Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
197 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche

Finde ich es schön, wenn mir zum Geburtstag gratuliert wird.

Umfrage beendet
Glückwünsche
Eigentlich ist es doch eine liebe Tradition und schön, wenn man sich an Geburtstagen gratuliert und sich für die Glückwünsche auch bedankt. Es gehört doch zum menschlichen Umgang. Zumindest war das immer so und wir haben es in unserer Gruppe auch immer so gehalten. Man freut sich doch über Glückwünsche, wenn jemand an einen denkt oder geht es euch nicht so?
Wir haben das Gefühl, daß es kaum noch jemanden interessiert ob gratuliert wird oder nicht. Es kostet uns auch immer Zeit und Mühe, täglich nachzuschauen und den Jubilaren einen Gruß zu hinterlassen.
Deshalb jetzt hier eine Umfrage ob Ihr das überhaupt noch wollt, daß wir in der Gruppe den Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren.
natürlich finde ich es schön wenn man anteren und auch sich selbst zum geburstag gratuliert wirt...und ich lese es jeten Tag wenn ihr zwei das macht und hoffe ja auch das ihr es weider macht.
lg Falko *top* *knuddel*
***oi Frau
145 Beiträge
Hmmm
Nicht so einfach zu beantworten.
Natürlich freue ich mich, wenn mir zum Geburtstag gratuliert wird. Vor allem wenn es von unerwarteter Seite kommt. Ich freue mich daran, dass jemand an mich gedacht hat, ich jemanden einen Glückwunsch wert bin. Wenn die Glückwünsche jedoch vom Automobilclub, der Versicherung, meinem Internetprovider kommt, dann ist mir das ziemlich egal. Das ist dann so eine Standardgratulation, die mir nichts bedeutet.
Vielleicht ist das der Grund warum viele die Mühe, die Ihr Euch macht, nicht so Wert schätzen. Ich gebe zu, dass ich auch nicht die Gratulation verfolge, die im Forum stehen.

Also für mich ganz persönlich gilt: ich habe es zwar gern, wenn sich jemand daran erinnert und mir gratuliert (wenn es ein Freund /Freundin usw vergisst, dann nehme ich das auch nicht krumm. Passiert mir ja selber) aber es muss nicht in Foren oder Gruppen sein.
Das heißt für mich persönlich braucht Ihr Euch nicht die Mühe machen und jeden Tag zu durchforsten, ob ich Geburtstag hab oder nicht. Falls es Euch aber durch Zufall einfällt und Ihr Zeit und Lust zum Gratulieren findet, dann freue ich mich natürlich.
Also kurz ja + nein *smile *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.