Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
682 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?359
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schafft ihr euch eine Oberweite?

*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Wie schafft ihr euch eine Oberweite?
Hallo,
meine Frage richtet sich an die Transfrauen, die noch keine oder eine zu kleine Oberweite durch Hormone oder eine Operation haben.

Wie schafft ihr euch trotz eine Oberweite?
Könnt ihr mit eurer Methode auch einen Ausschnitt tragen?

Tragt ihr Brustprotesen, eine Bh-Art, die ihr zusätzlich mit Pads oder so füllt oder macht ihr es noch anders?

Ich persönlich benutze meistens entweder die Super-Push-Up-Bhs ohne zusätzliche Füllung, damit sieht es meiner Meinung nach schon nach genug Oberweite aus.
Einen Ausschnitt kann ich so aber nicht tragen, weil es ziemlich komisch aussehen würde.

Wenn ich es bequemer haben möchte, dann trage ich einen engen Sport-Bh, den ich mit zusätzlichen Pads fülle.
Bei Sport-Bhs sieht man finde ich auch garnicht so sehr, dass ich keine eigene Brust habe.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!
KameraKamera
********ents Frau
699 Beiträge
Also wenn man gar nichts hat kann ich nicht helfen, aber wenn man schon etwas (durch z.b. kulinarischen Lebenswandel hat *floet*) kann man auch schon viel mit einem Push up BH erreichen.

Ansonsten sehe ich bei vielen Mädels Brustprothesen
*******011 Frau
18 Beiträge
Hallöchen,
Gibt wunderschöne Brustprothesen. Beraten lassen und ausprobieren!
LG Diana
Die richtige Menge Sport in Verbindung mit sehr Soja lästiger Diät, richtig viel Gestagene mit dem richtigen E2 wert. Das ist das ganze Geheimnis...ach, ja. Es ist aber schon ein wenig Veranlagung nötig....und,...auch Kleine brüste sind schön, wenn sie zum Körper passen und eine schöne Form haben. 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.