Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstruktive Kritik / Anregungen

Konstruktive Kritik / Anregungen
Ihr möchtet Konstruktive Kritik und Anregungen haben und wenn man dann schreibt das einem was nicht gefällt wird es gelöscht .

ich weiß nicht warum ihr dann überhaupt fragt wenn euch ein einfaches

wer`s braucht *flop*

bei dem Öl Catchen zum Löschen veranlasst .
*****964 Paar
279 Beiträge
Ein einfaches: "wer's braucht"
sehe ich (Frau TaRa) weder als konstruktive Kritik, noch als Anregung. Das ist einfach nur das kundtun eurer persönlichen Meinung, mehr nicht. Wir mögen auch bestimmte Veranstaltungen nicht (Öl-Catchen gehört da genauso dazu, wie u. a. NS-Veranstaltungen) dennoch haben sie ihre Berechtigung, denn es gibt nun mal Menschen die es mögen. Konstruktive Kritik wäre, wenn man z. B. darauf hinweist, dass bei der und der Party, dieses und jenes nicht ganz rund lief und evtl ein Hinweis/Idee wie es hätte besser laufen können. Anregungen sind z. B. Vorschläge für Veranstaltungen oder Ideen für's Buffet.
LG Frau TaRa
Hallo Frau TaRa , ich habe diese Kritik hier auch nur als Kritik geschrieben da mein *flop* bei der Eventbeschreibung gelöscht würde . Ich habe auch kein Interesse das hier groß Auszuschlachten oder
zu diskutieren . Sicherlich steht jedem frei wo er hin geht oder lieber fern bleibt und sicherlich haben verschiedene Events ihre Berechtigung. Aber genauso hat man auch die Freiheit gefallen oder nicht gefallen zu äußern .

LG Knutschkugel 49
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****964:
Ein einfaches: "wer's braucht"
sehe ich (Frau TaRa) weder als konstruktive Kritik, noch als Anregung. Das ist einfach nur das kundtun eurer persönlichen Meinung, mehr nicht. Wir mögen auch bestimmte Veranstaltungen nicht (Öl-Catchen gehört da genauso dazu, wie u. a. NS-Veranstaltungen) dennoch haben sie ihre Berechtigung, denn es gibt nun mal Menschen die es mögen. Konstruktive Kritik wäre, wenn man z. B. darauf hinweist, dass bei der und der Party, dieses und jenes nicht ganz rund lief und evtl ein Hinweis/Idee wie es hätte besser laufen können. Anregungen sind z. B. Vorschläge für Veranstaltungen oder Ideen für's Buffet.
LG Frau TaRa

*danke*TaRa6964, das erspart uns weitere Erklärung und Kommentar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.