Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ausflüge, treffen oä.

********2523 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
ausflüge, treffen oä.
hey hey ihr lieben

Ich musste feststellen, das es hier scheinbar ziemlich ruhig geworden und dachte mir das wir vielleicht mal etwas unternehmen, treffen...... hättet ihr den Lust?
Also wir wären interessiert.
*****rel Mann
4 Beiträge
ja
intresse habe ich auch
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
..dann organisiert doch mal was ...Wer Zeit und Interesse hat, wird dabei sein...

Ramona
*******ats Paar
79 Beiträge
IDEEN
Was haltet Ihr von einen Stammtisch der im Intervall von 2 Monaten stattfindet!
In irgendeiner Gaststätte oder ähnlichen Einrichtung. Dazu einen Stammtisch in Form von Bowlingabend oder im Sommer ein WE an einen See ,,Freiheit pur"
*****rel Mann
4 Beiträge
intresse..?ich habe privat bar zu hause mann kann gemütlish machen passen etwas 6 leute . ivj kann 4,5 leute einladen oder 2 paar auch oky. ich bin aleine und single. lg david
*******ber Paar
334 Beiträge
Lokation gefragt
Hallo,

Ideen muss man erst einmal anbieten,
abstimmen
und dann entscheiden wer mit hilft.

Wer hat Lokation (Garten, Gartenlokal, Waldgrundstück...ect.) ?

Wanderungen hier in der Gegend mit dem Rucksack, Musik und Spass
mit Landung in einer Schutzhütte.....z.B. der Sandberg bei Fischbach,
die Hainichhütte bei Finsterbergen...

Ein See wäre auch toll - jeder bringt einfach was mit (vorherige Absprachen)
Fitness
********t_th Mann
313 Beiträge
Fototouren ....
Hallo liebe Joyler,

Ich bin ein Hobbyfotograf der gerne mal in der Natur unterwegs ist zum knipsen . Gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte die wie ich Spass am fotografieren haben und die auch nicht einsam die Wälder unsicher machen wollen *zwinker* ?. Es muss nicht nur die Natur sein auch gemeinsame Städtetrips würden mich reizen . Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben freue mich auch über jede Antwort .
Ich bin aus Tabarz aber auch mobil .

P.S. es können sich gerne alle fotobegeisterte melden egal ob Profie oder Anfänger oder nur interessierte.
Blackeyes, das ist ein wirklich guter Beitrag und auch ein guter Vorschlag und da Eisenach ja nun nicht die Entfernung ist, wären wir schon mal mit von der Partie, LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.