Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
197 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - die 11.

*******e_S Frau
29.061 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke - die 11.
Jetzt ist die 10. Plauderecke auch schon wieder voll! Machen wir in der 11. weiter und schnattern, was das Zeug hält! Wer lachen will, *les* mit und haut in die Tasten *tipp* ... . Los gehts....
na ihr plappermäulchen... habt ihr es wieder geschafft, daß schon wieder eine ecke voll ist *zwinker*
und bitte nur WEISSE ostereier verstecken... die sieht man im schnee nicht *haumichwech*
...und wer soll die dann noch essen wenn man sie findet, falls der schnee doch irgendwann mal verschwindet... *oh2*
na ihr werdet doch eine methode finden, die eier zu erwärmen *lol*
ja die sonne scheint schon und der frühling ist bei uns angekommen, es dürfen auch bunte eierchen sein lg T
alle eier die nicht gefärbt sind werden blau gehauen

mmg remo
aber erst sollte man schauen ob die eier noch gefüllt sind lg T
für schlitschuhe ist das ein wenig zu dünn

mmg remo
wollten doch testen ob die kleinen gefüllt sind wenn nicht schwimmen sie oben *nachdenk* lg T
kann denn nicht mal jemand frau holle endlich eine schlaftablette geben? es schneit schon wieder *uah*
Ach Moni wir haben ihr doch red bull gegeben das sie noch lange durchhält und viel schnee bringt lg T
das ist jetzt nicht dein ernst toralf *panik*
bin mal wieder im einsatz lg T
toralf du hast aber ein kleinen

mmg remo
was soll ich mit ein großen der nicht ganz rein passt
lg T
na da gibt es doch genügend parkplätze
z.b.

mmg remo
...das kenn ich... *lach* *haumichwech* *ggg*
ja ich kenne den parkplatz auch
in der fachsprache nennt man es auch
venushügel
hi,hi

mmg remo
mal ein lied zum kuscheln

der winter geht und der sommer kommt nun langsam, da wird nicht mehr in der plauderecke geplaudert

lg T
quatsch, das ist nur das warten auf die schönen tage, dann gibt es sicher auch hier wieder mehr zu erzählen... *g*
schönen gruß vom.....
mmg remo
1.mai
habt ihr auch schon alle eure mainelken am knopfloch? *lol*
und schön marschieren... gelle *zwinker*
wünschen euch allen einen schönen feiertag
ja ja die lieben erinnerungen von damals kommen da auf *smile* ...auch von uns einen schönen erholsamen und sonnigen feiertag *zwinker*
*huhu* einen wuderschönen guten abend an alle,die noch nicht schlafen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.