Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
schwer junge Paare zu finden PARTII99
Da zum thema > schwer junge Paare zu finden :? weiterhin viel spass…
zum Thema
Haben es nur Paare schwer...?????16
Alle reden davon, das paare es so schwer haben, eine passende Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der suche

Auf der suche
Es ist schon schwer hier Frauen oder Paare kennenzulernen im Raum *nrw* oder seit ihr andere Meinung wegen *date*einfach eine clubmail senden

Beitrag wurde hier hin verschoben

Beba65
Mod.

****ker Mann
93 Beiträge
Auf der Suche
Das kann ich nur bestätigen. Da einige Herren wohl nicht auf ein niveauvolles Anschreiben zurück greifen können, müssen die anderen es wohl mal wieder ausbaden. Das sind Rückmeldungen von Frauen und Paaren auf die Frage nach dem Verneinungsgrund. Schade eigentlich. Selbst in Clubs ist man als Mann sehr oft allein,wenn keine Einzelfrauen anwesend sind. Zudem kommen die fehlenden Absagen für Veranstaltungen. *snief*
****ker Mann
93 Beiträge
AUF der Suche 2.0
Hallo zusammen

ich suche auf diesem Weg für Mo (29.4 oder Mi 01.05.) Frau oder Paar zum gemeinsamen Kaffee trinken im Treff 83. Wer hat Lust, sich mit mir zu treffen. *liebguck*
Profilbild
****f83
2.289 Beiträge
Zitat von ****ker:
AUF der Suche 2.0
Hallo zusammen

ich suche auf diesem Weg für Mo (29.4 oder Mi 01.05.) Frau oder Paar zum gemeinsamen Kaffee trinken im Treff 83. Wer hat Lust, sich mit mir zu treffen. *liebguck*

Wir haben am 29.04. und 01.05. leider nicht geöffnet
****ker Mann
93 Beiträge
Terminänderung
Schade. War bei der Suche unter gegangen. Sorry. Dann nächsten Freitag
Hallo in die Runde aus Gummersbach , ich würde mich gerne mit einem Paar verabreden.
Einen festen Termin hab ich da noch nicht im Auge.

Ich freue mich auf interessante Kontakte.

LG Mark
*******orn Mann
51 Beiträge
Hallo Zusammen

Meinen Vorrednern kann ich zustimmen. Es ist schwer jemand zu finden denn wie vielfach im Leben zählt der erste Eindruck und da hat Mann mit 1.60 Größe schlechte Karten. Gut ich bin nicht ganz auf den Mund gefallen aber dränge mich auch niemanden auf und würde schon mal keine Frau in irgendeiner Form bedrängen wie ich das schon bei anderen gesehen habe. Ich schaue auch gerne zu wenn die Frau oder Paar es dulded. Für Initiative brauche ich aber in irgendeiner Art ein Go von der mir gegenüber stehenden, sitzenden Frau.Ma sagt ich sei Intelligent aber ich bin nahezu genauso schüchtern. Da kommt die Frage auf ob Frauen die im Profil betonen das sie sich gerne unterhalten dies nur mit Unterwäsche Modells machen.
Gruß NH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.