Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhntag für Frauen

Verwöhntag für Frauen

Umfrage beendet
**********en_nw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Verwöhntag für Frauen
Auf der letzten Party sind wieder mehrere Frauen an mich herangetreten die von mir schon eine Wohlfühlmassage bekommen haben ob ich sie massieren könnte. Leider ist es für einige Frauen auf einer normalen Party nicht möglich sich fallen zu lassen.
Unsere Frauen sind doch etwas ganz besonderes und so sollten Sie auch behandelt werden.
Wäre es deshalb nicht möglich, Probeweise einen Tag z.B. Montag, Dienstag oder Donnerstag nur für Frauen die nach Ihren Wünschen verwöhnt werden wollen einzurichten.
Für die Massagen würde ich gern im Club erscheinen.
Wichtig ist jetzt die Meinung der Frauen ob Bedarf besteht um an die Clubleitung herantreten zu können.

Thomas
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vom Grundsatz keine schlechte Idee du sollte allerdings beachten das bei 30 Frauen und mehr, du nicht alle Bedienen kannst. Wenn dann mehrere Herren erforderlich sind ist es dann fast wieder eine normale Veranstaltung.

Habe eine Umfrage darangehängt.
finde ich in jeglicher Richtung
eine Super Idee auch wenn in innerhalb der Woche dieses Vergnügen nicht teilen kann
Verwöhntag frauen
auch ich finde die *idee* super ,würde mich sofort massiren lassen
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Verwöhntag für Frauen...
bis zu mehr als 30 Frauen massieren, dürfte sehr anstrengend werden. Wenn jeder Frau 15 Min gegönnt wird, sind das 7,5 Std harte Arbeit, ohne Unterbrechung. Das Ganze verteilt, auf mehrere Clubabende wäre bestimmt entspannter für Frau und Masseur *victory*
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben von den über 400 Mitglieder nur ganze 10 eine Meinung?
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Bei so wenig Interesse...
extra einen Massageabend/nachmittag halte ich für unnötig. Zwei Frauen, die hier ihr Interesse bekunden, können sich auch während einer normalen Veranstaltung mit einer Massage verwöhnen lassen... oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.