Westthüringen

*alarm* No Sex, big Fun *alarm*

Ein herzliches Willkommen allen West-Thüringern und dem Rest der Republik. Wir sind zwar eine regional bezogene Gruppe, heißen aber auch alle Mitglieder herzlich willkommen, die sich überregional von unserer Philosophie angezogen fühlen.

Wir sind eine Gruppe von Paaren, Singlefrauen und Solomännern, die auch außerhalb vom Sex Spaß miteinander haben wollen, die gemeinsam lachen, miteinander reden und sich einfach nur kennenlernen wollen.
Wir erleben gemeinsam Freizeit, teilen unsere Freuden und Ideen miteinander und freuen uns immer wieder auf neue Bekannte und was sich daraus für Freundschaften entwickeln können.

Clubs und diverse Kinos gibt es zur genüge, wo man sich im erotischen Bereich verabreden und vergnügen kann. Das heißt nicht zwangsläufig, dass bei uns Fummeln nicht erlaubt ist *g* aber es sollte nicht in eine Orgie ausarten, denn dazu kann man(n)/Frau die entsprechenden Etablissements aufsuchen.

Jeder kann bei uns eintreten, der eine entsprechende (vorzugsweise auch etwas witzige) Bewerbung einreicht und geprüftes Mitglied ist. Gebt an was euch bewegt in unsere Gruppe eintreten zu wollen. Wir erwarten von euch keine stumme Mitgliedschaft, sondern eine rege Beteiligung in den Foren, bei unseren Veranstaltungen und Treffen, denn wir wollen uns nicht nur virtuell, sondern auch real kennen lernen.

Wir legen wert auf höflichen Umgang miteinander und deshalb werden neue Mitglieder auch gern mit einer freundlichen Nachricht begrüßt und es wäre nett, wenn man sich dafür genauso freundlich bedankt.

In den Foren ist darauf zu achten, dass gesetzeswidrige, rassistische und beleidigende Äußerungen vermieden werden. Es muss sich an die Richtlinien von Joy gehalten werden.

********************************************************************************************************
Gruppenbewerbung von Veranstaltern, Clubs &Co

Bitte haltet Euch an die Regeln des Joyclub´s.
https://www.joyclub.de/hilfe/events_clubs.html
Gerne dürft ihr diesen Link nutzen um Euch nochmals zu informieren.
Wir werden entsprechend reagieren, wenn die Regeln nicht eingehalten werden.

Es gibt innerhalb der Gruppe Threads in denen regel konform Eure Veranstaltungen etc. eingestellt werden dürfen.
Bitte nutzt diese, damit es für die Mitglieder übersichtlich bleibt.

Bei Fragen wendet Euch bitte an den Support oder an uns. Wir werden helfen sofern es uns möglich ist.
Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß hier bei uns in der Gruppe.

********************************************************************************************************

Pinnwand

****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vom Joy gibt es ein *sorry* für die Hakelei
bei Gutschein
sorry11
eingeben
*liebguck*
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy-App
Der Joy ist jetzt auch via App

JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android


LG vom Team.
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Gruppenleiter in der Gruppe
Liebe Gruppenmitglieder,

Aus privaten und zeitlichen Gründen haben die Gruppenleiter leidenschaft196 uns gebeten, die Gruppe als Gruppenleiter zu übernehmen.

Mit dem Joy gemeinsam wurde der Wechsel vollzogen und ab jetzt sind wir die Leiter dieser Gruppe und leidenschaft196 bleiben uns als Gruppen-Moderatoren erhalten.

Wir freuen uns sehr und wünschen uns weiterhin viel Spaß hier.

LG Ste_Ra
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Westthüringen".