Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?118
Da im fast gleichnamigen Fred für Frauen mehrfach der Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einer reinen Pärchenveranstaltung?

Was haltet ihr von einer reinen Pärchenveranstaltung?

Umfrage beendet
****65 Paar
12.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was haltet ihr von einer reinen Pärchenveranstaltung?
Wir hätten gerne mal eure Meinung dazu.

Es ist der Wunsch an uns herangetragen worden, mal eine reine Pärchen-Veranstaltung zu machen.

Das würde aber auch bedeuten, das der Eintrittspreis höher liegt als zu den anderen Veranstaltungen

Wir haben mal eine Umfrage dazu angehängt und möchten Euch um eure Beteiligung bitten.

****two Paar
125 Beiträge
Nur Paare warum nicht ?
Wir würden auf jeden Fall eine reine Pärchen Veranstaltung Befürworten !
Es gibt nun mal sehr viele Paare die sich von Solos im Club bedrängt fühlen und deshalb
nicht so gerne Clubs besuchen oder ihnen ganz fern bleiben!
Also 1 oder 2 reine Paare Tage im Monat sollten auch die Solos aushalten, denn an die Paare die keine Solos wollen kommen sie eh nie heran, und das rubbeln an Körperteilen vor der Matte ist halt auch nichts für jeden, und für viele Paare eher abstoßend als erregend!!!
*****ojo Paar
358 Beiträge
So eng sehen wir es nicht wie unser Vorschreiber aber es wäre auf jeden Fall mal ne Bereicherung des Veranstaltungskalender und das da Mehrkosten entstehen ist verständlich. Wir wären auf jeden Fall auch mit von der Partie. Lg Liane & Jürgen
Pärchen Abend
Wenn es ein Reines Pärchen Abend gibt was Fr,Sa oder So in zukunft Statt findet werden wir dann bestimmt dabei sein, Auch wenn der Preis dann teurer wird nehmen wir in kauf. LG Sylvia und Alex.
Reiner Paareabend ohne Mehrkosten
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen.
Gegen evtl Soloherrn kann ein Paar *nein*sagen wenn es nicht gewünscht ist.
Ich sehe es so,bei einer gemischten Party,ist der Abend für mich interesant,weil es gibt Paare die gerne einen zweiten Mann für *mmf*mögen oder eine zweite Frau für *ffm*.
Bei dem Paareabend ist es dann nur *partnertausch*.
Den Kick geniesen und ein wildes Durcheinander ist dann vorprogramiert.
****two Paar
125 Beiträge
Paareabend
Wir glauben wir sind da nicht richtig verstanden worden!
Es geht uns nicht um die erfahrenen Swinger die Wissen wie man einen Solo bekommt oder los wird sondern eher um die unentschlossenen und um die Paare die nicht so viel Erfahrung mitbringen!
Wie will man die Paare in den SC bekommen ohne sich denen ein wenig an zu Nähren ?
Und für die Paare die unbedingt auf Solos angewiesen sind bleiben ja genügend Abende an dem sie ihren Spaß mit denen haben können!
Die Moderatoren reden hier von 1-2 Abenden und nicht von einem Solofreien Club !
*******ics Paar
705 Beiträge
er schreibt
HÜ bringt der Dame die größere Auswahl und naturgemäß "verschleißt" Frau über den Abend auch regelmäßig mehr Jungs als umgekehrt. Gegen gelegentliche Paareabende wird aber wohl kaum jemand was sagen können, nur für uns ist das eben nichts.
Apropops regelmäßig..... sollte nicht der Dienstag zum Ende des Sommers wiederkommen? Da war ich als Solo nämlich regelmäßig gerne. *ja*
*******6_67 Paar
158 Beiträge
Gute Idee
Ab und zu mal Paare unter sich ohne Solomänner.
Super Idee
LG Bine & Chis
Hallo an Maya und das super Team vom Treff 83
Also ich persönlich finde es gut, dass ihr die neue Idee habt und die Besucher und die zukünftigen Besucher zu Wort kommen lasst.
Jetzt möchte ich mal als Solo Mann was zu dem Thema reiner Paare Abend was schreiben. Also die Idee selber ist ja nicht schlecht und ich verstehe auch meine Vorschreiber. Aber was nützt ein reiner Paare Abend, erst mal müssen dann wegen der Kosten die Preise sicherlich geändert werden was aber eigentlich sehr verständlich ist. Und jeder der Mal in einem reinen Paare Club war weiß auch, dass manche Damen von den Paaren an der Theke sitzen und die Männer dann alleine im Club unterwegs ist und somit besteht wieder ein Herrenüberschuss.
Ebenfalls möchte ich was zu den Paaren sagen die nicht auf Herrenüberschuss oder die neu sind sich noch nie getraut haben in einen Club zu gehen wegen dem Herrenüberschuss.
Gelegentlich bin ich mit einer Begleitung auch im Treff und früher haben mich auch die Soloherren nicht gestört was sich aber mittlerweile geändert hat. Ich kann Euch nur sagen das ihr im Treff herzlich aufgenommen werdet und wenn Euch was stört oder ihr seid neu dann sprecht das Team drauf an denn die helfen Euch. Und ebenfalls seid ihr das Paar und ihr bestimmt die Regeln. Wenn ihr nicht gestört werden wollt haben sie da Räume wo ihr nur unter euch sein könnt.
*********arnw Paar
693 Beiträge
Gute Idee
Schön, dass Ihr Euch Gedanken macht. Der Club ist einer der ältesten in der Umgebung, da muss man von Zeit zu Zeit mal gucken, was man Neues anbieten kann.

Ein Paareabend ist als Schnupperabend vielleicht ein oder zwei Mal im Monat nicht schlecht. Wenn man vor allem Anfänger und Neugierige erreichen möchte, sollte der Preis nicht zu hoch sein.

Am generellen Konzept würde ich aber nichts ändern. Eher sollte an der einen oder anderen Stelle mal modernisieren. Aktuell fehlen mir aber auch die Ideen.
Nicht dafür..
Wir würden nicht dafür stimmen und eine solche Party auch nicht besuchen.
Wir mögen das gemischte sehr und fanden es bisher im Treff83 immer gut das es sowas nicht gibt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.