Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5671 Mitglieder
zum Thema
Wenn wir unsere gemeinsame Zeit wüssten....22
Inspiriert durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t2250381.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40 JAHRE TREFF83

Profilbild
****f83
2.289 Beiträge
Themenersteller 
40 JAHRE TREFF83
Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, der Treff83 feiert in 2023 sein 40 Jähriges Bestehen. Das ist eine lange Zeit in der so manches passiert ist.

Wir wüssten gerne was euch im Treff so alles widerfahren ist.

Schildert uns doch eure Erlebnisse egal was es war wir sind sehr gespannt auf eure Geschichten.
*********d_70 Frau
7.259 Beiträge
Dann fange ich mal an.

Ich war erst zweimal bei euch und zwar beim Coffee and Ropes. Es war einfach toll. Toll aufgenommen, super Unterhaltung, viel gesehen und erlebt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. *ja*
*********nger Mann
8.948 Beiträge
Ich war seinerzeit zum ersten Reopening in der Coronazeit dabei. Es war ein Ausbruch aus der Gefangenschaft des Virus hinein in das Vergnügen der Freiheit. Ein toller Abend im Treff zerstreute natürlich schnell das mulmige Gefühl der damaligen Zeit.
****65 Paar
12.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten uns ehr Erlebnisse, Geschichten aus vergangenen Zeiten vorgestellt. Die schon ein paar Jahre her sind.
**********cilly Paar
9.039 Beiträge
Es war einer unserer ersten Besuche im Treff 83 als Produkte der Firma Liebesengel präsentiert wurden.
Neben diversen Sexspielzeugen wurde auch Clubbekleidung gezeigt.
Wie auf einem Laufsteg wurden die Modelle von einigen Damen vorgeführt.
Zuerst schüchtern wurden sie mit zunehmendem Applaus immer mutiger
und hatten viel Spaß an ihren Auftritten.
Es war an dem Abend eine tolle Atmosphäre im Club.
Wir hatten schon viele schöne Abende
bei euch aber das ist in bleibender Erinnerung geblieben.
*******f_48 Mann
9.510 Beiträge
Ich war das erste Mal auf einem Mittwoch da Maja zeige mir die Räumlichkeiten so das ich mich zurecht finde ich wurde herzlich auf genommen in die Treff Gemeinde und der Treff hat einen wohlfühl Garantie Mit t der Zeit habe sehr viele Leute kennenlernen dürfen und es haben sich Freundschaften entwickelt die auch außerhalb des Treffs bestehen
Aber was mir sehr gut tut ist das wir wie eine große Familie sind jeder ist für jeden da die Momente die wir erleben egal was für ein Motto ist sind unbezahlbar bleibende Erinnerungen die wir im Herzen tragen Danke an alle die dazu beitragen
Sonja und Dirk und ihr Team
Und an die tollen Freunde
*********u_68 Frau
4.560 Beiträge
Am Anfang meines Swingerlebens vor ca 10 Jahren war ich mit einem Bekannten bei Euch . Hatte zu Hause ein Cluboutfit eingepackt .Im Club angekommen war es nicht mehr da (mein Exmann hatte es rausgenommen. Dank Maja musste ich nicht nackt durch den Club ,sie zauberte ein etwas enges Kleidchen her und der Abend war gerettet .

Heute bin ich selbstbewusst genug um auch nackig durch den Club zu gehen.
Bin in letzter Zeit immer häufiger da und fühle mich sauwohl bei euch.
Und komme immer wieder gern zu euch . Wenn nicht mit meinem Schatz dann auch Mal allein denn auch als Solofrau kann man sich bei euch sicher fühlen.

Vielen Dank an Sonja ,Dirk und ihr Team und ganz viele liebe Menschen die ich Kennenlernen durfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.