Profilbild

BacioFigo LifestyleEvents

1010 Wien, Österreich

BacioFigo LifestyleEvents

Wien, Österreich
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild

Sex, BacioFigo and Rock'n'Roll ;)

Wir veranstalten unsere Lifestylepartys meistens in Wien, aber mieten auch andere Location in Österreich. So waren auch schon Villa Takeovers in Ungarn und Kroatien dabei. Wir wollen uns weder als Swinger- noch als Sexpositivveranstalter titulieren. Wir sind offen für alle sexy Menschen, die gerne eine tolle Zeit verbringen wollen. Unser Rezept für eine perfekte Party?

Organisation - Location - Gäste

Wir stecken eine Menge Energie in eine gut organisierte Party, in tollen Locations mit großartigen Gästen. Diese wählen wir sehr selektiv aus und akzeptieren ausschließlich entspannte und sexy Leute, die schlank sind und auf Ihr Äußeres achten. Weiters führen wir ein Alterslimit von 50 Jahren, das wir uns auch gegebenenfalls mit Ausweisen bestätigen lassen. Gerne sind wir offen für Empfehlungen für Paare und Mädls aus eurem Freundeskreis. Sie können direkt mit uns in Kontakt treten. Wir kalkulieren faire Preise. Diese variieren je nach Party zwischen €80 - 100. Manche Events kosten etwas mehr, wenn die Location luxuriös ist und von Haus aus mehr kostet. Wir kalkulieren in der Regel ALL INKLUSIVE, sprich alle Getränke, Snacks und Einlagen/Specials sind darin enthalten. Alles wird über einen Verein geführt, der zu 100% auf NON PROFIT Basis ausgelegt ist.

We freuen uns sehr, euch bei unseren Events begrüßen zu dürfen! Die regelmäßigen Partyleute und die neuen „hungrigen“ *g*
BACIO *) (Kuss)

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

BacioFigo LifestyleEvents
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
1010 Wien, Österreich
baciofigo@gmail.com

Bilder von BacioFigo LifestyleEvents

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

BacioFigo LifestyleEvents

Wien, Österreich
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
5.0 von 5
26 Bewertungen
388x Gefällt mir
20.023 Besucher