Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 3.

*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen, die 3.
Herzlich Willkommen! *huhu* ... *freu2*


Hier können sich die neuen Mitgleider vorstellen, um uns kennen zu lernen.
*******0765 Mann
27 Beiträge
Das ist klasse
Hallöle, ich bin der Andre aus Kahla und zu ( fast ) jeder Schandtat bereit.
Ob mollig oder super schlank-----ob großer oder kleiner Busen, alles ist unglaublich reizvoll !!!
*kuschel* *wolke7*
*******0765 Mann
27 Beiträge
Ich bedanke mich recht herzlich bei den netten Damen für das Kompliment.
Lieben Kuß,
Andre *knutsch2*
****890 Mann
1 Beitrag
Mal allen noch ein tolles 2013 wünscht.
Leider konnte ich euch noch nicht kennenlerne, aber neues Jahr, neues Glück *g*
ich will mich mal vorstellen
hallo ich wollt mich mal kurz vorstellen ,bin ne nette,garnicht langweilige unternehmungslustige ehefrau und mutti von 3 süssen kids,komme aus thüringen und liebe partys,kino,quatschen,u.v.m. und hoffe auf viele nette leute,lg Antje
*******0765 Mann
27 Beiträge
hallo antje, herzlich willkommen.
liebe grüße, andre *knuddel*
mausi_201274
dan möchte ich dich auch Herzlich Willkommen! *huhu* heißen in unserer lustigen Truppe

PS.deine bilder sindKlasse *bussi*
danke für die liebe begrüßung
*******0765 Mann
27 Beiträge
bitteschön, du bist ja auch eine süße mausi !!! *kuss*
**********ce_78 Mann
2 Beiträge
Just me...
Ein Hallo an alle!

Ich bin ein junger, ehrlicher und netter Typ aus der Mitte Thüringens. Mein Profil sagt eigentlich ziemlich alles: Ich suche nicht gezielt, sondern lasse mich überraschen und hoffe auf nette Kontakte zum reden, feiern oder auch mehr.
dan möchte ich dich auch Herzlich Willkommen! *huhu* heißen in unserer lustigen Truppe
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Themenersteller 
@Skrillex_dub
auch von mir noch einmal ein *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*


Ich wünsche Dir viel Spaß und spannende Erlebnisse! *wink*
Wir sind jetzt auch am Stammtisch...
... und hatten gestern Abend in Wutha einen tollen Einstieg.
Wir haben nette, lustige Leute kennengelernt, was ja auch ein Grund für unsere "Anwesenheit" im JC ist.
Wir freuen uns auf weitere schöne Abende und vielleicht ergibt sich ja auch mal mehr...
Alles Weitere - siehe auch "Profil"
SomeLikeItBig
*******0765 Mann
27 Beiträge
auch von mir ein herzliches willkommen.
lg.andre
dan möchte ich dich auch Herzlich Willkommen! *huhu* heißen in unserer lustigen Truppe
hallo
vielen dank für die aufnahme in die gruppe.

vg
dahuan
****74 Frau
5.307 Beiträge
Allen neuen ein*herz*liches Willkommen auch von mir in der Gruppe.Ich wünsche euch hier viel Spass.

LG Kati
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Themenersteller 
@SomeLikeItBig und @dahuan
auch von mir noch einmal ein *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*


Ich wünsche Euch viel Spaß hier und jede Menge nette Kontakte! *wink*
dahuan
dan möchte ich dich auch Herzlich Willkommen! *huhu* heißen in unserer lustigen Truppe
Hallo :)
Hallöchen *g*

Wir sind ein nettes Pärchen 35Jahre alt das ein oder mehrer andere junge Pärchen sucht.
Zum zusammen weggehen, Spaß haben, reden und vielleicht auch mehr *zwinker*

Wir kommen aus der Erfurter Gegend
Hi wir sind die neuen
Hi wir sind Ramona und Jörg und für fast alles zu haben was allen Spaß macht. Danke für die Einladung zum Stammtisch freuen uns sehr. *freu2*
@all neue mitglieder
wir heißen euch in unserer gruppe ganz *herz* lich willkommen und wünschen euch viel spaß... *wink*
lg
moni und remo
*******0765 Mann
27 Beiträge
auch von mir ein herzliches willkommen !
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Themenersteller 
@Stellapaar2 und @unerfahren35
Auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. *wink*
Hallo, ihr Lieben
Auch ich bin neu hier und möchte mich gern kurz vorstellen.
Ich bin Anne, 27 aus dem LK Slf/Ru und bin gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.