Transgender Forum

Hauptbereich
An und Verkauf Bereich Thema mit Umfrage

Würde in der Gruppe Interesse an einem Verkaufsbereich für z.b. Kleidung bestehen? Bitte stimmt doch mal kurz ab. Danke :-) (*****_35)

Frau sein

Wie definierst du Frau sein? Was macht deiner Meinung nach eine Frau aus? (*********elle)

Man selbst sein

Was mir seit meinem Comingout immer wieder auffällt ist, dass viele glauben dass ein feminines Äußeres Voraussetzung fürs Frau sein ist. Ich möchte dem hiermit klar widersprechen! (*********elle)

Was sucht ihr

Was sucht ihr eigentlich konkret? hier auf JC oder auch allgemein hinsichtlich den Kontakt mit anderen menschen. Ich möchte vorerst nur einfach nur schreiben, da ich ein Handicap habe und erst mal Vertrauen zu einer Person haben muss. (*********elle)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Stellengesuche
Offene Stellen für Menschen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Die Frau in uns
Alles zum Thema Styling, Scminken, Einkaufen, Outing, Ausgehen
Wie schafft ihr euch eine Oberweite?

Richtet sich an die Transfrauen, die noch keine oder eine zu kleine Oberweite durch Hormone oder eine Operation haben. Wie schafft ihr euch trotz eine Oberweite? Könnt ihr mit eurer Methode auch einen Ausschnitt tragen? (*****ein)

Gel Nägel im Alltag

Ich habe eben meinen ersten Termin im Nagelstudio gemacht um mir das erste mal allgemein Gel Nägel machen zu lassen. Gibt es hier in der Gruppe jemanden der auch im ganz normalen Alltag Gel nägel trägt zum eventuellen Info Austausch? LG Julia (*****_35)

Unbehandelte Perücke aus brasilianischem Remy-Echthaar

Hallöchen Zusammen Ich verkaufe meine unbehandelte Perücke aus brasilianischem Remy-Echthaar mit Pony, 150% Dichte, brasilianisches Haar, gekauft für 299€ aber nie benutzen also Original verpackt und mit extra lange Pony damit man passande den schneidet… (*********_Rio)

En Femme Fahrrad fahren

Ich unternehme immer mal wieder Ausflüge und würde dazu auch gerne mal mein Fahrrad mitnehmen. Bislang hält mich die Befürchtung, dass meine Perücke dabei wegfliegen könnte, davon ab. (*****al6)

Tätowierungen

Ich überlege im Mom an einer Tätowierung mit der ich meine weibliche Seite ausdrücken kann. Ich habe da auch schon so eine Idee im Kopf was es sein könnte. Daher mal hier die Frage? (*****_35)

Der Mann in uns
Dieser Bereich ist für die speziell für die Themen die unsere Transmänner interessiert
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Metaidoioplastik/ Klitorispenoid

Nabend die Herren, richtet sich gezielt an die Jungs unter uns, die bereits länger auf Testosteron sind bzw sich für die kleine Lösung, also den Klitpen entschieden haben: Generell ist ja bekannt, dass sich Testosteron auf das Wachstum der Klitoris… (********hter)

Erfahrungsaustausch mit Transmännern

Ich hoffe ich bin hier jetzt nicht ganz falsch. Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet, da meine gerade 16-jährige Tochter transsexuell ist und bereits jetzt und auch in Zukunft als Mann leben möchte. (*******_XX)

Events, Partys, Stammtische,...
Veranstaltungen von und für Transgender
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
CSD Mittelhessen

Dieses Jahr findet unser CSD Mittelhessen in Giessen am 8.6.2024 statt. Weitere Infos unter www. csd-mittelhessen. de VG Bianca (****caC)

QueerVibes Night

Öffentlich - Liebe QueerVibes-Gemeinschaft, Es ist an der Zeit, unsere Herzen zu vereinen und gemeinsam die Premiere der QueerVibes Night Opening Party zu feiern! Am 20. (****caC)

Sexuelles
Vieles ist Möglich!
Sexualität als trans* Mensch und das überwinden von Ängsten

Mich beschäftigt derzeit die Frage inwiefern ich mit meiner Sexualität umgehen kann oder darf. In meinem Kopf hängt der Glaubenssatz: ich bin anders als die meisten Menschen, da sollte ich keinen Sex haben. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Unser Bilderbuch
Für alle Foto - Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
schöne nylonbeine...?

Anbei ein paar bilder für euch zum begutachten. ich denke auch, dass ein wenig ästhetik nicht schaden kann ; -) lg… (*******_zg)

Tiere in Haus und Garten

Eine Alternative zu Heidis Blumenfenster. Hier könnt ihr eure Lieblinge posten oder was sich sonst in Haus und Garten… (**st)

Zeigt her eure Urlaubsbilder

Sommerzeit ist Urlaubszeit und Urlaubszeit ist Fotozeit also zeigt hier eure schönen Bilder wobei hier mal nicht die... (*****_13)

Transgender Gruppe Intern
Themen im "Privat" - Bereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Das Transgender Lexikon

Eine Aufstellung / Erklärung der Begriffe und Abkürzungen. Eine oft gestellte Frage von Angehörigen und interessierten Gästen der TG-Gruppe: Was verbirgt sich hinter dem Begriff Transgender? Immer wieder taucht die Frage auf: Was ist ein Crossdresser? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
JC-Beitrag für Trans-Frauen

Als ich das letzte mal geschaut hatte war es mir nicht möglich, den JC-Beitrag für Premium im Frauen-Tarif zu bekommen. Angeboten wurde lediglich der Beitrag für Männer, auch wenn mein Profil vom JC von Mann auf Frau umgestellt wurde. (******_78)

Transgender und Medien
Hinweise auf Filme, TV-Sendungen, Kritik
ZDF Magazin Royale vom 02.12.2022

Zum Thema "Transfeindlichkeit ist Trend". Auch auf YT: Ich finde den Beitrag gut und plausibel. Aber ich steh halt auch auf den Jan... ... und freue mich, dass er seine Popularität für uns und das Thema einsetzt. (*******_69)

Stage Mother - Sex, Drag and Rock´n Roll

Aktuell im Kino: https://www. joyclub. de/link/42360126. html Ihr ganzes Leben lang lebt Maybelline schon in einer konservativen, dörflichen Gemeinde in Texas. Sie ist Chorleiterin und ordnet sich meist ihrem herrischen Ehemann unter. (*****inT)

Mein Sohn Helen WDR 04.07.2019 23:25 Uhr

Im Moment läuft der Film "Mein Sohn Helen" im WDR - hat um 23:25 Uhr begonnen. Fernsehfilm Deutschland 2015 Ein Film über ein Transmädchen, ehrlich, einfühlsam und mutig erzählt. (*******tch)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
SIXX 10.04.2019 20:15

Evtl. könnte es ein interessanter Beitrag sein. "Paula kommt - Er sagt, sie sagt" Thema: Transsexualität Episode 3 SIXX 10.04. (*******tch)