Treff 83 Freunde Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Treff 83 Freunde". (****f83)

SWINGER BEGINNER - Witten (26.04.2024)

Öffentlich - Für Alle die noch nie in einem Club gewesen sind und sich nicht trauen. Heute ist Straßenkleidung erlaubt. (****f83)

GANGBANG EXTREM GEIL*SONDERPREIS 40€ Premium* - Witten (19.04.2024)

Öffentlich - Ein muss für alle SPERMA und ANSPRITZ Liebhaberinnen und Liebhaber. Wenn ihr das besondere sucht seit ihr hier genau richtig. (****f83)

SAU-NA(H) & BI-Party- Von 13:00 bis 19:00 Uhr - Witten (24.04.2024)

Öffentlich - Für Paare,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten. (****f83)

Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (20.04.2024)

Öffentlich - Heute wird es nicht nur pfundig, sondern auch besonders heiß. Lasst euch überraschen. - HEUTE mit Sauna und zahlreiche Spielzimmer zum Austoben. (****f83)

Konstruktive Kritik / Anregungen
Hier könnt ihr Kritik und Anregungen mitteilen oder zur Diskussion stellen.
Was stimmt nicht

Ich verstehe es nicht was da Los ist. mag sein daß es Immer negative Erfahrungen gibt jedem selbst überlassen aber dass Team nimmt es immer ernst und steht für jeden Gast zur Verfügung negativ wie positiv Äußerungen wie verbrennen oder oder sind nicht… (*******f_48)

Was wünscht ihr euch oder vermisst ihr im Treff 83?

Wir wollen gerne wissen was euch so richtig geil macht so das wir in Zukunft es bei unseren Veranstaltungsprogramm mit einbeziehen können. Schreibt es uns frei herhaus Wir machen was daraus Was wünscht ihr euch oder vermisst ihr im Treff 83? (****65)

Konstruktive Kritik / Anregungen

Ihr möchtet Konstruktive Kritik und Anregungen haben und wenn man dann schreibt das einem was nicht gefällt wird es gelöscht. ich weiß nicht warum ihr dann überhaupt fragt wenn euch ein einfaches wer`s braucht bei dem Öl Catchen zum Löschen veranlasst. (**st)

Verwöhntag für Frauen Thema mit Umfrage

Auf der letzten Party sind wieder mehrere Frauen an mich herangetreten die von mir schon eine Wohlfühlmassage bekommen haben ob ich sie massieren könnte. Leider ist es für einige Frauen auf einer normalen Party nicht möglich sich fallen zu lassen. (**********en_nw)

Was haltet ihr von einer reinen Pärchenveranstaltung? Thema mit Umfrage

Wir hätten gerne mal eure Meinung dazu. Es ist der Wunsch an uns herangetragen worden, mal eine reine Pärchen-Veranstaltung zu machen. (****65)

Vorstellung
Hier könnt ihr euch vorstellen.
Vorstellung

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen. (****f83)

Hallo zusammen :-)

Hiermit möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, bin 59 Jahre alt und wohne im Dortmunder Westen. Am Donnerstag bin ich dem Joyclub beigetreten und bin zufällig auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Da ich am Mittwoch evtl. (**st)

Date
Hier könnt ihr euch verabreden
Opernbesuch

Ich suche eine Begleiterin für die Oper Macbeth im Aalto Essen am kommenden Samstag, 21.Oktober. Hat jemand interesse? (***or)

Begleitung für treff83

Da ich nur eingeschränkte Funktion hier habe, suche ich auf diesem Wege eine weibliche Begleitung für den Treff83 kann eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Mir wäre ein vorheriges kennenlernen wichtig Liebe Grüße KopfkinoHD (**st)

Suche nette bekanntschaften

Mit Sie oder Paar gerne auch was länger z.b. Freundschaft + (**st)

Paar gesucht

Wir suchen ein nettes Paar für gemeinsamen oralen austausch wir blasen beide alles anderergibt sich dann Beitrag wurde nach hierhin verschoben Beba65 Gruppenleiter (**st)

Auf der suche

Es ist schon schwer hier Frauen oder Paare kennenzulernen im Raum oder seit ihr andere Meinung wegen einfach eine clubmail senden Beitrag wurde hier hin verschoben Beba65 Mod. (**st)

Gäste Feedback zu Veranstaltungen
Euer Feedback ist hier zu den Veranstaltung gefragt. Teilt uns mit wie euch die Veranstaltung gefallen hat, was ihr für gut empfunden habt aber auch was euch nicht so gut gefallen hat.
Eure Meinungen über die Treff83 Veranstaltungen.

Wir hätten gerne eure Meinungen zu den einzelnen Veranstaltungen im Treff83. Was hat euch gefallen und was nicht so gut. Bitte bleibt fair, objektiv und sachlich. Wie ihr wisst nehmen wir eure Meinung sehr ernst und wenn nötig und möglich ändern wir was. (****f83)

Cocktail Rezepte
Rezepte für leckere Cocktels mit und ohne Alkohol
Cocktail Rezepte !!!

CAIPIRINHA Eine Limette abwaschen, vierteln und ins Glas. Dann 3-4 Teelöffel braunen Rohrzucker über die Limette. (**********_5_69)

DIES & DAS
Alles was euch so einfällt, Fragen, Mitteilungen, Meinungen.
Das zweite Wort wird zum ersten. Nr.46

04.04.2022 Und weiter geht's Wir bilden Doppelwörter aus zwei Hauptwörtern, wobei immer das zweite Wort des vorhergehenden Doppelwortes das erste Wort des neuen Doppelwortes wird. Ausdrücklich können auch Eigen-, Firmen-, Ortsnamen etc. (****65)

40 JAHRE TREFF83

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, der Treff83 feiert in 2023 sein 40 Jähriges Bestehen. Das ist eine lange Zeit in der so manches passiert ist. Wir wüssten gerne was euch im Treff so alles widerfahren ist. (****f83)

Musikwünsche für Sylvester

Hausaufgaben für unseren (*******f_48)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Das zweite Wort wird zum ersten. Nr.45

26.03.2022 Und weiter geht's Wir bilden Doppelwörter aus zwei Hauptwörtern, wobei immer das zweite Wort des vorhergehenden Doppelwortes das erste Wort des neuen Doppelwortes wird. Ausdrücklich können auch Eigen-, Firmen-, Ortsnamen etc. (****65)

NEUES VOM CLUB
Hier erfahrt ihr das neuste aus und um den Treff83.
KARFREITAG

Manche essen Fisch Manche fischen im trüben Manche lasse die Sau raus Bei uns ist die los Ferkeln bis zum geht nicht mehr Das ist was wir heute machen werden. Ohne Limit, ohne Hemmungen, ohne Scham. Aber mit Stil und Anstand. (****f83)

Neues vom Club

Liebe Gäste und Freunde des Treff83, wir möchten euch hier rundum den Treff83 auf dem laufenden halten. Hier erfahrt ihr das neuste aus und um den Treff83. (****65)