Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
842 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2226 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Großer Busen nur Last?371
Die allermeisten Frauen mit großer Oberweite scheinen ihren Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schafft ihr euch eine Oberweite?

*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Wie schafft ihr euch eine Oberweite?
Hallo,
meine Frage richtet sich an die Transfrauen, die noch keine oder eine zu kleine Oberweite durch Hormone oder eine Operation haben.

Wie schafft ihr euch trotz eine Oberweite?
Könnt ihr mit eurer Methode auch einen Ausschnitt tragen?

Tragt ihr Brustprotesen, eine Bh-Art, die ihr zusätzlich mit Pads oder so füllt oder macht ihr es noch anders?

Ich persönlich benutze meistens entweder die Super-Push-Up-Bhs ohne zusätzliche Füllung, damit sieht es meiner Meinung nach schon nach genug Oberweite aus.
Einen Ausschnitt kann ich so aber nicht tragen, weil es ziemlich komisch aussehen würde.

Wenn ich es bequemer haben möchte, dann trage ich einen engen Sport-Bh, den ich mit zusätzlichen Pads fülle.
Bei Sport-Bhs sieht man finde ich auch garnicht so sehr, dass ich keine eigene Brust habe.


Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Also wenn man gar nichts hat kann ich nicht helfen, aber wenn man schon etwas (durch z.b. kulinarischen Lebenswandel hat *floet*) kann man auch schon viel mit einem Push up BH erreichen.

Ansonsten sehe ich bei vielen Mädels Brustprothesen
*******011 Frau
21 Beiträge
Hallöchen,
Gibt wunderschöne Brustprothesen. Beraten lassen und ausprobieren!
LG Diana
Die richtige Menge Sport in Verbindung mit sehr Soja lästiger Diät, richtig viel Gestagene mit dem richtigen E2 wert. Das ist das ganze Geheimnis...ach, ja. Es ist aber schon ein wenig Veranlagung nötig....und,...auch Kleine brüste sind schön, wenn sie zum Körper passen und eine schöne Form haben. 🤗
*********elle Frau
326 Beiträge
Ich habe allein durch die Hormone Cup B und bin mit dieser Größe auch sehr zufrieden.

Das Selbstwertgefühl einer Frau ist für mich nicht abhängig von der größe ihre Oberweite und sollte es nie sein.
*****hit Frau
124 Beiträge
Denke es kommt ein wenig auf die Körperform an. Sehr schlanke und athletische Mädels haben oft Cup A, oder sogar AA, das entspricht in etwa auch einer Männerbrust. Hier bringen Push-Ups bei Bio-Frauen und auch für uns gute Ergebnisse, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Kurvigere Mädels haben es schwieriger, weil man mit push-ups nicht die gewünschte Oberweite von B oder C geschweige denn noch größer erreicht. Da helfen dann wohl nur Prothesen oder medizinische Maßnahmen...

Ich glaube auch nicht, dass das Selbstwertgefühl an der Körbchengröße hängen sollte; sie kann aber optisch und stilistisch mehr oder weniger passen... Wobei es dann auch wieder darauf ankommt, welchen Stil man präferiert: Sexbombe oder Lady oder Mädchen etc..
Ich selber kann mich inzwischen über eine allmählich entstehende "Oberweite" wahrlich nicht beklagen, weil ich ohne mein eigenes Zutun es mithin schon auf Körbchengröße A bringe mit deutlich 'wachsender' Tendenz, was in meinem Falle das Ergebnis einer Krebstherapie ist, nach der sich der Spiegel des Testosteron im freien Fall befindet, während das Östrogen fulminant ansteigt.
Aber ich habe eine gute Freundin, die vor einem Monat noch keinerlei Ansatz von nur einer Ahnung von Brüsten hatte, die sich auch noch nicht für eine ärztlich geführte Hormontherapie entscheiden wollte und sich deswegen für die sogenannten "Phyto-Östrogene" interessiert hatte. Sie hat dann bei Amazon
"BIOMENTA Yamswurzel Komplex – 120 Kapseln" gefunden (bei der täglichen Einnahe von 2 Stück ein 2-Monats-Bedarf). Wir waren dann (sie nimmt das Mittel seit einem Monat ein) vor zwei Tagen gemeinsam in einem Laden, ihren ersten BH kaufen - Körbchengröße A
Sorry, irgendwie war mein Beitrag schon 'gespeichert', bevor ich mit Schreiben fertig war. Bin wahrscheinlich versehentlich auf einen falschen Knopf gekommen...
*****al6 Frau
565 Beiträge
Hormone ohne ärztliche Verschreibung und Begleitung zu nehmen ist hochgefährlich. So schön kann ein Satz Tittchen gar nicht sein.
****caC Frau
115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Unusal6 , die "Phyto-Östrogene" sind keine Hormone ! sind nutzen nur dem Verkäufer ! Wenn du 10 Hefe Weizen trinkst bekommst du mehr weibliche Hormone ! und bei verschreibungspflichitigen Hormonen geb ich die Recht !
*****n71 Frau
50 Beiträge
Hallo Bianca-genau so sieht’s aus-wenn’s nicht verschreibungspflichtig ist,hat’s auch einen Grund..das hat dann schon was mit der Wirkstoffkonzentration zu tun.
Und wenn du solche Mengen Bier zu dir nimmst ,das dir vom enthaltenen Östrogen Brüste wachsen,hast du einen Bauchumfang der das weibliche Erscheinungsbild restlos zerstört…Ich finde das immer wieder lustig hier, „Latrinenparolen“ und Bildung aus der Bildzeitung…
Wer den kompletten Weg gehen will ,weiß doch wie es geht,und das Hormone ohne ärztliche Betreuung ein großes Risiko darstellen können , ist auch wohl den meisten klar.
Und die ,die „Teilzeitfrau“ sind müssen sich
mit fakes wie push-up (Bh oder Korsett) Trapezeinlagen im Bügel Bh-oder bei Speziellen Anforderungen schminkbare Tropfenform Prothesen fürs schöne üppige Dekolleté befassen..
Ich kann mich aktuell im beruflichen Umfeld nicht als Frau bewegen-obwohl ich das manchmal gerne möchte, daher halt die Fake Lösungen-die Voraussetungen sind halt auch bei jeder anders.
Wie aber schon bei den vorherigen Beiträgen: nicht nur der Busen macht die Frau…
Das Bild zeigt meine (Männer) Brust in einen Push-up Korsett für Trans von TOmTO Berlin.
Tonia Merz macht da ganz tolle Sachen-das funktioniert aber nur wenn’s auf Mass angefertigt wird..
Der Gesamteindruck muss meiner Meinung nach stimmen,Gesamtproportionen-das nur auf die Brust zu reduzieren ist sinnlos-D oder E Brüste mit „Bierkugel“ sind auch nicht weiblich..oder wie seht ihr das?
"Phyto-Östrogene" sind keine Hormone ! ... nutzen nur dem Verkäufer ! Wenn du 10 Hefe Weizen trinkst bekommst du mehr weibliche Hormone !
Danke, BiancaC.
Diesem Satz gebe ich auch zu weiten Teilen recht, allerdings bringen 10 Hefeweizen auch dermaßen viele Kalorien, sodass die davon entstehende 'Bierwampe' dann das 'bisschen Brustwachstum' bei weitem übersteigt und - wie an anderer Stelle richtig angemerkt - das Verhältnis von Brust und Bauch sich so gestaltet, dass das Ergebnis alles davon infrage stellt. Aber allein der Gedanke an 10 Hefeweizen zu trinken verursacht mir schon Übelkeit. Ich mochte Hefeweisen noch nie so recht, aber wenn ich es mal an einem warmen Sommerabend gegen den Durst nahm, stellte ich nachher fest, dass das Essen dann schon zu viel war, weil das Hefebier ungeheuer satt macht (und in Menge dann eben auch die "Wampe").
Es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass die Pharmaunternehmen mit allerlei Präparaten mehr Geld schachern als sie 'Wirkung' erzeugen.
An anderer Stelle war noch zu lesen:
Es ist aber schon ein wenig Veranlagung nötig....und,...auch Kleine brüste sind schön, wenn sie zum Körper passen und eine schöne Form haben.

In der Tat steckt hinter 'Veranlagung', dass Menschen - egal welchen Geschlechts - ganz unterschiedliche Hormonhaushalte haben. Die "Phytoöstrogene" allein werden es ohne eine Veranlagung wohl nicht ausrichten, aber an meiner Freundin sehe ich, dass diese bei ihr nun tatsächlich einen Einfluss genommen haben.
Grundsätzlich gebe ich BiancaC darin recht, dass man sich von freiverkäuflichen Pharmaprodukten nicht allzu viel versprechen sollte, weil die Enttäuschungen beim Blickwechsel zwischen ausgebliebener Oberweite und dem Inhalt des Portemonnais oft sehr groß sein werden.
Letztlich gehe ich mit 'glovehit' d'accord, denn auch ich "glaube nicht, dass das Selbstwertgefühl an der Körbchengröße hängen sollte..."; es kann allenfalls sein, dass 'ein bisschen Brustwachsum' die weibliche Ausstrahlung gerade dann ein wenig befördert, wenn z.B. das Gesicht an sich eher 'männlich' wirkt.
Nach einigen Wochen gebe ich nunmehr zu:
Meine Brüste wachsen quasi "beinahe von selbst"; aber den Weg dahin "empfehle ich nicht zur Nachahmung", denn meine Krebstherapie hat wohl offensichtlich meinen Testosteron-Spiegel dermaßen "zerschossen", dass nunmehr nur noch das Östrogen übrig geblieben ist. Trotzdem mag ich meine nun an mir wachsenden Brüste sehr.
Ich gebe zu, dass ich, weil ich nun an meiner 'wachsenden Oberweite' inzwischen einen deutlichen Gefallen gefunden, inzwischen auch ein wenig nachgeholfen habe. Ohne jetzt hierin explizit "Werbung machen zu wollen", merke ich mal für alle Menschen an, die daran interessiert sind, dass es im Internet auch noch Anbieter gibt, bei denen man sich - ich drücke das sehr vorsichtigig aus - 'ohne die Nummer einer Kranken-kasse' - mit 'passenden Angaben zur Person' auch ein Rezept besorgen kann für Östrogen...
********ne76 Frau
110 Beiträge
BH und Einlagen
Ich nehme Silikonbrüste aus einem Internet Shop und dazu meistens Balconett oder Push Up BHs und pushe damit das vorhandene Material auf..... Dazu dann auch Kleider die oben entsprechend geschnitten sind...

Mag das so lieber, als dieses Torsos, die sehen mir alle zu künstlich aus.
********ne76 Frau
110 Beiträge
Zitat von *******_rp:
Nach einigen Wochen gebe ich nunmehr zu:
Meine Brüste wachsen quasi "beinahe von selbst"; aber den Weg dahin "empfehle ich nicht zur Nachahmung", denn meine Krebstherapie hat wohl offensichtlich meinen Testosteron-Spiegel dermaßen "zerschossen", dass nunmehr nur noch das Östrogen übrig geblieben ist. Trotzdem mag ich meine nun an mir wachsenden Brüste sehr.
Ich gebe zu, dass ich, weil ich nun an meiner 'wachsenden Oberweite' inzwischen einen deutlichen Gefallen gefunden, inzwischen auch ein wenig nachgeholfen habe. Ohne jetzt hierin explizit "Werbung machen zu wollen", merke ich mal für alle Menschen an, die daran interessiert sind, dass es im Internet auch noch Anbieter gibt, bei denen man sich - ich drücke das sehr vorsichtigig aus - 'ohne die Nummer einer Kranken-kasse' - mit 'passenden Angaben zur Person' auch ein Rezept besorgen kann für Östrogen...

Aber das Thema mit dem Östrogen finde ich interessant. Probieren würde ich es gern mal um zu schauen, welchen Effekt es hat 😁
Zitat von *****al6:
Hormone ohne ärztliche Verschreibung und Begleitung zu nehmen ist hochgefährlich. So schön kann ein Satz Tittchen gar nicht sein.
Ja und ich kenne das als DIY.
DIY ist sehr gefährlich , würde ich auch die Finger von lassen.

Dann gehe lieber über ein Endokronologen. Das ist ein Hormonspezialist. Die haben am besten Ahnung für Östrogene. Die können dir auch ein Intersexualitätengentest machen für die Krankenkasse etc.

Was man machen kann, um das ganze sicher abzukürzen, über ein LSTBIQ Therapeuten zu gehen, wie , DIPL.-PSYCH. JULES K. BRAUER
PRAXIS FÜR PSYCHOTHERAPIE.

Einfach dann per Email Termin machen. Das geht sehr schnell und brauch nur eine Sitzung , die eine Stunde dauert , dann stellt er dir paar Fragen und fertig . Das geht dann über Online Sitzung, ( also via Webseite und den link bekommt man per Email , am Ende bekommt man Rechnung , überweist es , kostet 100€ privat und dann griegst du es per Post zugestellt, würde das abscannen oder Foto per Handy machen , dann kannst du mit den schreiben (Indikationsschreiben/Gutachten) ganz entspannt , zum Endokronologen gehen und bist sicher . Alternativ kannst du über Soja /Knoblauch Kapseln von Kopp Produkte gehen. Je nach Körper , und Empfindlichkeit , kann man damit zumindest einen guten Einfluss auf E1 Östrogen nehmen . Zumindest kann ich nicht bestätigen , das es anders ist .

Es kann ja auch sein das du bereits gute Hormone hast, (100 E1 Östrogen für Tittenwachstum) das du es garnicht brauchst und dann wäre Eigendosierung sehr gefährlich. Aber letztendlich, ist es dein Weg . Und jeder muss das für sich entscheiden , welchen Weg er/sie geht. Und auch gibt es meines Wissens auch bei Therapeuten sowas wie eine Chemie . Und ich denke , man sollte schon den finden, der einen am besten helfen kann.

Viele liebe Grüße

🅻🆄🅽🅰

Edit : eine wichtige Information , ab 100 E1 gibt es Veränderungen für Tittenwachstum. Und 30 ist der Durchschnitt bei Mann . Und E1 ist Östrogen.
****caC Frau
115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****al6:
Hormone ohne ärztliche Verschreibung und Begleitung zu nehmen ist hochgefährlich. So schön kann ein Satz Tittchen gar nicht sein.

Der offizelle und meiner Ansicht richtige Weg ist zum Psycholgen eine Indikation holen/feststellen lassen.
Damit kann und wird (fast) jeder Endokirnologe eine HET machen. (Wenn nicht, ist es sowieso der falsche!!! )
Im Netz gibt es Listen
Damit wird dann auch der Hormhaushalt an deinem Körper (an deinen Testeronwert ) angepasst !

Zitat von *******_rp:
Nach einigen Wochen gebe ich nunmehr zu:
Meine Brüste wachsen quasi "beinahe von selbst"; aber den Weg dahin "empfehle ich nicht zur Nachahmung", denn meine Krebstherapie hat wohl offensichtlich meinen Testosteron-Spiegel dermaßen "zerschossen", dass nunmehr nur noch das Östrogen übrig geblieben ist. Trotzdem mag ich meine nun an mir wachsenden Brüste sehr.


Lorin ,schön und gut ,das deine Brüste wachsen, aber wie sieht es mit deiner Leber und den Werten aus ? Werden deine Testeron/Östrogen -Werte überwacht ? (Testo aufgrund deines Krebs ,gut und schön Sagt aber 0,0 über deinen ganzen Hormonhaushalt aus)
Hast du schon eine Trombose gehabt oder stehst du kurz davor ? Gerade bei diesem Wetter viel Trinken (gilt für alle ) Also viel spass mit deinen Östro-Medis .

Und Hirschhausen hat mal gesagt : "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"
Und ja (ich weiss nicht was für einen Krebs du hast) ,aber manchmal können Östrogene kontraproduktiv wirken !

Ich bin keine Ärztin und kenne nur meinen Körper der jedes Quartal mit allen Werten von einem Endo überprüft wird. Ich weiss meine Leber und Nieren funktionieren gut (meinem Alter entsprechend) .
Noch eins , solltest du einen Brustaufbau anstreben und mehr als A oder AA Brust haben , ist der Brustaufbau Eigenleistung !.
In Thailand gibt es ganz viele Hinterhof Metzger die mit Baumarktsilikon den Brustaufbau ganz günstig machen .
In diesem Sinne

VG Bianca
**********Roman Frau
365 Beiträge
Zitat von *****ein:
Wie schafft ihr euch eine Oberweite?
Hallo,
meine Frage richtet sich an die Transfrauen, die noch keine oder eine zu kleine Oberweite durch Hormone oder eine Operation haben.

Wie schafft ihr euch trotz eine Oberweite?
Könnt ihr mit eurer Methode auch einen Ausschnitt tragen?

Tragt ihr Brustprotesen, eine Bh-Art, die ihr zusätzlich mit Pads oder so füllt oder macht ihr es noch anders?

Ich persönlich benutze meistens entweder die Super-Push-Up-Bhs ohne zusätzliche Füllung, damit sieht es meiner Meinung nach schon nach genug Oberweite aus.
Einen Ausschnitt kann ich so aber nicht tragen, weil es ziemlich komisch aussehen würde.

Wenn ich es bequemer haben möchte, dann trage ich einen engen Sport-Bh, den ich mit zusätzlichen Pads fülle.
Bei Sport-Bhs sieht man finde ich auch garnicht so sehr, dass ich keine eigene Brust habe.

Mit einer Brust OP

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!

*****bln Mann
3 Beiträge
Finde es ohne auch sehr angenehm
********ne76 Frau
110 Beiträge
Alternativ kannst du über Soja /Knoblauch Kapseln von Kopp Produkte gehen. Je nach Körper , und Empfindlichkeit , kann man damit zumindest einen guten Einfluss auf E1 Östrogen nehmen . Zumindest kann ich nicht bestätigen , das es anders ist .

Hast du da einen link zu, wo man die am besten bestellen kann?
********ne76 Frau
110 Beiträge
Zitat von *****bln:
Finde es ohne auch sehr angenehm

Ja habe auch nur meine Einlagen, das reicht mir vollkommen
**********Roman Frau
365 Beiträge
Zitat von ********ne76:
Zitat von *****bln:
Finde es ohne auch sehr angenehm

Ja habe auch nur meine Einlagen, das reicht mir vollkommen
Wenn das dir reicht 🤷‍♀️
**********Roman Frau
365 Beiträge
Zitat von :
Ich selber kann mich inzwischen über eine allmählich entstehende "Oberweite" wahrlich nicht beklagen, weil ich ohne mein eigenes Zutun es mithin schon auf Körbchengröße A bringe mit deutlich 'wachsender' Tendenz, was in meinem Falle das Ergebnis einer Krebstherapie ist, nach der sich der Spiegel des Testosteron im freien Fall befindet, während das Östrogen fulminant ansteigt.
Aber ich habe eine gute Freundin, die vor einem Monat noch keinerlei Ansatz von nur einer Ahnung von Brüsten hatte, die sich auch noch nicht für eine ärztlich geführte Hormontherapie entscheiden wollte und sich deswegen für die sogenannten "Phyto-Östrogene" interessiert hatte. Sie hat dann bei Amazon
"BIOMENTA Yamswurzel Komplex – 120 Kapseln" gefunden (bei der täglichen Einnahe von 2 Stück ein 2-Monats-Bedarf). Wir waren dann (sie nimmt das Mittel seit einem Monat ein) vor zwei Tagen gemeinsam in einem Laden, ihren ersten BH kaufen - Körbchengröße A
Gratulation , dann wird es in einem Jahr C sein in zwei Jahren D …. Und mit viel Glück dann E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.