk
...Etwas Ruhe
LogedesPhoenix
Profilbild
fullswapkreativ
Logo
Top_11
Profilbild
bacio_figo
Einblick
Fullswap
Travellers of Joy Club
Erotisch_Reisen
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Gruppen

17
Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

25234 Mitglieder
Traveldates

Traveldates

9595 Mitglieder
Wien und Umgebung

Wien und Umgebung

3447 Mitglieder
Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

5665 Mitglieder
Grazile Frauen

Grazile Frauen

870 Mitglieder
Steiermark

Steiermark

1270 Mitglieder
dream-event

dream-event

1904 Mitglieder
Apple Forever

Apple Forever

1046 Mitglieder
Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

2062 Mitglieder
Kuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen

2918 Mitglieder
Airliner

Airliner

106 Mitglieder
Travellers of Joy

Travellers of Joy

692 Mitglieder
Treffpunkt Wien

Treffpunkt Wien

1734 Mitglieder
FRIVOLI WIEN

FRIVOLI WIEN

1564 Mitglieder
Ü50 Österreich

Ü50 Österreich

1459 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
sogehtdating

sogehtdating

1098 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
279 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren