Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Westthüringen".
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Gruppenleiter in der Gruppe
Liebe Gruppenmitglieder,

Aus privaten und zeitlichen Gründen haben die Gruppenleiter leidenschaft196 uns gebeten, die Gruppe als Gruppenleiter zu übernehmen.

Mit dem Joy gemeinsam wurde der Wechsel vollzogen und ab jetzt sind wir die Leiter dieser Gruppe und leidenschaft196 bleiben uns als Gruppen-Moderatoren erhalten.

Wir freuen uns sehr und wünschen uns weiterhin viel Spaß hier.

LG Ste_Ra
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy-App
Der Joy ist jetzt auch via App

JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android


LG vom Team.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vom Joy gibt es ein *sorry* für die Hakelei
bei Gutschein
sorry11
eingeben
*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.