Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues vom Club

****ohn Mann
582 Beiträge
Und was hat das mit dem Club in Witten (5 Buchstaben, 2 Zahlen) zu tun?
****m52 Mann
455 Beiträge
Zitat von ****ohn:
Und was hat das mit dem Club in Witten (5 Buchstaben, 2 Zahlen) zu tun?

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen das mir ein Club der sich an die Vorgaben hält wesentlich
lieber ist als einer der versucht trotzdem Veranstaltungen durchzuführen. Und (1 Buchstabe, 1 Zahl) habe ich gewählt weil ich den Club nicht direkt namentlich erwähnen wollte.
****65 Paar
12.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal zur Info, kein Club kann eine Veranstaltung durchführen ohne die Genehmigung des Ordnungsamt und in manchen Kommunen muss auch das Gesundheitsamt zustimmen. Der Treff steht auch mit dem Wittener Ordnungsamt in Verbindung und wir hoffen, dass wir unter Einhaltung der Hygienevorschriften bald öffnen dürfen. Es ist für die Clubs eine Existenzfrage, das sie zumindest in eingeschränkter Form öffnen dürfen.
Profilbild
****f83
2.289 Beiträge
So ihr lieben,

es ist an der Zeit mal wieder was neues zu präsentieren.
Denn wir waren nicht untätig und haben viel umgebaut und verändert.

Wer weiß wo das ist?
*********and14 Frau
86 Beiträge
Unten im Raum wo die Liebesschauckel hing.

Sieht gut aus
*******f_48 Mann
9.526 Beiträge
Klasse
Das ist vor dem Ägyptenzimmer,wie schön,etwas erhöht.Da kommt Freude auf.
Ich stimme https://www.joyclub.de/my/2403157.doelli58.html zu und finde den Anblick sehr anregend für's *kopfkino* *top2*
****e58 Frau
383 Beiträge
Sehr schön das ist auch sehr entspannt für Damen mit Kreuz Probleme *lach* *kuss*
Sehr schön , leicht erhöht , da kommt bestimmt Freude auf , sollte man sich mal genauer anschauen 😁💋👍
Zitat von ****e58:
Sehr schön das ist auch sehr entspannt für Damen mit Kreuz Probleme *lach* *kuss*
......das denke ich auch "Nette" , schönes We dir
Lg Andy 😉☺
*******6_67 Paar
158 Beiträge
wird allerhöchste Zeit das Ihr wieder öffnet. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.