Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

*********n_81 Frau
208 Beiträge
Dankeschön...
für die Einladung in die Gruppe *g*

Ich freue mich auf nette Leute,

Liebe Grüße, Black Swan *blume*
********ofie Paar
65 Beiträge
Danke
Für die nette Einladung in diese Gruppe mit einem außergewöhnlichen Namen , sind schon gespannt welche Kontakte sich ergeben werden .
Glückauf Corwin und seine Zofie
*********e281 Frau
1.323 Beiträge
Habt Dank..
...für die Einladung. *g*

Zu mir: zwar manchmal recht wollig (beim Stricken) meist aber eher black (sowohl von Kleidung als auch Musikgeschmack (weil Gothic)) unterwegs.

Unterwegs bringt mich zum nächsten: in der Woche in NRW, am Wochenende in Bayern, BaWü und Saarland anzutreffen.
Määäh
Auf deutsch: schönen guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.

Vorstellen .. hm. Was schreib ich da jetzt am besten.

Das schwarze Schaf war ich im Dorf schon mit 18. Aber erst 30 Jahre später kamen auch andere "schwarze" Gelüste zutage. Da waren sie schon länger, man bzw ich mußte sie mir nur eingestehen.
Der Rest steht (glaube ich) in meinem Profil.

Wünsche Euch allen einen Tag, wie ihr ihn Euch vorstellt
Hallöchen ihr Schäfchen 😈
Als erstes vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin gespannt darauf was mich hier erwartet😊😉

So nun zu mir. Ich bin 28 und komme aus dem schönen Kreis Borken. Ich lebe nach dem Motto: Alles kann nichts muss, aber sollte wenigstens ausprobiert werden. Bis das Eis gebrochen ist muss man mir ab und zu ein bisschen auf die Sprünge helfen und mich zu meinem Glück zwingen. Aber wenn ich mich wohl fühle kann man jede Menge Spaß haben.

Was BDSM angeht habe ich schon Erfahrungen machen können ich kann aber gar nicht sagen in welche Richtung es für mich geht. Da muss ich mich noch weiter ausprobieren und finden.

Das solls fürs erste dann auch sein. Wenn ihr Fragen habt stellt sie gern 😊😊
Hallo in die Runde
Hello!

Ich bin Sarah und 23. bin bereits in der Heimat in einem Stammi aber habe in NRW noch kein Fuß zu dem Thema gefasst. Bin also Gespannt was ich hier so neues mitbekomme.
♥️lichen Dank
Für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind ein polyamor lebendes Paar was bei Möglichkeit gerne solche Partys besucht und auch ziemlich bdsm lastig unterwegs ist 😁
Wir freuen uns sehr über neue Kontakte die sich ergeben und auf die ein oder andere gute Party *knicks*

Liebste Grüße, VoyageDiscovery ♥️
*******kiss Frau
98 Beiträge
Lieben Dank ..
... für die Einladung in diese Gruppe.

Gerne würde ich mit euch zusammen was unternehmen. Als Alleinerziehende hat man leider nicht immer jedes Wochende frei, daher muss ich es abpassen.

Meine Neigung lebe ich seit längerer Zeit aus, allerdings nie in Clubs oder auf Events. Es würde mich freuen, euch dabei begleiten zu dürfen und auch "draußen" Fuß zu fassen. Alleine und als Frau finde ich es schwierig.

Freue mich auf nette Begegnungen.

Liebe Grüße

Honor
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
wir freuen uns darauf Menschen kennen zu lernen die die gleichen Intressen haben wie wir,wir sind gerne Nackt und Fotografieren gerne,wir lieben FKK und zeigen das auch gerne.
Liebe Grüße aus Dortmund!
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf die Dinge, die in meiner Nähe passieren.
Ciao Belli
Hallo Ihr Lieben, ich bin Bella Kuba und ich habe keine Ahnung wie ich hier gelandet bin 😂 ...... Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei Joy😀
*********ntasy Mann
483 Beiträge
Danke für die Aufnahme....
Ich mag den offenen Austausch und freue mich auf reale Treffen....
Bin für fast alles zu haben und auch sehr zeigefreudig....

Freue mich über Zuschriften aller Art....
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Dann will auch ich mal
einen kleinen Beitrag hier formulieren *zwinker*


*huhu* da bin ich *knicks*

Westfälin durch und durch, und Leiterin des BDSM-Stammtisches in Paderborn *stammtisch*

Dem ein oder anderen bin ich oder mein Profil bestimmt schon mal begegnet *lol*

Liebe Grüße
FlamingDesire
*********_Soul Frau
39 Beiträge
Danke und Hallo
In die Runde, geboren in Dortmund und gesegnet mit dem charakteristischen Ruhrpott Humor freue ich mich auf Menschen mit den selben Vorlieben und ähnlichen Humor *zwinker*
*********angel Frau
55 Beiträge
Hi *wink*
Bin hier Mal mehr Mal weniger aktiv.
Pendel zwischen Ibbenbüren und Coesfeld.
Bin ansonsten bei den Kellerkindern aktiv.

Mein Partner hat leider so gar keine Ahnung von BDSM.
********_000 Frau
67 Beiträge
Liebe Grüße an die Schäfchen!
Vorerst ein Herzliches Danke an Fabblo_Ficcasso für die Einladung! *herz2*

Ich bin die Diara, 18 Jahre, Pansexuell und Solo *zwinker*
Ich komme aus dem "kleinen" Umkreis Soest und habe bereits schöne Erfahrung sammeln können im Bereich BDSM, aber eher Anfänger zeug, und da verlangt es einen natürlich nach mehr!
Swinger Clubs sind mir auch nicht neu *zwinker*

Was ich durch Joy versuche zu suchen;
-Clubbegleitung
-BDSMler (gerne eine Femdom)
-Petplayer (Vorerst aber nichts Sexuelles da ich ein Kätzchen bin)
-FFF oder eine simple F+

Worum ich nur bitte ist das Niveauvoll und Respektvoll miteinander Umgegangen wird.. ich kann es so gar nicht leiden wenn einer einen auf "Über Dominant" macht.. (Benehmen das man eig. nur im "Spiel" annimmt)
Oder mir mit "Sex Dates" kommt... *gr*
*******Kali Frau
666 Beiträge
Hallöle! :-)
Bin auch hier neu.
Leute aus Bielefeld da?
Hallo
Hallo an alle,

Ich bin neu hier und noch recht unerfahren, darum bitte ich um welpenschutz.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und wann ich das Gefühle der Unwissenheit beiseite schieben kann
**********eSade Frau
297 Beiträge
Liebe Grüße!
Erstmal vielen Dank für die Einladung,,damit ist klar ich bin neu und lasse mich überraschen was mich hier erwartet.Zu mir ist zu sagen:Ich bin neugierig,experimentierfreudig immer offen für Neues.Ich bin spät zum BDSM gekommen,geniesse aber jetzt im meinem Alter🤣🤣diese Erfahrungen.
Ich wünsche allen Schafen einen schönen sonnigen Herbsttag.
Liebe Grüsse eure Teufelin
*********lawi Paar
38 Beiträge
Hallo
Vielen dank für die Einlading in diese Gruppe
Wir sind ein SM Paar und seit 5 Jahren genießen wir diese schöne „Spielart“ zusammen in vollen Zügen. *zwinker* Sie liebt ihn zu dominieren, bestrafen, mit ihm alles machen wozu sie Lust hat *pieks* und er genießt es von ihr beherrscht zu werden, ihr dienen zu dürfen. Wir haben lange Erfahrung in SM Bereich gesammelt. Durch die Mitgliedschaft in die Gruppe öffnet sich die Möglichkeit, für SM Party besuche Gleichgesinnten kennen zu lernen.
Viele Grüße
Dom Jessy & Sklave Wilhelm
**********hilli Paar
350 Beiträge
Hey
vielen Dank für die Einladung, der wir gerne gefolgt sind. Wir freuen uns darauf das ein oder andere Event mit euch zu erleben.

Viele Grüße
Hlc
*******vils Paar
350 Beiträge
Zack, da sind wir.. ^^
Hallo beisammen,

vielen Dank für die unverhoffte Einladung.
Wir freuen uns auf nette Gesellschaft hier im Cyber' und gern auch real auf der einen oder anderen Veranstaltung die wir gerne besuchen um neue und gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen.

Lg. Die Devils *muffin*
*********6370 Paar
984 Beiträge
Danke
Hallo zusammen, auch wir danken für die Einladung.
Wünschen allen viel Spaß hier und irgendwo wird man sich sehen.

Lg Brigitte und Frank
Dank für die Einladung!
Wir haben Interesse an längeren Freundschaften, Wegbegleitern, Mitabenteurern oder wie auch immer ihr Euch nennen wollt.

Wir sind begeisterungsfähig und wir haben LUST auf all das hier:
auf fremde Haut, fremde Gerüche, neue Spielarten und Erfahrungen – auch BDSM.

Ihr erhaltet unsere Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Authentizität, Respekt und Wertschätzung.
**********rlndx Frau
77 Beiträge
Herzlich Willkommen
Ein „Hallo“ an alle neuen Schäfchen!
Herzlich Willkommen und Danke für die Vorstellungen! *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.