Westthüringen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Westthüringen". (****Ra)

Hallo an alle

Suche aufregende neue Kontakte zu Paaren, Frauen und mal schauen was sich noch so alles ergibt, freue mich von euch zu lesen oder auch gern Mehr 😉 LG hoschi (*******451)

Danke für die Aufnahme

Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe! Sollte jemand irgendetwas über mich wissen wollen, können ger gestellt werden. Beste Grüße aus dem Raum Eisenach (**********leWAK)

Vorstellung /4/

Da der letzte Vorstellung Thread geschlossen wurde eröffne ich ganz Frech einen neuen :) Ich bin Diana, 51 Jahre, Pflegekraft für Senioren, lebe gerade in Scheidung und habe 3 Kids. (**st)

Vorstellungen, die 3.

Herzlich Willkommen! . Hier können sich die neuen Mitgleider vorstellen, um uns kennen zu lernen. (*******e_S)

Diskussionsecke
Forum für alles, was die Mitglieder bewegt
Wunschzettel

Öffentlich - Überall werden Wunschzettel geschrieben, warum nicht auch hier... Schreibt doch einfach Eure Wünsche auf... Vielleicht gehen sie ja mal in Erfüllung... (****Ra)

Was für ein Weihnachtstyp bist Du, seid Ihr?

Öffentlich - Gibt es etwas was Ihr besonders an Weihnachten gerne macht, z.B. ein immer wieder kehrendes Ritual. Wann wird der Baum geschmückt? Ist es ein echter Baum? Welchen bevorzugt ihr? Habt ihr überhaupt einen Baum? Geht ihr in die Kirche vor der Bescherung? (****Ra)

Oberhof - Ski-Langlauf - Oberschönau

Wer kann mir informativ weiterhelfen? Gibt es eine Möglichkeit mit Langlaufski von Oberschönau - Große Herrmannsberg nach Oberhof Ski-Arena zu laufen? (********n_he)

Ausflugsziele

Öffentlich - öfter werden wir von joy-mitgliedern aus anderen bundesländern angeschrieben, wo in thüringen man man hin könnte und dort vielleicht auch joy-ler treffen kann. (**st)

Glückwünsche Thema mit Umfrage

Eigentlich ist es doch eine liebe Tradition und schön, wenn man sich an Geburtstagen gratuliert und sich für die Glückwünsche auch bedankt. Es gehört doch zum menschlichen Umgang. (**st)

Veranstaltungsvorschläge
Hier gehören alle Vorschläge für Gruppentreffen und Veranstaltungen hinein. Es können auch private Aufrufe für Treffen, kleine Gruppen und besondere Gelegenheiten eingestellt werden.
Heißes Grillen im Stadtwald

Wir möchten gerne auf die Veranstaltung hinweisen und alle recht herzlich willkommen heißen. https://www. joyclub. de/event/635106. heisses_grillen_im_stadtwald_muehlhausen. html (*********s2011)

ausflüge, treffen oä.

Hey hey ihr lieben Ich musste feststellen, das es hier scheinbar ziemlich ruhig geworden und dachte mir das wir vielleicht mal etwas unternehmen, treffen. hättet ihr den Lust? (********2523)

Veranstaltungen
Forum für alle Veranstaltungen und Gruppentreffen im Stammtisch Thüringen
Stammtisch in Eschwege am 17.4.2020

Https://www. joyclub. de/event/1075979. stammtisch_nord_ost_hessen_thueringen. html (*********Fulda)

Swinger im November Samstag, 30.11.2019 Club Wolfsberg

Die letzte Party im Jahre 2019 Swingerparty für alle Menschen die in erotischer Umgebung eine schöne Party feiern möchten. Der Club Wolfsberg (*******ple)

Party

Nicht nur anschauen und vormerken anmelden, ankommen, abfeiern, anfassen, AUSLEBEN https://www. joyclub. de/event/818656. houseparty_die_private_swingerparty_meiningen. html (**st)

XII_Thueringer_Stutenmarkt_Vol_7_Wolfsberg

Öffentlich - Ein frivoles Hallöchen in die Runde der Liebhaber und Liebhaberinnen strikt sexuell ausgelegter Events. Am Freitag den 03.11.2017 starten wir den 7.Stutenmarkt. Thüringer Originals, denn hier ist der Name Programm: Wir lassen es ordentlich krachen. (*******ple)

Veranstaltungen, Events, Stammtische der Partnergruppen 2017

Da in unseren Partnergruppen auch immer was los ist, soll hier die Möglichkeit geschaffen werden, darauf aufmerksam zu machen. (****Ra)

Kontaktwünsche,
Hier sollen Date oder Kontaktwünsche gepostet werden.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Westthüringen - 22.4. - 29.4.

Mein Weg führt mich für ein paar Tage nach Westthüringen/Oberhofer Umland. Ich bin offen für den Kontakt zu einer bewegten und kommunikativen Frau. (********n_he)

Himmelfahrtswochenende 2018 Thüringer Wald

Möchten vom 10. Mai 2018 bis 13. Mai 2018 mit vier weiteren Paaren Himmelfahrt im Thüringer Wald bei Bad Liebenstein verbringen. 3 Übernachtungen in einer kleinen Pension mit eigenem Schwimmbad in Schweina, Ortsrand. Link: https://www. joyclub. (*****n05)

Silvester in der Gruppe in Ihrdruf.

Wer hätte Bock mic h. gerne mehrere Frauen u.Männer. solo oder als Paar zum Jahresabschluss zu begleiten.-;)? (****a11)

Oktober - Thüringen

Ich habe Lust auf ein paar Tage - Ferienwohnung in Oberhof. Bei Interesse einer bewegungsinteressierten Frau lasse ich mich begleiten beim Mountainbiken, Langlauf in der Skihalle, Wellness und ein bißchen Kultur. (********n_he)

Modbereich
hier nur Mod-Zugang
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
hier kommen geschlossene Forenthreads hinein
Hochwasser - Hilfethread

Öffentlich - Auf grund der aktuellen hochwassserlage und dessen weit reichende folgen sind alle regionalen gruppen dazu aufgefordert, einen thread zu eröffnen. diesem wunsch kommen wir natürlich gern nach. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Informationen an alle Mitglieder

Wir bitten euch, private Streitigkeiten und Beleidigungen jeglicher Art aus den Foren fern zu halten. Das gleiche gilt für gesetzwidrige und rassistische Äußerungen. (**st)

Plauderecke - die 11.

Öffentlich - Jetzt ist die 10. Plauderecke auch schon wieder voll! Machen wir in der 11. weiter und schnattern, was das Zeug hält! Wer lachen will, mit und haut in die Tasten ... Los gehts... (*******e_S)

Vorschläge für Veranstaltungen und Gruppentreffen

Hier dürft ihr gerne Vorschläge für Gruppentreffen und Veranstaltungen einstellen. Wir freuen uns über rege Beteiligung, dass wir uns besser kennen lernen können. Schön wäre es, wenn Ihr selbst einmal die Initiative ergreift und etwas organisiert... Danke (****Ra)