Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung /4/

Vorstellung /4/
Hallo Zusammen, da der letzte Vorstellung Thread geschlossen wurde eröffne ich ganz Frech einen neuen *g*

Ich bin Diana, 51 Jahre, Pflegekraft für Senioren, lebe gerade in Scheidung und habe 3 Kids.
Ich wohne im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt nahe der Grenze zum Landkreis Sonneberg.

Hier bei Joy bin ich vor gut 8 Jahren das erste mal angemeldet gewesen als Paar. Jetzt dann alleine.

Suche aber auch gerne Kontakte die über den Sex hinausgehen.
Essen gehen, Kino, Sightseeing und Kultur sowie Wandern etc. ich bin gerne dabei und freue mich über Begleitung.

Herzlich Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.