Baciofigo LifestyleEvents

1010 Wien, Österreich
Baciofigo LifestyleEvents
Veranstalter

Baciofigo LifestyleEvents

Swingerpartys für lässige, sexy und partnertauschfreudige Paare und Mädls

Wir veranstalten unsere Lifestylepartys in Wien und Umgebung in diversen Eventlocations, um gute Abwechslung bei den Orten zu finden. Wir suchen ausschließlich ausgelassene und partnertauschfreudige Paare und laden bewusst keine "Softswapper" ein. Wir wählen die Paare und Singeldamen sehr selektiv aus und akzeptieren ausschließlich sexy Leute, die schlank sind und auf Ihr Äußeres schaun. Weiters führen wir ein Alterslimit von 45-50 Jahren (je nach Party), nehmen uns aber des Recht heraus die Gäste nach unserem Belieben abzulehehnen, wenn sie nicht zu dazu passen.

Wir kalkulieren gute Preise für euch, für den es für jeden von euch möglich sein sollte, bei unseren Partys dabei zu sein. Die Preise je Party variieren zwischen 60 - 120 Euro und orientieren sich ausschließlich auf NON-PROFIT Basis und sind mit einem Verein verbunden. Alle Gäste werden bei einer Party zu außerordentlichen Mitgliedern. Die Preise sind in der Regel ALL INKLUSIVE, sprich alle Getränke, Snacks und Einlagen/Specials sind darin enthalten.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Baciofigo LifestyleEvents

1010 Wien
Österreich
Entfernung

Bilder von Baciofigo LifestyleEvents

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Baciofigo LifestyleEvents
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
5295 Besucher