Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Profilbild
****f83
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.
******_71 Mann
62 Beiträge
Vorstellung
Hallo zuerst möchte ich mich bedanken für die schnelle Aufnahme herzlichen Dank. Ich möchte ehrlicHe Freunde finden die auch mal über die Bettkannte springen.lch werde mein mögliches tun. Hoffentlich werden wir uns schnell treffen
Hallo *wink*
Ich bin Ramona . Ich gehe gern ins Treff 83 , weil man immer nette und freundliche Leute trifft . Und manchmal auch über seine eigenen Horizont gehen kann. Hier hoffe ich, genauso wie im Club nette neue Leute treffen zu können . *zwinker*

Gruß Chaossani34
*****oy1 Mann
566 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung in die Gruppe.
Da ich seit ca. 1 Jahr regelmäßig 2x im Monat im Treff 83 bin (NS-Event, FKK-Thekenfummel), habe ich diese Einladung natürlich sehr gerne angenommen.
Ich freue mich auf interessante Themen und darauf, die Gruppe durch meine Beiträge mit Leben zu füllen.
Wer mehr über mich erfahren möchte, darf sich gerne auf mein Profil "verirren" oder mich auch direkt anschreiben.
****110 Mann
6.133 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
****cat Frau
47 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme .
Bin sehr gerne im Treff83 😊
Mittwochs FKK oder mal Samstag und jeden 1.Sonntag auf der Hü Party ☺
*******ics Paar
705 Beiträge
er schreibt
Seit knapp einem Vierteljahrhundert fühle ich mich im Treff83 wohl und wann immer Zeit und Umstände passen, komme ich gerne vorbei. Ich mag die Atmosphäre, die Gäste und hatte hier in all den Jahren schon viele geile und spannende Begegnungen.
*********4hot Mann
95 Beiträge
Hallo liebe Gruppe , bin auch ab und zu mal im Treff , freue mich schon auf meinen nächsten Besuch .
Gruß Stef
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Vielen Dank...
... für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Wir versuchen, so oft es geht in den Treff83 zu kommen (Molly-Party, Saturday Night).
Der Treff hat einen hohen Wohlfühlfaktor für uns,
da man freundlich und nett behandelt wird.

Wir hoffen, hier in der Gruppe nette Paare kennen zu lernen, die man dann auch mal real im Club treffen kann.

VlG
Sylvia und Lutz
Danke
für die schnelle Aufnahme
Bei Dates gehen wir auch gern in den Treff83
Wir fühlen uns hier wohl
L.G. Bernd und Claudia
******968 Paar
1.517 Beiträge
Auch ein Huhu von uns....
Hallo wir sind die Neuen wir kommen jetzt öffters *aetsch* *baeh* *nase*

Nein Spass wir sind Marion & Michael wir lieben den Treff83 und freuen uns immer auf einen schönen Nachmittag oder Abend mit vielen lieben netten Gästen in der Sauna ,an der Theke, in der Küche oder wo auch immer.
lg MaMi *roseschenk*
*******ong Mann
50 Beiträge
Ja ein Danke auch von uns
für die schnelle & Unkomplizierte Aufnahme.Wir waren schon einige male dort und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und hoffen auf weitere nette Kontackt bei unseren nächsten Besuchen
*top2* *freu*
*********y_75 Frau
917 Beiträge
Vielen Dank
auch von mir für die schnelle Gruppenaufnahme!

Der Treff83 ist mir von einem Besuch her bekannt, welchen ich in schöner Erinnerung habe - begleitet von einem freundlichen Paar.

Da ich nun im Joy wieder aktiv bin, wollte ich mich auch gern hier anmelden und meine Swingercluberfahrungen erweitern.

Freue mich auf Austausch mit Euch !


LG

Lady *wink*
Hin und wieder...
wenn es die zeit erlaubt, und das seit vielen vielen Jahren ( menno bin ich schon alt*gg* ) besuche und komme ich gerne im Treff 83 *lol* . Maja und Dieter sind als "Gastgeber" einfach unübertroffen!!! (Bleibt uns noch lange erhalten!!) Dazu kommen die vielen erotischen Kontakte die ich erleben durfte!! *kuss*
Viele Grüße an Martina I / II / und III... und ein besonderer *kuss* für Doro .. vll. meldest Du Dich ja einmal *zwinker*

Wir sehen uns bald im Treff und sexelt nicht sooo viel *lol*
und schon wieder ...
voll vertan... ich und mein Namensgedächtnis *panik*

Grüße natürlich an

Marion I / II und III puhhh noch mal gerettet *lol*
********1970 Frau
1.133 Beiträge
Wir sind dann auch ma da 😃
Hallo Leute bin Dat Manu und bin ma hier ma. Da jenachdem wie die Zeit es zulässt..Viele kennen mich und meinen Partner Uwe ja schon etwas länger 😘😘 lg und ne schigge Zeit euch
Freue mich in der Gruppe dabei zu sein...fühle mich im 83 sehr wohl....immer nette Leute. ...gutes Essen und viel Spaß auf den Matten....man nennt mich ???? DORO *freu2*
**********mente Paar
34.573 Beiträge
DANKE
für die einladung - da klicken wir doch gern auf ja *ja*
hallo wir sind die neuen -
*nene* nicht wirklich
sind schon lange in der szene unterwegs und kennen den treff schon seit ewigkeiten *zwinker*
******r82 Paar
32 Beiträge
hallo Ihr Lieben :)
Wir sind Dani und Dave und sind quasi die neuen in Treff! Wir waren bis jetzt einmal bei Euch uns hat es aber so gut gefallen das wir öfters zu euch kommen werden wenn es die Zeit zu lässt *g*
*******dy07 Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen,
Jaaa war wie immer super klasse. Ein Club zum wohlfühlen.
LG Gaby
*********Glove Mann
38 Beiträge
Dank
Danke fuer die aufnahme in die Treff 83 Gruppe.
*wink*
*********and14 Frau
86 Beiträge
hallo
Freu mich zu euch gestossen zu sein und danke für die schnelle Aufnahme. Mich kennen ja auch einige.
Bin auch öfters im Treff83
Heisse Britta
danke für die aufnahme
für die schnelle Aufnahme .
Bin sehr gerne im Treff83 ich bin tammara und bin hier wirklich sehr gerne und oft und meinen Geburstag habe ich gestern hier auch Feiern können danke dafür noch mal eure tammara . ich hoffe das ich den ein oder anderen wieder treffe
**********en_nw Mann
25 Beiträge
Danke
für die Aufnahme. Wie immer war gestern ein super Abend. Jetzt freuen wir uns schon auf das Geburtstagsgrillen. Mal sehen wie Michael schmecken wird.

LG
*****854 Paar
3.373 Beiträge
wir kennen den treff auch schon länger.ist immwer ein schöner aufenthalt mit netten menschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.