Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9379 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht ihr

*********elle Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Was sucht ihr
Was sucht ihr eigentlich konkret? hier auf JC oder auch allgemein hinsichtlich den Kontakt mit anderen menschen.

Ich möchte vorerst nur einfach nur schreiben, da ich ein Handicap habe und erst mal Vertrauen zu einer Person haben muss. Mich würde aber schon freuen, wenn es später zu einer Freundschaft (Plus) iRL kommen würde.
********sa83 Mann
28 Beiträge
Hm gute Frage. Was möchte ich eigentlich?

Ich denke, dass ich Gleichgesinnte suche, mit denen ich meine Gedanken austauschen und teilen kann.
Aber nicht nur dass. Da ich vor 2 Monaten zum ersten Mal als Tv im Club war, glaube ich, dass ich immernoch die Bestätigung für mich selbst suche, sprich, dass ich auch emotional erkennen will, dass nicht nur ich diese Neigung habe, sondern auch viele andere Menschen.

Wahrscheinlich ist es dass. Auf jeden Fall gibt es kein Zurück mehr und allein dieser Gedanke lässt mein Herz höher schlagen.

Und was ich auch mehr möchte ist das Gefühl von Freiheit, dass ich seitdem mehr verspüre.



Toleranz, emotionale Freiheit, und auch Kontakte und vielleicht Freundschaften.
*********zumi Frau
15 Beiträge
Oh, die Frage beinhaltet viele Sachen was mich betrifft.
Zum einen möchte ich mich gern mit anderen austauschen, sei es das Leben als Transgender oder aber auch die Art und Weise zu lieben. Obgleich ich durch meinen jetzigen Partner eine gewisse Leidenschaft zu Bondage entwickelt habe. Aber natürlich auch, wenn es sich ergibt das eine Person näher kennen zu lernen und es für beide passt, eine weitere Beziehung zu führen. Wobei es egal ist ob es rein Freundschaftlich ist oder auch ernster werden kann.
*********elle Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********zumi:
Oh, die Frage beinhaltet viele Sachen was mich betrifft.
Zum einen möchte ich mich gern mit anderen austauschen, sei es das Leben als Transgender oder aber auch die Art und Weise zu lieben. Obgleich ich durch meinen jetzigen Partner eine gewisse Leidenschaft zu Bondage entwickelt habe. Aber natürlich auch, wenn es sich ergibt das eine Person näher kennen zu lernen und es für beide passt, eine weitere Beziehung zu führen. Wobei es egal ist ob es rein Freundschaftlich ist oder auch ernster werden kann.

Das sind wir schon zwei.

Ich möchte mich mit anderen Personen auf vernünftiger und gescheiter Ebene unterhalten und austauschen. Erst mal einfach nur unverbindlich schreibe, da ich aus Gründen grundsätzlich erst mal gucken möchte wie sich das Ganze entwickelt.

Natürlich wäre es schön, wenn sich durch ein oder anderen Chat am Ende eine Freundschaft iRL ergeben würde. Eine feste Beziehung möchte ich aktuell gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.