Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
746 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schafft ihr euch eine Oberweite?

*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Wie schafft ihr euch eine Oberweite?
Hallo,
meine Frage richtet sich an die Transfrauen, die noch keine oder eine zu kleine Oberweite durch Hormone oder eine Operation haben.

Wie schafft ihr euch trotz eine Oberweite?
Könnt ihr mit eurer Methode auch einen Ausschnitt tragen?

Tragt ihr Brustprotesen, eine Bh-Art, die ihr zusätzlich mit Pads oder so füllt oder macht ihr es noch anders?

Ich persönlich benutze meistens entweder die Super-Push-Up-Bhs ohne zusätzliche Füllung, damit sieht es meiner Meinung nach schon nach genug Oberweite aus.
Einen Ausschnitt kann ich so aber nicht tragen, weil es ziemlich komisch aussehen würde.

Wenn ich es bequemer haben möchte, dann trage ich einen engen Sport-Bh, den ich mit zusätzlichen Pads fülle.
Bei Sport-Bhs sieht man finde ich auch garnicht so sehr, dass ich keine eigene Brust habe.


Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Kamera
********ents Frau
721 Beiträge
Also wenn man gar nichts hat kann ich nicht helfen, aber wenn man schon etwas (durch z.b. kulinarischen Lebenswandel hat *floet*) kann man auch schon viel mit einem Push up BH erreichen.

Ansonsten sehe ich bei vielen Mädels Brustprothesen
*******011 Frau
18 Beiträge
Hallöchen,
Gibt wunderschöne Brustprothesen. Beraten lassen und ausprobieren!
LG Diana
Die richtige Menge Sport in Verbindung mit sehr Soja lästiger Diät, richtig viel Gestagene mit dem richtigen E2 wert. Das ist das ganze Geheimnis...ach, ja. Es ist aber schon ein wenig Veranlagung nötig....und,...auch Kleine brüste sind schön, wenn sie zum Körper passen und eine schöne Form haben. 🤗
*********elle Frau
313 Beiträge
Ich habe allein durch die Hormone Cup B und bin mit dieser Größe auch sehr zufrieden.

Das Selbstwertgefühl einer Frau ist für mich nicht abhängig von der größe ihre Oberweite und sollte es nie sein.
*****hit Frau
110 Beiträge
Denke es kommt ein wenig auf die Körperform an. Sehr schlanke und athletische Mädels haben oft Cup A, oder sogar AA, das entspricht in etwa auch einer Männerbrust. Hier bringen Push-Ups bei Bio-Frauen und auch für uns gute Ergebnisse, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Kurvigere Mädels haben es schwieriger, weil man mit push-ups nicht die gewünschte Oberweite von B oder C geschweige denn noch größer erreicht. Da helfen dann wohl nur Prothesen oder medizinische Maßnahmen...

Ich glaube auch nicht, dass das Selbstwertgefühl an der Körbchengröße hängen sollte; sie kann aber optisch und stilistisch mehr oder weniger passen... Wobei es dann auch wieder darauf ankommt, welchen Stil man präferiert: Sexbombe oder Lady oder Mädchen etc..
*******_rp
162 Beiträge
Ich selber kann mich inzwischen über eine allmählich entstehende "Oberweite" wahrlich nicht beklagen, weil ich ohne mein eigenes Zutun es mithin schon auf Körbchengröße A bringe mit deutlich 'wachsender' Tendenz, was in meinem Falle das Ergebnis einer Krebstherapie ist, nach der sich der Spiegel des Testosteron im freien Fall befindet, während das Östrogen fulminant ansteigt.
Aber ich habe eine gute Freundin, die vor einem Monat noch keinerlei Ansatz von nur einer Ahnung von Brüsten hatte, die sich auch noch nicht für eine ärztlich geführte Hormontherapie entscheiden wollte und sich deswegen für die sogenannten "Phyto-Östrogene" interessiert hatte. Sie hat dann bei Amazon
"BIOMENTA Yamswurzel Komplex – 120 Kapseln" gefunden (bei der täglichen Einnahe von 2 Stück ein 2-Monats-Bedarf). Wir waren dann (sie nimmt das Mittel seit einem Monat ein) vor zwei Tagen gemeinsam in einem Laden, ihren ersten BH kaufen - Körbchengröße A
*******_rp
162 Beiträge
Sorry, irgendwie war mein Beitrag schon 'gespeichert', bevor ich mit Schreiben fertig war. Bin wahrscheinlich versehentlich auf einen falschen Knopf gekommen...
*****al6 Frau
554 Beiträge
Hormone ohne ärztliche Verschreibung und Begleitung zu nehmen ist hochgefährlich. So schön kann ein Satz Tittchen gar nicht sein.
****caC Frau
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Unusal6 , die "Phyto-Östrogene" sind keine Hormone ! sind nutzen nur dem Verkäufer ! Wenn du 10 Hefe Weizen trinkst bekommst du mehr weibliche Hormone ! und bei verschreibungspflichitigen Hormonen geb ich die Recht !
*****n71 Frau
30 Beiträge
Hallo Bianca-genau so sieht’s aus-wenn’s nicht verschreibungspflichtig ist,hat’s auch einen Grund..das hat dann schon was mit der Wirkstoffkonzentration zu tun.
Und wenn du solche Mengen Bier zu dir nimmst ,das dir vom enthaltenen Östrogen Brüste wachsen,hast du einen Bauchumfang der das weibliche Erscheinungsbild restlos zerstört…Ich finde das immer wieder lustig hier, „Latrinenparolen“ und Bildung aus der Bildzeitung…
Wer den kompletten Weg gehen will ,weiß doch wie es geht,und das Hormone ohne ärztliche Betreuung ein großes Risiko darstellen können , ist auch wohl den meisten klar.
Und die ,die „Teilzeitfrau“ sind müssen sich
mit fakes wie push-up (Bh oder Korsett) Trapezeinlagen im Bügel Bh-oder bei Speziellen Anforderungen schminkbare Tropfenform Prothesen fürs schöne üppige Dekolleté befassen..
Ich kann mich aktuell im beruflichen Umfeld nicht als Frau bewegen-obwohl ich das manchmal gerne möchte, daher halt die Fake Lösungen-die Voraussetungen sind halt auch bei jeder anders.
Wie aber schon bei den vorherigen Beiträgen: nicht nur der Busen macht die Frau…
Das Bild zeigt meine (Männer) Brust in einen Push-up Korsett für Trans von TOmTO Berlin.
Tonia Merz macht da ganz tolle Sachen-das funktioniert aber nur wenn’s auf Mass angefertigt wird..
Der Gesamteindruck muss meiner Meinung nach stimmen,Gesamtproportionen-das nur auf die Brust zu reduzieren ist sinnlos-D oder E Brüste mit „Bierkugel“ sind auch nicht weiblich..oder wie seht ihr das?
*******_rp
162 Beiträge
"Phyto-Östrogene" sind keine Hormone ! ... nutzen nur dem Verkäufer ! Wenn du 10 Hefe Weizen trinkst bekommst du mehr weibliche Hormone !
Danke, BiancaC.
Diesem Satz gebe ich auch zu weiten Teilen recht, allerdings bringen 10 Hefeweizen auch dermaßen viele Kalorien, sodass die davon entstehende 'Bierwampe' dann das 'bisschen Brustwachstum' bei weitem übersteigt und - wie an anderer Stelle richtig angemerkt - das Verhältnis von Brust und Bauch sich so gestaltet, dass das Ergebnis alles davon infrage stellt. Aber allein der Gedanke an 10 Hefeweizen zu trinken verursacht mir schon Übelkeit. Ich mochte Hefeweisen noch nie so recht, aber wenn ich es mal an einem warmen Sommerabend gegen den Durst nahm, stellte ich nachher fest, dass das Essen dann schon zu viel war, weil das Hefebier ungeheuer satt macht (und in Menge dann eben auch die "Wampe").
Es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass die Pharmaunternehmen mit allerlei Präparaten mehr Geld schachern als sie 'Wirkung' erzeugen.
An anderer Stelle war noch zu lesen:
Es ist aber schon ein wenig Veranlagung nötig....und,...auch Kleine brüste sind schön, wenn sie zum Körper passen und eine schöne Form haben.

In der Tat steckt hinter 'Veranlagung', dass Menschen - egal welchen Geschlechts - ganz unterschiedliche Hormonhaushalte haben. Die "Phytoöstrogene" allein werden es ohne eine Veranlagung wohl nicht ausrichten, aber an meiner Freundin sehe ich, dass diese bei ihr nun tatsächlich einen Einfluss genommen haben.
Grundsätzlich gebe ich BiancaC darin recht, dass man sich von freiverkäuflichen Pharmaprodukten nicht allzu viel versprechen sollte, weil die Enttäuschungen beim Blickwechsel zwischen ausgebliebener Oberweite und dem Inhalt des Portemonnais oft sehr groß sein werden.
Letztlich gehe ich mit 'glovehit' d'accord, denn auch ich "glaube nicht, dass das Selbstwertgefühl an der Körbchengröße hängen sollte..."; es kann allenfalls sein, dass 'ein bisschen Brustwachsum' die weibliche Ausstrahlung gerade dann ein wenig befördert, wenn z.B. das Gesicht an sich eher 'männlich' wirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.