Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25265 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke (2)

******ier Frau
36.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke (2)
So schnell ist unsere erste Plauderecke *pfeil* Tatort-Fans: Plauderecke (1) voll. *fluester* *stammtisch*
Ihr seid *spitze*.

Hier kann es nun direkt weiter gehen.

Ihr könnt hier über alles mögliche plaudern und alles passende und unpassende loswerden, egal ob es um Tatorte oder etwas anderes geht.

*beep* Nehmt den Thread gern unter Beobachtung und macht mit. *tipp*

Wir freuen uns über jeden Beitrag.
Liebe Grüße von mir und von der Chefin @****med . *modda*

Wir brennen für Tatorte. *lach* *holmes*
******ier Frau
36.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe für Donnerstag Abend zwei sehr verschiedene und feine Filme entdeckt mit Kommissaren in anderen Rollen: Tatort-Fans: Tatort-Kommissare in anderen Rollen *g*
****es Mann
247 Beiträge
Hier ist meine TatOrtListe für Januar !!!
******ier Frau
36.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*omm* Und hier *pfeil* Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo? ist der neue Thread für die Sendetermine für das Jahr 2023. *omm*
*****ida Frau
16.827 Beiträge
Was sehen meine Äuglein *love5* Ende Januar endlich wieder ein Saarland Tatort!!! 😃
Tatort 2023
Euch allen einen guten Rutsch und danke für diese tolle Gruppe *knuddel*
www.daserste.de
****es Mann
247 Beiträge
Der erste TatOrt im Jahr - heute Abend im TV im Ersten ab 20.15 Uhr !!!
****med Frau
8.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****es:
Der erste TatOrt im Jahr - heute Abend im TV im Ersten ab 20.15 Uhr !!!

genau @****es und hier der link zur Diskussion dazu *pfeil* Tatort-Fans: 1.1.23 Köln - Ballauf & Schenk - Schutzmaßnahmen (1220)

Kennst du unsere passenden threads, die wir vor jeder Sendung erstellen?
******ier Frau
36.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr denn alle die Sendetermine unter Beobachtung *frage* *modda*
Heute *pfeil* Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo? kommen wieder besonders viele Tatorte, sehr vielfältig in den Themen & Kommissaren, und es sind wunderbare Filme dabei. *film* *ja*
*******ack4 Mann
2.534 Beiträge
Zitat von ******ier:
Habt ihr denn alle die Sendetermine unter Beobachtung *frage* *modda*
Heute *pfeil* Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo? kommen wieder besonders viele Tatorte, sehr vielfältig in den Themen & Kommissaren, und es sind wunderbare Filme dabei. *film* *ja*
Jep!
Dank Eurer Unterstützung! *bravo*
Für meinen Geschmack ist dieses Mal leider eher wenig dabei... *oh2*
******ier Frau
36.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe neu entdeckt für mich: Eisner & Fellner.
Wer hätte das gedacht. *floet*
****med Frau
8.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
ui ui ui - das hätte ich nie gedacht, freut mich *g*
******ier Frau
36.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
besonderer Tipp
Heute habe ich einen persönlichen Tipp für euch.

Der 1000. Tatort (gleichnamiger Titel wie der allererste Tatort) *pfeil* Tatort-Fans: Hannover - Lindholm & Borowski - Taxi nach Leipzig (1000) wird am Mittwoch Abend wiederholt *pfeil* Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?.

Diesen Tatort möchte ich euch ganz besonders empfehlen. Er ist sehr spannend, sehr besonders und sehr sehenswert.
Er ist in einer Art Kammerspiel gemacht, und in den Hauptrollen sehen wir die Kommissare Lindholm & Borowski, die ja eigentlich nicht zusammen gehören bzw. arbeiten und den schon in vielen anderen Tatorten präsenten Florian Bartolomäi in der Rolle des Taxifahrers.
*wow*

Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr denn den Film? ( *tipp* im Thread zum Tatort)
Wenn nein, unbedingt ansehen. *film*

Der Tatort ist sicher auch in der Mediathek verfügbar.
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Guuude Morsche *kaffee*

Durch den Tatort aus Münster bin ich auf die Outtakes gestoßen.
Man findet die hier:

https://www.ardmediathek.de/sammlung/outtakes-pannen-versprecher-und-patzer/5YAHOHXMBcsCvsaTQOu3cA

*lach* ich weiß was ich demnächst mache....Outtakes anschauen
****med Frau
8.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
cool Danke dir @******i63
****med Frau
8.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******rie
cool, so ein Tatort-Marathon, ich hoffe, dir geht es wieder besser??
Tatort-Fans: 26.03.23 Köln - Ballauf - Abbruchkante (1229)

Und ja, ich glaube es gibt einige, die sich mit dir auf den neuen Tatort Köln freuen.


Liebe Grüße, clubi
******ier Frau
36.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der besondere Tipp
Der wirklich sehr starke, dichte, intensive, dramatische & hochemotionale Tatort *pfeil* Tatort-Fans: München - Batic - Der tiefe Schlaf (856) wird am Dienstag Abend & in der Nacht zum Mittwoch wiederholt: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?.

Der Film hallt lange nach und hinterlässt einen sehr tiefen Eindruck. *ja*
Wer den ein mal gesehen hat, vergisst ihn nie wieder.

~

Geht's euch gut *frage*
******012 Frau
10.178 Beiträge
Danke für den Hinweis!

Zum ersten Mal ist mir in diesem Tatort Fabian Hinrichs als Schauspieler aufgefallen. Der hat seine Rolle als Profiler "Gisbert" so überzeugend gespielt und mich sehr beeindruckt

Seitdem bin ich auch Fan vom
" Franken-Tatort ", weil er dort inzwischen auch als Kommissar ermittelt.
******ier Frau
36.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
besonderer Tipp
Ich habe wieder einen super Tipp für euch für einen mega spannenden und sehr intensiven Tatort.

Ich weiß, dass diese Kommissare nicht sonderlich beliebt sind, ABER der Tatort *pfeil* Tatort-Fans: 27.03.22 Köln - Ballauf - Hubertys Rache (1195) ist in Drehbuch & Handlung dermaßen gut, dass die Kommissare hier über sich selbst drüber hinaus wachsen in der Intensität & Darstellung.

Am Samstag Abend wird dieser Tatort wiederholt *pfeil* Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?.

spannend, intensiv, dicht

unbedingt ansehen

Und dann freue ich mich wie immer über eure Kommentare zu dem Tatort im Thread zum Film.

*smile* *omm*
*******ack4 Mann
2.534 Beiträge
@******012
Ich sage nur *hi5*
Ich habe Fabian Hinrichs schon länger auf dem Schirm! *top2*
****med Frau
8.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir @*********3456 und ich haben gestern einen Tatort-Abend gemacht und zwei alte Leipziger angeschaut:
*pfeil*Tatort-Fans: Leipzig - Saalfeld (a.D.) - Todesschütze (852)
*pfeil*Tatort-Fans: Leipzig - Saalfeld (a.D.) - Unbestechlich (713)

Beide sind in der Mediathek verfügbar (man muss da ein bisschen wühlen) mit den wirklich sehr guten Ermittlern:

Saalfeld und Keppler
Tatort-Fans: Saalfeld & Keppler - Leipzig
****med Frau
8.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe endlich meine ganzen Bewertungen aus den verschiedenen Quellen in eine Excelliste zusammengefügt und habe bisher 606 Folgen bewertet/benotet.

Da ich mir nicht immer sofort Notizen machte, sind jetzt einige Ausstrahlungen ohne Punkte.
Ich weiß genau, ich habe sie gesehen, weiß aber nicht mehr, wie ich sie fand, das ärgert mich, das stört meine Statistik. *motz*

Mit großem Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich 7!! Falke-Folgen verpasst habe *augenzu*. Zum Glück weiß ich ja u. a. von @******ool , dass die s https://www.joyclub.de/groups/tatort_fans/forum/t2129551.hamburg_falke_feuerteufel_872.htmlich wegen des Jubiläums derzeit in der Mediathek tummeln. Die Nr. 607 gestern Abend war *pfeil*
****med Frau
8.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Tatort-Sommerpause soll in diesem Jahr zehn Wochen dauern. Für den 27. August 2023 ist die erste neue Folge angesetzt.
********rfer Mann
2.516 Beiträge
Es kommen immer wieder eine Wiederholung die
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@****med
*wow* du bist wirklich Harcore *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.