Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3009 Mitglieder
zur Gruppe
E-Bike Austria
887 Mitglieder
zum Thema
Fahrrad fahren. Back to the roots oder Lifestyle?108
Fahrrad fahren kommt wieder immer mehr in Mode. Für Fahrräder kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

En Femme Fahrrad fahren

*****al6 Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
En Femme Fahrrad fahren
Ich unternehme immer mal wieder Ausflüge und würde dazu auch gerne mal mein Fahrrad mitnehmen. Bislang hält mich die Befürchtung, dass meine Perücke dabei wegfliegen könnte, davon ab. Klar braucht man nicht unbedint sehr schnell fahren - aber es gibt bekanntlich ja noch den in der Natur vorkommenden Wind. Und der kommt, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, meist von vorne....
Was sind Eure Erfahrungen und wie geht Ihr damit um ?
Äh fahradhelm, ohne den fahre ich eh nicht
Also ich denke echt du hast den knall nicht mehr gehört, du schreibst ich bin DWT. Ich nehme seit 3 Monaten estreva gel und blocker Spironolacton, bin in Psychologischer Behandlung, und du bist so anmaßend? Mich als Dwt zu bezeichnen?
*****al6 Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
@******_TS
Wie bitte ?????
Ich habe Dich, wie Du vorstehend sehen kannst, mit keinem Wort angesprochen !
Kann es sein das Du in diesem Thread zu einem anderen Thema antwortest ?
**********Roman Frau
320 Beiträge
Zitat von ******_TS:
Also ich denke echt du hast den knall nicht mehr gehört, du schreibst ich bin DWT. Ich nehme seit 3 Monaten estreva gel und blocker Spironolacton, bin in Psychologischer Behandlung, und du bist so anmaßend? Mich als Dwt zu bezeichnen?

Wenn ihr mal alle nicht so empfindlich wärt , wäre das Leben nur halb so schwer ….. ich habe den ganzen Kram lange hinter mir, und trotzdem passiert es dem ein oder anderen mich mit meinem früheren männlichen Namen anzusprechen ….. so etwas überhöre ich einfach …… Werdet dich mal lockerer, ihr wisst gar nicht wie sehr ihr euch mit dieser aufgesetzten Empfindlichkeit selbst im Wege steht
**********Roman Frau
320 Beiträge
Zitat von *****al6:
En Femme Fahrrad fahren
Ich unternehme immer mal wieder Ausflüge und würde dazu auch gerne mal mein Fahrrad mitnehmen. Bislang hält mich die Befürchtung, dass meine Perücke dabei wegfliegen könnte, davon ab. Klar braucht man nicht unbedint sehr schnell fahren - aber es gibt bekanntlich ja noch den in der Natur vorkommenden Wind. Und der kommt, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, meist von vorne....
Was sind Eure Erfahrungen und wie geht Ihr damit um ?

Also ich benutze im Cabrio sogenannte schmetterlingsklammern …. Die werden in die perrücke eingenäht und Klipsen sich aufleuchten Druck in das Haar ein …. Hält bombenfest
*****r28 Frau
961 Beiträge
Kein Thema da keine Perücke sondern Eigenhaar, und noch immer dicht wie mit 30
**********Roman Frau
320 Beiträge
Du bist halt mit Abstand die Beste, da verblassen alle andern vor Neid
**********raire Mann
108 Beiträge
Zur ursprünglichen Frage:
Fahrrad hab ich zwar noch nicht getestet, dafür jedoch eine Achterbahn bei der Fantasypride. Das war zwar eher einer der harmloseren Bahnen dort, aber ich würde mal sagen an die Bahn kommt mit dem Fahrrad höchstens die Disziplin MTB Downhill dran. Fazit: Nach der Fahrt war ich noch vollständig. *lol* Von daher: Viel Spaß beim Fahrradfahren. *ja*
GLG
Claire
Ich habe das damals als ich noch eine Perücke getragen habe einfach gemacht und kein Problem dabei gehabt. Ich habe sowieso den Eindruck gewonnen, dass die Perücke immer besser gehalten hat als ich es befürchtet habe.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Tja ich versteh zwar eure Probleme mit dem Haar aber wie schauts mit Eigenhaar bei euch aus? Ich habs auf jedenfall gut für mich das es auch noch sehr voll ist und in regelässigen Abständen auch gefärbt wird vom Friseur!
*****al6 Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
@******_45
Testosteron sei Dank - ab einem gewissen Alter haben einige Leute wenig, kaum, oder gar keinen Haarwuchs mehr.
Eigenhaar ist natürliuch besser, aber ich denke das Du eher die Ausnahme als die Regel bist.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Stimmt versteh ich ja auch! *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.